HomepageForenKummerkastenWas soll ich tun?.. Auf mein Herz hören oder eher was mein kopf mir sagt ??

annilein89

am 11.04.2009 um 23:14 Uhr

Was soll ich tun?.. Auf mein Herz hören oder eher was mein kopf mir sagt ??

Liebe mädels

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..
ihr kennt das doch bestimmt auch..
dein herz sagt dir was ganz anderes als was dein kopf dir sagt..
ich bin echt am verzweifeln..
naja es geht um nen jungen was den sonst^^

ich kenn ihn nicht wirklich.. naja nicht wirklich wir haben uns im chat kennengelernt..
er wohnt ca.4 h von mir entfernt..
und wir kennen uns schon fast nen jahr..

früher.. hat er mich öfters gefragt ob wir uns mal treffen..
und er es scheisse findet da ich so weit weg wohne..
halt die schöne dinge ..

und i-wie hat sich alles geändert ich hab keine ahnung
er ist so eiskalt geworden.. nicht mehr so wie früher
wie er mir richtig gezeigt hat wie gern er mich hat..
jetzt.. ist er naja.. nicht das gegenteil.. er schreib mich sehr oft an..
ich weiß dass er mich schon mag..
aber naja er zeigs halt nicht mehr wie früher..
und nun.. tut er so.. als wäre ich irgendjemand.. nen wildfremder..
er sagt das nicht so direkt..
und wegen dem treffen hat er sich wieder umentschieden von wegen wir werden uns nie sehen.. er hat ds gefühl es wird nie was..
und dann meint er ich soll mir nicht so nen großen kopf darüber machen..
ich mache mir viel zu viele gedanken..

ich weiß echt nicht was ich machen soll..
also.. ich liebe ihn nicht ich mag ihn..sehr
ich kann mich im netzt nicht verlieben..
das tut nur noch weh..
und wenn ich ehrlich bin ich warte auf niemanden mehr..
auch nicht auf ihn..
ich will ihn schon gern kennenlernen..bzw ich wünschte mir das..
aber erst vielleicht nach nem jahr oder zwei jahre..
ich bin erst 16 meine eltern würden nie erlauben und dahin zukommen ist grad auch nicht toll..
ich sage mir immer alles auf mich zukommen lassen..
es wird eh immer alles ganz anders als wie man sich das immer so vorstellt..

aber heute..was er zu mir gesagt hat.. jetzt wegen dem treffen
wollte ich ihm so richtig die meinung geigen..
was mein kopf mir auch befiel..
ihn endlich die meinung zu sagen auch wenns hart ist..
aber es entsprecht der wahrheit..
aber mein herz sagt jedoch.. “hey.. reg dich ab.. zur zeit kannst du ihn sowieso nicht sehen lern ihn erst mal bissle näher kennen mit cammen und teln und es wird sich lohnen”..

ich weiß nicht was ich machen soll..
wenn ich ihm die meinung geige.. hab ich angst ihn zuverlieren oder unser verhältnis noch schlimmer zu machen..
und endgültig abzubrechen würde ich nicht verkraften..

aber mein herz sagt mir was anderes..
ich mein es stimmt ja.. ich kann ihn im moment sowieso nicht sehen
wir können uns näher kommen wenn wir ma teln und cammen
und dann wenn die zeit reif ist mal fragen ob ich ma zu ihm fahren könnte..

ach ich weiß nicht was ich machen soll
ich bin so verzweifelt..

was haltet ihr den davon?..
könnt ihr mir helfen?..
das würde mich wirklich freuen..

klar es ist immerhin meine entscheidung..
aber ich brauche einfach mehr “antworten”..

ich danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annilein89 am 12.04.2009 um 23:44 Uhr

    ich danke euch sehr :)
    ich weiß immer noch nicht so genau was ich tun soll..
    ob ich das richtige tue.. aber
    wenn ich ehrlich bin ich hab mich schon längst entschieden..
    ich werde.. sehr wohl auf mein herz hören..
    ich kanns nicht anders..
    ich hoffe sehr.. das ich mich richtig entschieden habe…

    und nochmal danke..
    wenns neuigkeiten gibt.. bzw nen happy end..
    teile ich es gern mit =)

