HomepageForenKummerkastenWas soll ich daraus schließen?

PlitiPlatsch

am 23.06.2009 um 12:55 Uhr

Was soll ich daraus schließen?

Huhu Erdbeerlis.., ja kaum ist das erste problem beseitigt kommt auch schon das nächste. Mein Freund und ich streiten uns eigentlich relativ häufig. In den letzen Monaten (4 oder 5) ist es aber deutlich weniger geworden.. Naja.. Jetzt gestern haben wir uns wegen einer kleinigkeit wieder gestritten. Darauf hin sagte er; Ich muss mir überlegen ob ich dass alles noch will mit der streiterei.. Ich: Was musst du bitte überlegen? Wegen der Streiterei oder ob du mich noch liebst? Und er sagte; Alles..
Was zur hölle soll ich daraus schließen? Dass er mcih n icht mehr liebt? Ich brauch eure hilfe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_cherie am 29.06.2009 um 22:04 Uhr

    wahrscheinlich braucht er einfach mal zeit zum nachdenken! dabei wird er merken, ob du es wert bist oder nicht! aber der streit war ja nur wegen einer kleinigkeit, also würde ich mir nicht zu große sorgen machen!
    ich glaube er wollte dir einfach sagen: Lass mich mal in ruhe, ich muss einen klaren kopf bekommen! ich würde ein paar tage abwarten, auch wenns schwer ist, dann könntest du ihn anrufen und fragen, wie er sich fühlt!
    nach ein bisschen abstand hat er sicher beruhigt und kann dir dann genau sagen, was in ihm vorgeht!
    also.. abwarten, auch wenns dich verrückt macht! 😉

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 13:37 Uhr

    er weiß nicht ob die beziehung unter den umständen noch sinn macht.
    ihr solltet echt mal in aller ruhe reden.sowas muss man inn den griff kriegen denn ne beziehung hat nicht den sinn,einem das leben schwer zu machen,sondern es zu bereichern!

    0
  • von chieb3085 am 23.06.2009 um 13:12 Uhr

    hallo,

    ich schließe mich der vorherigen Kommentare an. Ihr solltet euch mal zusammensetzen und miteinander reden. Es wird ihn bestimmt nerven, dass ihr euch streitet. Frag ihn was ihr ändert könnt damit ihr wieder glücklich sein könnt. Immer nur Streitereien machen mit der Zeit alles kaputt. Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin

    0
  • von flusenfirma am 23.06.2009 um 13:06 Uhr

    will er dich…will er den streit mit dir akzeptieren.
    will er keinen streit mehr haben, will er sich trennen.
    das hat mit seiner liebe zu dir nichts zu tun…er rettet seinen menschenverstand.
    keine liebe kann so tief sein, das man ewig streiten mag, kann und will…geschweige es aus liebe zu jemandem ertragen möchte.

    ehrlich gesagt hätte ich auch keinen bock auf zoff nur um der angeblichen liebe willen.

    ich will in einer beziehung ruhe und ausgeglichenheit und keinen dauerstress.

    0
  • von Strawberry2009 am 23.06.2009 um 12:58 Uhr

    Hey PlitiPlatsch,

    vielleicht ist er einfach nur genervt von euren Streitereien und braucht erst mal ein bisschen um darüber nachzudenken. Sprich doch einfach noch mal mit ihm und frag ihn was er denkt bzw. wie er sich momentan fühlt. Wenn ihr euch öfter streiten kann es schon sein das einem das irgendwann mal auf die Nerven geht und man dann an der Beziehung zweifelt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich daraus? Antwort

Saruuu am 05.12.2014 um 23:21 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich hatte einmal eine Beste Freundin hier in meinem Dorf. Doch irgendwann hat sie das Gerücht verbreitet, dass ich meinen damaligen Freund betrügen würde mit...

Was soll ich werden ? Antwort

schneeeule92 am 26.05.2011 um 21:45 Uhr
Mensch so langsam ists bald mit schule vorbei :D und astronautin werde ich eh nicht :D Aber jetzt mal im Ernst ich habe keine Ahnung was ich machen soll.Ich will auf keinen fall nach 13 jahren schule iwo an der Kasse...

Hm was soll ich tun? Antwort

itsme2008 am 25.08.2010 um 11:54 Uhr
Man sagt ja immer: Mach dir keine / nicht zu viele Hoffnungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Das stimmt zwar, hört sich aber viel leichter an als es ist. Ich kann es einfach nicht umsetzen. Habt ihr ein...

hmm..was soll ich glauben..?? Antwort

Chenille am 10.01.2009 um 01:14 Uhr
Ich habe mit meinem exx gesprochen und ihm gesagt das iich immer noch liebe und ihn nicht vergessen kann. Ich habe ihm meine ganzen gefühlen auf dem Tisch gelegt..aber wie soll man reagieren wenn die person mit der...

Was soll ich bloß tun? Antwort

Sweethoney am 10.12.2008 um 12:06 Uhr
Also es geht um meine beste Freundin. Mein erstes Problem: Wir kennen uns schon seit 10 jahren....aber unser Verhältnis ist irgendwie nicht so , wie es normalerweise bei aller besten Freundinnen sein sollte. Wir...