HomepageForenKummerkastenWas soll ich machen wenn ich keine richtigen Freunde in der Klasse mehr habe?

LuckyStar15

am 20.05.2009 um 20:57 Uhr

Was soll ich machen wenn ich keine richtigen Freunde in der Klasse mehr habe?

Hey
also ich habe in der klasse keine richtigen freunde ich hatte nur noch eine und mit der hab ich streit jetzt stehe ich alleine da =(
ich werde gemobbt mit kreide und i-welchen sachen bewurfen beleidigt und einfach ausgeschlossen !!
wenn wir gruppen bilden müssen muss ich immer zu den loosern der klasse mit in eine gruppe -.-
ich verstehe das nicht weil ich war mal mit der beliebtesten in der KLasse und jetzt bin ich voll die außenseiterin geworden ich wollte auch schon die schule wechseln deswegen aber das ging nicht ich stelle mich auf krank oder schwänze einfach weil ich das alles nicht merh aushalte weil ich einfach nciht mehr kann =(=(=(=( !!!!
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll !! 🙁

Antworten



  • von sweettyy am 21.05.2009 um 11:30 Uhr

    plasticdoll ich find deine Kommentare echt total gut….du kannst es so aufschreiben wie du denkst und dass find ich toll,..großes Lob

  • von LuckyStar15 am 21.05.2009 um 11:21 Uhr

    ey
    ich brauch ja auch keine beliebten freunde meine freunidn mit der is stress hab is auch unbelibt gewesen udn durch mir voll beliebt !!!
    die looser hassen mich und ich sie !! das kann man nich ändern..
    ich will mein ding ja durchzihen auch alleine wenns sein muss aber es is schwer wenn man so fertig gemacht wird !!!
    am schlimmsten wars auf klassenfahrt im oktober da musst eich fast ins kranknhaus wegn nervenzusammenbruch weil mich paar mädels so fertig gemacht habn da bin ich in den wald gelaufn hab mich hingelegt und wollte sterben die halbe nacht habn sie mich gesucht und auch gefunden..

  • von plasticdoll am 21.05.2009 um 01:39 Uhr

    ach ja, noch eine anmerkung von mir..: ich selbst gehörte auch immer eher zu den “außenseitern”, vielleicht sogar zu solchen leuten, die du als “loser” benennst. ja, gut, dann war ich ein loser. aber einer mit echten freunden, die auch jetzt noch, obwohl ich seit jahren nicht mehr in der klasse bin, meine freunde sind. ich hatte EINMAL eine etwas beliebtere freundin.. ich mochte sie ehrlich. tja aber rate mal. die hatte mich schneller ersetzt als ich gucken konnte. ganz ehrlich? da bleib ich lieber ein glücklicher “loser” mit meinen “loser”-freunden, die aber zu mir stehen und mir nicht ein messer in den rücken jagen, wenn ihnen einer nen euro dafür bietet. denk mal drüber nach.

  • von Tia05 am 20.05.2009 um 22:12 Uhr

    vielleicht sind die sogenannten loser ja aber die leute die es ehrlich mit dir meinen würden und dich nicht wegen einem streit alleine da stehen lassen würden..man sollte freunde nicht nach oberflächlichen kriterien aussuchen. was bringt dir ihre beliebtheit wenn sie im entscheidenen( für dich wichtigen)moment nicht da sind..

    du solltest mal mit deiner freundin reden. wegen einem streit kann das alles ja nicht so zu bruch gehen..und vielleicht hilft es ja wenn du die anderen mal (einzelnt) fragst warum sie dich so mobben. wenn das nichts hilft wär dich verbal. sag ihnen das sie das lassen sollen und rede mit jemandem drüber. wenn sich das trotz allem nicht bessert oder es für dich selbst nicht besser wird dann red nochmal mit dem schulleiter oder deinen eltern.
    ich wünsche dir aufjedenfall dass das bald vorbei ist und du wieder mit einem guten gefühl zur schule gehen kannst und leute hast, die hinter dir stehen!!egal wie (un)beliebt sie auch sein mögen 😉

