HomepageForenKummerkastenWas tun für weiße Zähne??

Funnybabe

am 02.06.2009 um 21:44 Uhr

Was tun für weiße Zähne??

Hi Mädels! Mein Freund beschwert sich seit kurzem darüber, dass meine Zähne ein bisschen gelb geworden sind. Obwohl ich das gar nicht so schlimm finde. Finde das eher normal. Was kann man für strahlend weiße Zähne tun. Also viel Geld für ein Bleeching will ich nicht ausgeben. Hab auch schon was von Backpulver gehört. Vielleicht kennt ihr euch da besser aus und könnt mir helfen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cosdres am 14.01.2014 um 14:04 Uhr

    Am besten ist halt der Zahnarzt, da gehts schnell und sichtbar.

    Aber sonst kann mans halt auch selber probieren, mit aufhellern gehts zb auch ganz gut.

    Da bekommt man auch hellere Zähne

    wwww.zahn-bleichen.net

    0
  • von LaPrincesa87 am 06.06.2009 um 02:41 Uhr

    Ich kenne das auch mit Backpulver. So ein bis zwei mal in der Woche, ist ok denke ich, aber auch nicht dauerhaft, weil es auch schädlich ist.

    @ jjosy: Ich finde es gar nicht so dumm, wenn der Partner einem sagt, was ihn stört oder nicht mehrr so sehr gefällt. Ich boin froh, wenn mein Schatz mir sagt, was ihn an mir stört oder ich ihm sagen kann, was mich an ihm stört. Natürlich muss man es nicht übertreiben und versuchen die Persönlichkeit zu ändern, aber man sollte immer attraktiv für den Partner sein.

    0
  • von Chicaa1992 am 06.06.2009 um 01:10 Uhr

    Ich nehme colgate max white =) die ist nicht so teuer und hilft supi

    0
  • von ElleFuture am 02.06.2009 um 23:14 Uhr

    settima bei Rossmann, kostet 2,19 € und hat mein Leben nachhaltig verbessert :)

    0
  • von Joy085 am 02.06.2009 um 22:52 Uhr

    es sprach die Zahnfee – die Beste 😉

    0
  • von BesteZahnfee am 02.06.2009 um 22:41 Uhr

    kein salz das macht die zähne kaputt!

    0
  • von Princess8 am 02.06.2009 um 22:31 Uhr

    salz macht die zähne zwar kurzzeitig weißer, schädigt aber die schützende Oberfläche…und wenn die schutzschicht weg ist, werden sie nur noch gelber…

    0
  • von Funnybabe am 02.06.2009 um 21:52 Uhr

    salz auf die zahnbürste und dann los?

    0
  • von juliloveswinter am 02.06.2009 um 21:50 Uhr

    Putz mal deine Zähne mit Salz. Hilft auch ein wenig^^

    0
  • von BesteZahnfee am 02.06.2009 um 21:48 Uhr

    Hey also ich Bin Zahnmedizinische Fachangestellt und ich halt nichts von den sachen mit backpulver und so… also lieber etwas mehr ausgeben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständige Panik - was tun ? Antwort

Blinie am 20.08.2012 um 13:16 Uhr
Schönen tropischen Tag ihr Erdbeeren, seit ca 2-3 Jahren habe ich durchgehend Panik vor Spinnen. Ich denke den ganzen Tag daran und egal wohin ich gehe schaue ich mich um ob ich irgendwo eine Spinne sehe. Ich gehe...

freundin retten oder tun was gut für mich ist? Antwort

maravillosinha am 18.12.2008 um 03:49 Uhr
hey, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich muss das gerade mal loswerden und weiß nicht wo. es ist ja immerhin schon mitten in der nacht. ich habe eine freundin, seit 11jahren meine beste freundin und...

Ich kann es nicht für länger für mich behalten! was tun? :`( Antwort

kirschexp am 15.01.2012 um 16:59 Uhr
Huhu, ich weiß sehr viel. Mir wird viel anvertraut weil ich es wirklich nicht sage und auch bei einem streit nicht aber nun läuft das fass langsam über.. Es geht um meine schwester. Wir hatten ziemlich viele...

Was tun, wenn man einfach nicht aufhören kann iHN zu lieben? Antwort

OnlyHisGirl am 02.11.2012 um 02:07 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe, dass mir zumindest ein paar von euch einen guten Rat geben können. ich habe (vor 3 Wochen) mit meinem Ex Schluss gemacht. Er ist da gar nicht so unschuldig daran, da ich Dinge mitbekommen...

Wahrscheinlich schwanger - was tun ? Antwort

SianC am 13.10.2014 um 14:26 Uhr
Hey ho meine Lieben - wie ihr schon aus der Fragestellung entnehmen könnt bin ich wahrscheinlich schwanger - und das extrem ungewollt - ich weiß selber nicht wie es dazu kommen konnte . Ich nehme die Pille nicht weil...