HomepageForenKummerkastenWas soll das?

Sommeer

am 31.07.2015 um 15:35 Uhr

Was soll das?

Ich hab nen Kollegen über nen Kollegen kennengelernt. Zu Beginn fragte er mich über meinen Freund aus (er wusste über meinen Kollegen Bescheid das ich vergeben bin). Dann hab ich halt zurück gefragt wies bei ihm aussieht. er meinte er hätte was mit einer aber er sei einfach nicht verliebt und das werde wohl nichts, da sie nicht seinen vorstellungen entspricht. So blieb es dann und wir verstanden uns weiterhin gut. Immer wenn ich ihn von da an sah, hat er mich angelächelt und gestrahlt. Einmal hat er mir zugezwinkert. Wir haben uns wirklich gut verstanden. Und ich dachte es werde eine gute Freundschaft.

aufjedenfall hat er mir dann von heute auf morgen die kalte schulter gezeigt, hat mich ignoriert und er konnte mich nicht mal mehr anschauen. jedes mal wenn ich was gesagt habe, hat er mich nur runter gemacht. Hab ich gedacht ich versuchs nochmal und hab ihn dann angezündet wegen etwas. er hat dann verlegen auf sein handy gestarrt, ist rot geworden und hat wieder abweisend reagiert. dann hab ich halt gedacht ok lass ich dich in ruhe.

könnt ihr mir sagen was das soll? ich habe ihm nie etwas zu leide getan, ich dachte wir werden freunde. kann man jemanden von heute auf morgen nicht mehr mögen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von braunbaerchen am 31.07.2015 um 20:49 Uhr

    Vielleicht kann er nicht damit umgehen nur mit dir befreundet zu sein.
    Aber ich würde auch sagen, dass du mit ihm sprechen musst.
    Wir können Dir zwar Tipps geben, aber das lässt sich nur mit einem Gespräch ändern.
    Das machst Du schon

    0
  • von LeavesAbove am 31.07.2015 um 17:47 Uhr

    Da ich nicht in seinen Kopf gucken kann, schlage ich vor, du fragst ihn das, weil es ihn betrifft und nur er dir das sagen kann.

    Es wird wohl einen Grund geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zickenkrieg! Was soll das?! Antwort

twentiesgirl am 15.02.2010 um 15:24 Uhr
Hey Mädlels, ich bin frisch mit meinem Freund zusammen, seit ca 2 Wochen. Wir hatten schon vorher Kontakt, aber richtig fuktioniert hat es erst jetzt, nach 2 Jahren. Naja mein Problem ist: gestern bekam mein Exfreund...

WAS SOLL DAS JETZT ???? Antwort

Lauraa95 am 03.03.2009 um 22:22 Uhr
ich versteh mich echt gut mit einem typ ich nenn ihn mal X .und dann hab ich einen freund den nenn ich Y !! Ich weiß nicht ob ich Y noch liebe un ob ich schluss machen soll weil er gibt sich einfach keine mühe und ich...

was soll das denn nur wieder -.- Antwort

kleinchen am 05.08.2010 um 21:28 Uhr
also irgendwie scheine ich komplizierte typen magisch anzuziehen... also "einfach" gibts bei mir schon mal gar nicht! von vorne: es gibt da einen in der uni, den ich seit kurzem gut finde... also echt voll mein typ...

Was soll das bedeuten? Bin ratlos... Antwort

Kaffeetante007 am 18.04.2014 um 18:01 Uhr
Hallo! Da ich momentan wirklich ratlos bin möchte ich euch mal daran teilhaben lassen. Vor 3 Jahren lernte ich ein bekanntes Pärchen kennen. Wir haben bis heute viel Kontakt da ich mich mit beiden gute verstehe....

Was soll das, warum tut er sowas?:( Antwort

LariiilovesNY am 05.06.2009 um 22:29 Uhr
Hey Mädels! Ich bin total verwirrt...vor ca 6 Monaten hatte ich etwas mit einem Freund von mir, es war keine Beziehung sondern eher so ein Rummachen, das sich über 3 Monate hinzog.Das ganze ging ziemlich übel und...