HomepageForenKummerkastenWas soll ich machen um meine beste Freundin wieder zu bekommen?

Was soll ich machen um meine beste Freundin wieder zu bekommen?

31

7

Hi Mädels!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
Muss ein wenig ausholen: Vor ca. 2 Jahren waren ich und meine Freundin unzertrennlich, echt dicke. Naja ich hab dann meinen momentanen Freund kennengelernt und wie das nunmal so ist wollte ich auch ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Naja war ja auch alles nicht so schlimm, habe mit ihr darüber geredet und wir hatten trozdem noch super viel Spass miteinander. Nunja, aufeinmal bekamm ihre Mum voll den abdreher und machte Stress( keine Ahnung warum), hat meine Freundin den Umgang mit mir verboten und so weiter. Wenn ich meine Freundin und ihre Mum zufällig getroffen habe,könnte ich sie nicht mal grüßen ohne das ihre Mum voll abgegangen ist und Stress machte.Naja wir mussten dann notgedrungen bers Netz miteinander reden……was ja auch nicht das wahre war. Dann wurde es aufeinmal immer komischer zwischen mir und meiner Freundin. So frostig. Habe sie auch drauf angesprochen,aber sie sagte es sei alles okay und ich solle mir keine Sorgen machen und so weiter.Hab dann gemerkt das doch was nicht stimmt und wollte mit ihr mal wieder ausgehen…. naja das hat ja geklappt, was nur doof war das sie nach ca. 1 Std. wieder weg musste, weil ihre Mum ihr ne SmS geschrieben hatte….. Naja hab es dann irgendwann aufgegeben und es einschlafen lassen. Ich weiss, Doof von mir, aber was sollte ich den machen????
Nun habe ich die letzten Tage mal ein wenig nachgedacht und mich an die alten Zeiten errinnert…und mir ist aufgefallen,wie sehr ich sie eigentliche vermisse.
Nur weiss ich nicht wie ich ihr das sagen soll……Ich meine wir haben immer mal wieder so in 2 monatsabständen kontackt, aber nur über facebook =( !
Wisst ihr wie ich das machen soll…… will wieder das es so wird wie früher……vermisse sie so sehr…

Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • lass es.. es wird sowieso nie wieder so wies war. habe das auch schon mitgemacht (des öfteren). frauen freundschaften halten normalerweise nie so lange wie männerfreundschaften weil frauen einfach zu oft zicken und immer aus allem einen elefanten machen. hört sich böse an ist aber so.
    es tut am anfang immer weh wenn man von der besten freundin sitzen gelassen wird. doch nachrennen bringt sich garnichts!

    von Coali am 23.03.2012 um 12:25 Uhr

  • Danke für eure Antworten.
    Ich habe ihr nun gestern abend eine Nachricht bei Facebook geschrieben……
    mal sehen was passiert =)
    drückt mir die daumen

    von babyface1988 am 21.03.2012 um 08:52 Uhr

  • Sie ist 21 und lässt sich von ihrer mama sagen mit wem sie umzugehen hat?!?! Tut mir leid aber dann ist deine freundin keine gute freundin. Denn wenn man erwachsen ist muss man sich wirklich nichts mher von der mutter sagen lassen egal ob man da wohnt oder nicht!

    von Goldschatz89 am 20.03.2012 um 10:14 Uhr

  • mit 21 hat ihre mutter noch so viel macht über sie dass ihr euch nicht mal treffen könnt? schon gruselig
    besuch sie doch einfach mal spontan zuhause und redet euch richtig aus
    ich denke sie wird dich doch auch vermissen
    außerdem sollte sie mal ein klares wörtchen mit ihrer mutter redn das es ihr leben ist und es die mutter nichts mehr angeht mit wem sie den kontakt pflegt

    von JassPink am 20.03.2012 um 10:09 Uhr

  • muss dazu sagen als das los ging hat sie noch bei ihrer mum gewohnt…..nun nicht mehr aber geändert hat sich nix

    von babyface1988 am 20.03.2012 um 09:54 Uhr

  • also meine freundin ist 21 und ich bin 24….naja sie sagte ja zu mir sie redet mit ihrer mutter hat nix gebracht und ich habe auch versucht mit ihr zu reden, aber sie fing gleich wieder an zu stressen….es gab auch keine vorgeschichte oder so, das ich ihr verhalten irgentwie verstehen könnte! Mit ihrem Mann kann ich ja nach wie vor wunderbar reden und er weiss auch nicht was mit seiner frau los ist……zurückgezaogen hab ich mich ja auch nur, weil sie mega stress bekommen hat wenn ihre mum rausbekommen hat das sie mit mir geredet hat. und ich wollte nicht immer zu daran schuld haben, das ihre mum auf sie los geht…..

    von babyface1988 am 20.03.2012 um 09:53 Uhr

  • Antwort

    Ich würde sie anrufen oder ihr mal per facebook schreiben und ihr sagen was du denkst noch dazu würde ich fragen was ihre mutter eigentlich gegen dich hat? Warum redet deine freundin nicht mit ihrer mutter? Wie alt seit ihr den? Ich weis nicht, aber ich finde man sollte schon der mutter auch mal sagen was man denkt, den ich finde wenn deine freundin dich wirklich total gerne gemocht hat, versteh ich nicht warum sie sich so von ihrer mutter einschränken lässt? Also ich würds noch verstehen wenn du drogen immst oder sonst was aber nur weil du einen freund hast, finde ich die reaktion von der mutter total übertrieben.

    von Goldschatz89 am 20.03.2012 um 09:35 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

266

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

177

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

334

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

379

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

841

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015