  • von MusicFreaQ am 20.05.2009 um 22:08 Uhr

    Ohje süße hab genau das gleiche durch 🙁 Wurde mit essen beschmissen beleidigt und was dazu gehört. .
    Und die lehrer standen daneben und haben nix gesagt
    Und wenn die in einer gruppe waren und ich dazu gehn wollte sind sie abgehaun.
    Mir hat ein schulwechsel was gebracht (: Bin mit der ganzen klasse befreundet und mein selbstbewusstsein ist auch wieder zurück
    Frag die mal die dich mobben was sie für ein problem haben oder werf zurück zeig denen das du stark genug bist (:
    LG

  • von sweettyy am 20.05.2009 um 22:04 Uhr

    Ich finde auch, dass es sich so anhört, wie wenn du nur mit der beliebten befreundt bist, damit du zu den ,,beliebten´´ kontakt hast. Aber du merkst erst jetzt, wie wichtig sie dir eigentlich ist,…außerdem find ich es ,sorry wenn ich mich jetzt so ausdrücke, bitte nicht angesprochen fühlen, bescheuret, wenn man ich sag mal ,,selber loser´´ ist und dann noch nicht mal zu ,,loser ´´ möchte…echt doof…die denken sicherlich auch so über dich,…viellecht,..viellcht sind sit total nett und du findest in ihnen gute freunde,..so habe ich auch freunde kennengelernt..

  • von plasticdoll am 20.05.2009 um 21:45 Uhr

    wieso brauchst du unbedingt beliebte freunde? sind das überhaupt wahre freunde? das klingt alles so oberflächlich.. entschuldige, dass ich das so sage, für dich mag es wirklich ein problem sein.. aber würdest du deine einstellung ändern, wäre es gar kein problem!

    du könntest dir zB doch auch sagen, “gut, die mögen mich nicht, aber ich muss nicht gemocht werden um mein ding durchzuziehen!” du kannst auch so weiterhin zur schule gehen und stark sein. dafür brauchst du keine beliebten freunde. und die “loser” können auch echt tolle persönlichkeiten haben, schonmal daran gedacht? und die “beliebten” können oberflächlich und falsch sein, weißt du? du musst den menschen eine chance lassen, und sie nicht wegen vorurteilen direkt abweisen.

  • von lisar93 am 20.05.2009 um 21:05 Uhr

    seh ich auch so also das mit den loosern ……. wie wäre es wenn du mal mit deinen mitschülern redest warum sie dich ausschließen oder wenn nix hilft zum lehrer gehen?!

  • von hotarusan am 20.05.2009 um 21:01 Uhr

    Ehm… warum freundest du dich nicht mit den `loosern` an? (Loser wird übrigens mit nur einem `o` geschrieben^^)
    PS: Du hast eine ziemlich oberflächliche, arrogante Einstellung. Vielleicht mögen dich die Leute aus deiner Klasse deshalb nicht mehr! Denk mal drüber nach! Jemanden einfach so als Loser zu bezeichnen ist echt ein hartes Stück, wie ich finde…^^

Ähnliche Diskussionen

Ich habr keine Freunde in der Klasse, Ich kann einfach nicht mehr bin am ende! Antwort

pferdefreak100 am 26.10.2013 um 20:00 Uhr
Hallo erstmal an alle! Ich bin Janine 13 jahre und hab eig KEINE Freunde! 🙁 Alles fing damit an das ich vor 1 1/2 Jahren auf eine neue Schule wechselte. Ich war vom Ersten tag an mit eine der beliebtesten der...

Hilfe ich habe keine Freunde mehr Antwort

Lilliana1000 am 08.05.2016 um 19:50 Uhr
Hii zusammen Ich bin jetzt 12 Jahre alt bin in der 6. Klasse Alles begann vor 1 Monat Ich kam in die Schule und niemand sprach mit mir Eigentlich hatte ich voll viele Freunde wir waren eine tolle Gruppe wir haben...

Ich hab keine richtigen gute Freunde was soll ich jetzt tun??? Antwort

kris1992 am 27.12.2008 um 17:41 Uhr
hi also ich bin 16 Jahre alt und habe keine richtige gute Freunde mit dennen ich über alles reden kann (hatte ich eig noch nie in meinem Leben), bin eigentich auch nich schüchtern aber irgendwie hab ich immer die...

Wenn Freunde nichts mehr erzählen... Antwort

MiwaMiwa am 12.10.2013 um 00:36 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich glaube, ich weiß langsam nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich eine Handvoll gute Freunde hätte sowie eine weitere Handvoll gute Bekannte. Wir haben 6 Jahre in einer...