    ganz viele liebe grüße
    eure anni

    0
  • von Remixbabyx3 am 12.04.2009 um 19:06 Uhr

    hör auf dein herz dein verstand kann dich nicht glücklich machen

    0
  • von strebskind am 12.04.2009 um 00:13 Uhr

    Also…
    AUf alle Fälle würde ich versuchen, ihm schonend bei zu bringen, wie du dich fühlst. Ihm vielleicht auch sagen, dass er in letzter Zeit so kalt auf dich wirkt und was los ist… Musst ja nicht gleich sagen, dass dich das in einer gewissen Art und Weise auch verletzt. (Hab ich das richtig verstande, dass es so ist?) Vielleicht einfach nur, dass du dir irgendwie Sorgen machst.
    Zum Zweiten: Sag ihm, dass du dich schon gerne mit ihm treffen würdest, nur leider noch nicht genug Vertrauen ihm gegenüber aufbauen konntest. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass er sich nen bisschen demotiviert fühlt, weil er sich gerne treffen würde, du aber immer irgendwas … naja… vielleicht ein blöder Ausdruck jetzt… “vorschiebst”.
    Außerdem denke ich, dass, wenn ihr wirklich wollt, sich schon eine Möglichkeit bietet sich zu treffen. Ob nun vier Stunden zwischen euch liegen oder nicht.
    Viel Glück :-)

    0
  • von annilein89 am 12.04.2009 um 00:02 Uhr

    er ist 20..

    0
  • von gewitterwolke84 am 11.04.2009 um 23:42 Uhr

    naja is wohl schwierig weil du mit 16 nicht viele möglichkeiten hast ihn zu sehn selbst wenns was werden würd…. aber ich würd einfach weiter mit ihm schreiben und abwarten was oder wie es sich entwickelt. wie alt is er denn?

    0
  • von EngelSam am 11.04.2009 um 23:38 Uhr

    ach je du arme… versuch dich halt mal mit ihm zu treffen und darüber zu reden… wenn ihm was an dir liegt wird er dir auch zuhören und nur dann hat das einen sinn… doch du musst auch bedenken, dass er sehr weit wegwohnt und du nie weißt ob es da vielleicht noch jemand anderen gibt… aber ich würde mich an deiner stelle einfach noch mal mit ihm treffen und es versuchen dein problem darzulegen…

    ich drück dir die daumen…

    0
  • von Tabbiiy am 11.04.2009 um 23:31 Uhr

    ich hab mir den langen text jetzt nicht komplett durchgelesen.
    daher kann ich nur auf die überschrift antworten:
    in sachen liebe sollte man meiner meinung nach immer auf sein herz hören – denn der verstand bringt dir in dieser sache nix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oohh mein gott! auf was soll ich hören auf mein herz oder auf meine gefühle? Antwort

strawberry200 am 24.04.2010 um 19:34 Uhr
könnt ihr mir sagen worauf ich hören soll?und wie soll ich es herausfinden? und wenn mein gefühl oder mein herz sagt:mach dies oder das und mein herz oder mein gefühl sagt nein aber du sollst das oder dies...

Soll ich auf mein Herz hören, wenn er auf seinen Verstand vertraut? Antwort

Juujuu am 20.10.2009 um 20:52 Uhr
Hier ist meine Geschichte, sehr lang und trotzdem stark verkürzt, danke schonmal an die, die sie sich durchlesen und mir antworten. Ich traf ihn bei einer Internetseite für Sprachpartner. Ich wollte mein Spanisch...

Herz oder Kopf? Mit was sollte man entscheiden? Antwort

Jess7073 am 25.08.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich frage mich schon seit einiger Zeit mit was man am Besten entscheiden sollte? Mit dem Herzen? Mit dem Kopf? Oder besser auf das Schicksal hoffen? Meiner Meinung nach kann man es eigentlich...

Kein Anrecht auf Barfög was soll ich nur tun. Bitte helft mir :( Antwort

Babsy19 am 07.04.2011 um 14:38 Uhr
ich fange mal so an: Da mein Vater zu viel verdient habe ich keinen Anspruch auf Barfög und er hat bisher für mein Studium bezahlt. Er und ich haben uns noch nie gut verstanden und er hat mich ständig unter Druck...

Kopf oder Herz entscheiden lassen?? Antwort

summerblond am 28.07.2012 um 15:30 Uhr
hallo ihr lieben.... wollte mal meine situation schildern und mal neutrale meinungen hören.... ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen...ich bin 22. ich bin dann zu ihm und zu seiner mutter gezogen...