HomepageForenKummerkastenWas soll ich tun? Ich weiß nicht weiter!

aquamarin18

am 02.08.2009 um 11:23 Uhr

Was soll ich tun? Ich weiß nicht weiter!

Mein Exfreund hat sich seit langem bei mir mal wieder gemeldet und er hat mich gefragt ob ich nicht erotische bilder von ihm machen könnte weil er das seiner freundin schencken will. Er meinte dann auch noch wir haben uns ja schon nackt gesehen und dachte da an deine unterstützung. Ich blöde Kuh habe auch noch ja gesagt weil ich immer noch an ihn hänge. Er hat mich dann auch noch gefragt ob wir nicht ne affäre wollen?!ICh weiß das er ein Arsch ist aber ich hänge noch so an ihm! Ich hoffe das nicht schwach werde sonst hab ich ein Problem!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Inad79 am 02.08.2009 um 18:52 Uhr

    NEIN!!!

    0
  • von Nicci_20 am 02.08.2009 um 13:44 Uhr

    Also man kann ja blind vor Liebe sein, aber so blind nun auch wieder nicht. Mach die Augen auf und nimm die rosa rote Sonnenbrille ab, der Typ verarscht dich, meinst du er wird zu dir zurück kommen, wenn er sich auf eine Affaire mit dir einlässt oder was erhoffst du dir?
    Andere Mütter haben auch tolle Söhne, dass solltest du nicht vergessen.

    0
  • von Tweety15 am 02.08.2009 um 12:37 Uhr

    hmmm musst du wissen. also so schlimm find ich das alles gar nicht, nur ich drücke dir die daumen, dass du stark bleibst..weil sonst hängst du nur noch mehr an ihm!

    0
  • von Juujuu am 02.08.2009 um 12:17 Uhr

    Das kann doch nur negative Folgen haben…ganz ehrlich da wird doch so oder so was laufen, wenn er sich vor dir auszieht. Aber wenn er schon nach einer Affaire fragt heißt das dass er nicht vorhat sich von seiner freundin zu trennen. Und du wirst dich heute wieder Hals über Kopf verlieben, alles wird wieder hochkommen und du kriegst ihn am Ende ja doch nicht. Das willst du dir doch nicht antun? Wenn du dir selbst etwas wert bist dann schieß ihn in den Wind, ehrlich.Der Idiot soll zusehen dass er Land gewinnt und dich nicht mehr mit irgendwelchen dummen Ideen belästigt.

    0
  • von Lavazza20 am 02.08.2009 um 11:59 Uhr

    Mach das nicht. Er hat ne Freundin und denk nur mal daran, wie du dich fühlen würdest, wenn du die Freundin wärst. Lass das mit den Nacktfotos, der Typ will doch bloß ein bisschen Spaß zwischendurch und das ist echt mies. Schließlich hast du auch deinen Stolz. Und er kann nicht erwarten, dass jedesmal wenn er mit dem Finger schnippt, du ankommst. Am besten, du vergisst ihn!!!

    0
  • von SandSaref am 02.08.2009 um 11:34 Uhr

    hey ladies, ich glaub nicht, dass ihr iwelche beleidigungen helfen :(
    also, da du selber schon ganz richtig bemerkt hast, dass er ein arsch is, wünsch ich dir alles gute u viel glück, dass du stark bleibst! sag ihm, du kannst doch keine fotos von ihm machen u die affäre soll er sich sonst wo hin stecken. lass dich ned ausnutzen u verarschen :)

    0
  • von Princess_Peach am 02.08.2009 um 11:24 Uhr

    Ähm, was ist das denn für ein Assi!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer, ich weiß nicht was ich tun soll... Antwort

ChocoChoco92 am 06.09.2016 um 13:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mich in einen guten Kumpel von meinem Bruder verliebt, der auch gleichzeitig der Cousin von der festen Freundin meines Bruders ist. Ich habe schon...

Werde erpresst und weiß nicht was ich tun soll Antwort

Blackberry am 12.01.2016 um 21:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit paar Tagen werde ich von einem Chat Freund erpresst und bedroht. Er hat einen Facebook Account erstellt mit meinem Bild und mit meinem Namen und Nachnamen. Er zwingt mich morgen für ihn...

Freundin total verändert und ich weiß nicht was ich tun soll .. Antwort

ViciousMash am 02.04.2014 um 14:22 Uhr
Hallo erstmal! ich bin in einer ziemlich missligen lage.. meine jahrelange beste freundin hat sich in einem jahr komplett verändert. es war schon immer so das alles was sie macht voll ok ist und wenn andere dasselbe...

ich weiß net weiter was soll ich machen ? Antwort

lovelysweetlady am 01.12.2009 um 21:11 Uhr
ich habe an einem freitag vor ner woche einen typen kenngelernt es fing so an das ein kumpel von ihm mich gefragt hat ob ich auch so eine bin wie meine freundin und soo naja und der tyo stand halt neben ihm und dann...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Pilvii am 10.11.2009 um 23:23 Uhr
Ich erzähle mal meine problematische Kurzgeschichte. Also seit ca. 13 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Vor 5 Monaten wohne ich bei ihm, zusammen mit seinen Eltern. Mein Schwiegervater und ich verstehen uns...