HomepageForenKummerkastenWas tun wenn ein Junge nur nett ist, wenn keine anderen Jungs in der Nähe sind?

Sandsturm04

am 22.04.2014 um 14:01 Uhr

Was tun wenn ein Junge nur nett ist, wenn keine anderen Jungs in der Nähe sind?

Ich habe einen sehr guten Kumpel, der aber anscheinend ein Problem damit hat, dass ich ein Mädchen bin: Immer wenn bestimmte Jungs in der Nähe sind, behandelt er mich wie Luft, sind sie dann weg, tut er so, als sei nichts gewesen. Was soll ich tun? Ich hab schon versucht mit ihm zu reden, aber dass wirkt nicht und ich will ihn auf keinen fall verletzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandsturm04 am 26.04.2014 um 21:25 Uhr

    @LilaWolken22: Nein, er antwortet schon, wenn ich ihn frage, aber ich muss von mir aus aktiv werden, damit er mich beachtet. Das seltsame ist ja, dass ich mich mit diesen Jungs, wenn wir mal miteinander zu tun haben eigentlich ganz gut verstehe.

    0
  • von LilaWolken22 am 22.04.2014 um 15:12 Uhr

    “sehr guten Kumpel” – leider kann er nicht so toll sein, wenn dich dann ignoriert ..
    “ich will ihn auf keinen fall verletzen” – er verletzt dich doch auch!

    Behandelt er dich wirklich wie Luft? D. h. wenn du ihn was fragst, dann antwortet dir nicht, obwohl ihr alle zusammensteht? Ignorieren die anderen Jungs dich auch?

    Ehrlich gesagt wäre mir das zu blöd. Rede nochmal mit ihm und sage ihm, dass es dich verletzt, wenn er dich ignoriert und was er damit überhaupt erreichen will. Die anderen Jungs werden wohl nicht dumm sein und nicht merken, dass ihr befreundet seid – also kann er doch dazustehen. Ich würde ihm sagen, er soll dich nicht wie Luft behandeln – sonst willst du nicht mehr mit ihm befreundet sein. So verhält sich nämlich ein wahrer Freund nicht! Wenn du aber unbedingt ihn behalten willst, musst du entweder es akzeptieren, dass er dich vor anderen ignoriert oder du versuchst mit diesen Jungs dich anzufreunden. Vielleicht lockert das die Situation auf und er hört auf dich zu ignorieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Zwickmühle - na toll !!! HILFE WAS SOLL ICH TUN Antwort

Phoebe_ am 16.09.2012 um 14:20 Uhr
So liebe Erdbeermädels es geht um einen Jungen, in den ich glaub ich (???) verliebt bin...als ich noch Facebook war, ca.  6 Monate her, schrieb er mich immer sofort an und quetschte jede meiner Freundinnen...

Was tun wenn das Leben ein einziges Chaos ist? Antwort

Hanny11 am 01.10.2014 um 22:10 Uhr
Da bei mir zur Zeit leider alles drunter und drüber geht wollte ich meine Sorgen hier mal loswerden und euch fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für mich habt oder was ihr an meiner Stelle tun würdet. Alles fing...

Hat er mich nur ausgenutzt? War ich so naiv? Und was ist das was er in mir auslöst? Hilfe!! Antwort

sunneschyn am 20.10.2013 um 21:10 Uhr
Am Freitag war ich an einem Konzert dass ich mir zu meinem Geburtstag geschenkt habe. Da man die Künstlerin hier nicht so kennt ging ich alleine. Das war für mich kein Problem. Hab mir auch ein Hotel reserviert, da es...

Was soll ich machen wenn ich keine richtigen Freunde in der Klasse mehr habe? Antwort

LuckyStar15 am 20.05.2009 um 20:57 Uhr
Hey also ich habe in der klasse keine richtigen freunde ich hatte nur noch eine und mit der hab ich streit jetzt stehe ich alleine da =( ich werde gemobbt mit kreide und i-welchen sachen bewurfen beleidigt und...

Was tut ihr, wenn euch ein Typ auf der Straße, in der disko (oder so) anspricht? Antwort

Milliorella am 01.07.2009 um 00:03 Uhr
Ich bin heute in eine große Stadt umgezogen und prompt stand ich wieder da und mich sprach i-ein Typ an. Er: " oh ich hab dich schonmal i-wo gesehn" und dann " aja wir könnten ja mal was trinken gehn" bis...