HomepageForenKummerkastenWas tun bei Prüfungsstress?

picoballa

am 09.02.2009 um 18:49 Uhr

Was tun bei Prüfungsstress?

Hey alle zusammen! Zur Zeit bin ich echt ziemlich im Stress, Klausuren und Prüfungen können einen echt verrückt machen. Der einzige Ausgleich, den ich mir gönne, ist das Fitnessstudio, damit ich nicht den ganzen Tag in der Wohnung hocke! Was ist mit euch? Wie lenkt ihr euch ab, wenn ihr Stress habt? Bin immer gerne für Tipps zu haben!
Einen schönen stressfreien Tag noch! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Co3y am 13.04.2009 um 09:10 Uhr

    ablenkung. quatschen, spazieren, lesen, shoppen, alles was nichts mit schule zu tun hat…^^

    0
  • von Kadyli am 20.02.2009 um 21:22 Uhr

    Bin zur Zeit in der selben Situation und habe aufgrund von Prüfungsstress mein Leben momentan auch eher in die heimischen vier Wände verlegt. Gehe auch zum Ausgleich ins Fitnesscenter. Aber auch ein kleiner Wohnugsputz bringt mich manchmal runter von der ganzen Anspannung. Netter Nebeneffekt: Es glänzt mal wieder daheim.

    0
  • von Lilly2 am 20.02.2009 um 21:15 Uhr

    Sport ist immer gut…einfach bewegen, das macht den Kopf frei. Frische Luft wirkt wunder! =) und Studentenfutter mampfen….mmmh 😉 *g*

    0
  • von Butterbienchen am 20.02.2009 um 21:10 Uhr

    Also ich brauche da nur zum Training zu gehen das hilft suuuuper!Und außerdem sichert es die Bikinfigur! *fg*

    0
  • von Ella__ am 09.02.2009 um 21:37 Uhr

    also ich gehe auch für 30-45 in der natur joggen und genieße die luft und die landschaft….schreibe mit meinen freund im msn…mach mir oft einen lernplan…

    0
  • von JessiJes am 09.02.2009 um 19:31 Uhr

    Also, ich finde die Badewanne mit schöner entspannender Musik ja immer sehr schön 😀

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 19:29 Uhr

    ich schaffs leider selber auch kaum,während den prüfungsphasen zu entspannen…:(
    höchstens mal beim lesen eines echt spannenden buches oder so.aber die anspannung bleibt,bis die prüfungen um sind…
    bei mir ist samstag die letzte prüfung.ich mag nimmer…:(
    wünsch dir viel erfolg und danach viel spaß beim relaxen;)

    0
  • von Moonriver am 09.02.2009 um 18:55 Uhr

    Bin zur Zeit auch im Klausurenstress. Ich versuche, die Dinge immer locker zu sehen, damit ich mich nicht allzu sehr stresse.
    Ich mach auch zwischendurch immer ein paar Bewegungssachen, wie zb ein bisschen Seilspringen. Ansonsten schalte ich ab, in dem ich ins Internet gehe oder Fern sehe.
    Beim Lernen esse ich Süßigkeiten, um den Zuckerspiegel oben zu halten!:)
    Ansonsten, kopf hoch!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständige Panik - was tun ? Antwort

Blinie am 20.08.2012 um 13:16 Uhr
Schönen tropischen Tag ihr Erdbeeren, seit ca 2-3 Jahren habe ich durchgehend Panik vor Spinnen. Ich denke den ganzen Tag daran und egal wohin ich gehe schaue ich mich um ob ich irgendwo eine Spinne sehe. Ich gehe...

Hilflos - Was tun? Antwort

Saori am 29.12.2010 um 00:13 Uhr
Hey Mädels.. Also als erstes... Nehmt euch Zeit dies zu lesen. Könnte länger dauern. =) Also mein Beitrag heißt "Hilflos" und genau so fühl ich mich im Moment. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Worum es geht? Es...

Trennungsangst bei kindern was tun Antwort

LauraK am 07.07.2010 um 14:31 Uhr
Hallo, was kann man tun wenn bei jüngeren Kindern Trennungsangst vorhanden ist, also wenn die mitkriegen, dass Mama und Papa sich immer streiten?

Was tun bei einem Streit? Antwort

Sugarheaven am 06.09.2010 um 13:27 Uhr
Was macht ihr, wenn ihr euch mit eurem Freund gestritten habt? Wie versucht ihr es zu klären? Ich habe leider so einen Freund, der ziemlich stur ist und seine Fehler nicht einsieht und nur die Fehler bei mir sieht....

Was tun bei Depri-Stimmung? Antwort

Hummelpups88 am 26.02.2010 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels! Mir geht es im Moment einfach nicht so weil einiges schief gelaufen ist ;( und da wollt ich einfach mal von euch wissen, was ihr so macht, wenn ihr depri seid? Und was ihr tut um euch ein bisschen...