HomepageForenKummerkastenWas sind Eure Tabus in der Öffentlichkeit?

Sternenstaub

am 01.10.2008 um 14:32 Uhr

Was sind Eure Tabus in der Öffentlichkeit?

Hey Mädels! Mich würde mal interessieren, was Euch total annervt oder abstößt, wenn es jemand in der Öffentlichkeit macht? Ich meine, es gibt so Konventionen, dass man nicht in der Öffentlichkeit furzt usw., auch wenn man mit sich selber redet wird man komisch angeguckt, ich meine aber eure ganz persönlichen No-Gos 😀 Bin gespannt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Essential am 03.01.2009 um 14:01 Uhr

    – übelst laute Handymucke in der Straba
    – wildes Rumgeknutsche (es ist ja schön, dass die so verliebt sind, aber halloooo haben die kein zuhause)
    – wenn Jugendliche, aber es gibt auch ältere, die das machen, auf der Straße oder so rumrotzen, total ekelhaft…

    0
  • von Heffie am 03.01.2009 um 12:16 Uhr

    Rumknutschen oder streiten

    0
  • von Spacy am 23.12.2008 um 23:04 Uhr

    Ich HASSE !!! wenn jemand Geräusche beim Kauen macht! Geht überhaupt gar nicht! Da bekomme ich schon bei Kindern die Krise!

    Außerdem kann ich aufgesetzte Begrüßungsszenen nicht ausstehen: Küßchen links, rechts. links und “ach, wie schön….” heiteitei! Zum Kotzen. Man kann sich ja auch einfach still freuen, jemanden zu sehen, oder? Oder es direkt und ehrlich ausdrücken!

    0
  • von Alyssi am 02.10.2008 um 09:43 Uhr

    ekelig auf die straße rotzen ist echt ein no go und pervers rumknutschen in der öffentlichkeit ist auch echt widerllich

    0
  • von Sunchan am 01.10.2008 um 15:50 Uhr

    Rauchen in der S-Bahn!!!! Das ist das allereklichste. Als das letztens so ein Drogenopferpenner gemacht hat und mir nach meiner Aufforderung rauszugehen, auch noch doof kam, hab ich den Sicherheitsdienst gerufen. Geht ja mal gar nciht!!!
    An fummelnden Päärchen störe ich mich nciht. Ich glaube, ich störe eher die, weil ich sie immer anstarren muss und mir Appetit hole :) Besser als Porno, die Lust ist echt 😉

    0
  • von Guglhupf am 01.10.2008 um 15:18 Uhr

    Wenn sich Pärchen gegenseitig die Zunge in den Hals stecken müssen. Bah, haben die kein Zuhause?

    0
  • von Never_Ever am 01.10.2008 um 14:43 Uhr

    Handymucke! Geb ich Blueberry83 vollkommen recht. Mit Pärchen hab ich kein Problem – mein Ding wärs zwar nich in ner Bar halben Sex zu haben aber wer drauf steht..Ich gönns denen auf jeden Fall :-)

    0
  • von JennyMaus am 01.10.2008 um 14:38 Uhr

    Ja, letztlich war ich in einer Bar und die haben fast schon Sex gehabt, wie die da rumgemacht haben!!!!! Oh mann. Das ist echt seltsam und etwas nervig, weil die ja so tun, als wäre man gar nicht da und einen total ignorieren. Sehr unhöflich.

    0
  • von Blueberry83 am 01.10.2008 um 14:34 Uhr

    Ich hasse es, wenn Leute in der Bahn Handymucke hören. Das greift ja wohl voll ins Privatleben ein und belästigt voll. Sehr unverschämt, diese Leute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weinen in der Öffentlichkeit - peinlich? Antwort

annabauer am 24.12.2012 um 11:09 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen, ob ihr findet, dass es peinlich ist, in der Öffentlichkeit zu weinen? Nicht, weil man betrunken ist und dann sentimental wird (dazu gabs ja vor kurzem erst einen Beitrag).. Bei...

selbstmord in der öffentlichkeit - egoistisch? Antwort

guteLauneeee am 08.06.2012 um 18:04 Uhr
hey mädels, bei uns in der stadt hat sich ein 14 jähriger junge umgebracht indem er im shoppingcenter sich aus der obersten etage runtergestürzt hat. natürlich haben somit viele menschen ihn gesehen. nun hab ich auf...

Was sind eure Phobien? Antwort

Tabbiiy am 04.06.2009 um 21:28 Uhr
Hi Mädels :) ich würde einfach gerne mal wissen, was so eure phobien sind, die vill auch ein bisschen verrückt sind.. mein freund beispielsweise hat panische angst vor luftballons :D wenn er einen sieht macht er...

was sind eure lieblingslieder???? Antwort

strawberry200 am 01.05.2010 um 15:18 Uhr
ich interessiere mich mal was andere so für lieder hören!!

Wird man in der Öffentlichkeit getröstet bzw darauf angesprochen? Antwort

Backlight am 04.03.2012 um 12:55 Uhr
Vor kurzem hatte ich eine Situation am Bahnhof, die mich ziemlich fertig gemacht hat und ich stand dann alleine mit meinem großen Koffer da und hab mich einfach nur noch elend gefühlt. Am liebsten hätte ich mich...