HomepageForenKummerkastenWas sollte man unbedingt getan haben bevor man den Löffel abgibt?

nobodysgirl

am 29.09.2008 um 19:18 Uhr

Was sollte man unbedingt getan haben bevor man den Löffel abgibt?

Tja der Titel sagt ja schon alles. Sammelt mal ein bissl, was eurer Meinung nach in ein erfülltes Leben gehört. Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen oder große Ziele, die ihr euch gesetzt habt. Ich fang an:

1. Einen Sternschnuppenschauer beobachten und sich ganz viel dabei wünschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leonie_Sophie am 07.10.2008 um 03:37 Uhr

    mhh.. also ich hab keine angst vor dem sterben… es warten liebe menschen auf mich… mhh.. was würd ich machen… mich von meinen liebsten verabschieden… das wär für mich das wichtigste…

    0
  • von Beleza am 01.10.2008 um 21:26 Uhr

    Einfach nur du selbst sein, und man kann auf ein wunderschönes Leben zurückblicken

    0
  • von Mickie am 30.09.2008 um 20:17 Uhr

    Ein bisschen über sich selsbt hinauswachsen und sich Ziele setzen und alles dafür geben, sie zu erreichen 😉 Wenn man am Ende “glücklich” ist, dann hat man doch alles richtig gemacht :)

    0
  • von nobodysgirl am 30.09.2008 um 19:31 Uhr

    nachts unterm stenenhimmel an einem lagerfeuer sitzen

    0
  • von FullMoon am 30.09.2008 um 09:57 Uhr

    etwas tun, das sonst noch niemand vor einem getan hat. Damit man ewig lebt, also in der Erinnerung vieler Menschen!

    0
  • von Cooky am 30.09.2008 um 08:38 Uhr

    Was man getan haben sollte? Man sollte mindestens einmal in seinem Leben in den Genuß der Liebe kommen. Ich finde es gibt nichts schöneres, als von diesem Gefühl des vollständigen Vertrauens und der Hingabe erfüllt zu sein, einfach nur, weil man einen anderen Menschen an seiner seite hat.

    0
  • von Mandelqirl am 29.09.2008 um 21:41 Uhr

    Ich finde die Frage auch toll, regt zum Nachdenken an. :)

    Meiner Meinung nach müsste man sagen können, dass man alles so gut wie möglich gemeistert hat, auch wenn viele Krisen im Leben da waren. Und das ist wohl etwas, dass man jedem wünschen kann.

    Dann noch die Wünsche, die wohl jeder Mensch hat und die auch bei jedem Mensch unterschiedlich sind. :)

    0
  • von laessiggirl am 29.09.2008 um 21:01 Uhr

    Sein eigenes Leben leben und sich nicht verbiegen lassen! Tolle Frage übrigens=)

    0
  • von loony5 am 29.09.2008 um 20:43 Uhr

    Du musst nachher eigentlich nur sagen können, dass dein Leben eindeutig nicht langweilig war!

    0
  • von Oscarilloline am 29.09.2008 um 20:39 Uhr

    Erfülltes Berufsleben, mit anderen Worten Ziele erreicht haben, die große Liebe bis zum Schluss erlebt haben und persönliche Träume erfüllt haben.

    0
  • von sandylein am 29.09.2008 um 20:17 Uhr

    ja, weltreise ist cool, auf jeden fall muss man jeden kontinent einmal min gesehen haben. und die zeit genießen. abenteuer erleben. man selbst sein. albern, kindisch, ausgelassen…

    0
  • von rANGELina am 29.09.2008 um 20:01 Uhr

    eine Weltreise machen und andere Kulturen kennenlernen

    0
  • von panta am 29.09.2008 um 19:37 Uhr

    helikopterschein gemacht haben :)

    0
  • von kirschbaum am 29.09.2008 um 19:35 Uhr

    sich um ein anständiges Erbe gekümmert haben. Damit die Beerdigung gut finanzirt werden kann.

    0
  • von rabenmaedchen am 29.09.2008 um 19:33 Uhr

    ja ich bin genau der meinung von sonnenblume

    0
  • von darnosbawen am 29.09.2008 um 19:29 Uhr

    Bungeejumpen, Geld spenden, Fallschirmspringen und einfach mal Dinge tun die man von sich selbst nie gedacht hätte.

    0
  • von Knitterblume am 29.09.2008 um 19:25 Uhr

    durch pfützen springen und alle auslachen, die einen komishc angucken^^

    0
  • von Monica am 29.09.2008 um 19:21 Uhr

    sonnenaufgang am strand erleben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was man vor seinem tod erlebt/gemacht haben sollte... Antwort

ljubavi89 am 21.08.2009 um 22:13 Uhr
hey giiiirls es gibt doch immer solche listen, was man eben vor seinem tod gemacht haben sollte. kennt ihr sowas, habt ihr auch so ne liste? oder was wollt ihr unbedingt einmal im leben mal gemacht haben wollen?...

Herz oder Kopf? Mit was sollte man entscheiden? Antwort

Jess7073 am 25.08.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich frage mich schon seit einiger Zeit mit was man am Besten entscheiden sollte? Mit dem Herzen? Mit dem Kopf? Oder besser auf das Schicksal hoffen? Meiner Meinung nach kann man es eigentlich...

Wieso will man (meistens) das, was man nicht haben kann? Antwort

namenlos16 am 21.02.2012 um 21:42 Uhr
Hallo Leute :) Das hat mich gerade eine Freundin gefragt und ich finde es ist wirklich schwer zu beantworten. Das erste was mir einfiel war, das was man eh schon hat, brauch man dann ja nichts mehr, deswegen will...

alles geht schief & manchmal hasst man sich selbst für das was man getan hat! kennt ihr das? Antwort

Dinolein am 16.06.2010 um 21:42 Uhr
ich sitz hier gerade in meinem Zimmer und denk mir, wie scheisse ist das Leben doch im Moment. Morgen ist die Beerdigung meiner Oma, die nach langer Krankheit doch plötzlich und viel zu früh gestorben ist! (sie war...

kindische aktion, aber was hättet ihr getan? Antwort

misstuetue am 13.11.2011 um 14:47 Uhr
hallo erdbeermädels, die ganze letzte woche hatte ich mich so auf das wochenende gefreut, denn es war komplett mit meiner besten freundin verplant. wir wollten samstag früh los und bis sonntag abend alles zusammen...