HomepageForenKummerkastenWas tun, wenn sich jemand sozial völlig isoliert?

Evie

am 08.09.2009 um 18:55 Uhr

Was tun, wenn sich jemand sozial völlig isoliert?

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll! Die kleine Schwester von einer Freundin wohnt immer noch zu Hause, obwohl sie schon längst arbeitet usw. Sie geht nie weg, hat keine Freunde und verkriecht sich total in ihrem Zimmer. Vor allem das Verhältnis zum Vater wirkt auch sehr seltsam, meine Freundin hat auch schon mal Andeutungen gemacht…. Sollte ich das jetzt einfach so ignorieren oder was kann ich da tun????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn jemand sich ritzt? Antwort

Anonyym am 16.12.2013 um 23:19 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem und zwar ich hab heute in sport gesehn dass sich eine freundin von mir total oft am arm geritzt hat also am handgelenk ich hab sie darauf angesprochen und hab bisschen mit ihr drüber...

Was tun wenn man seinen Freund vermisst? Antwort

LauraTW am 03.08.2012 um 23:30 Uhr
Hallo ihr! Ich weiss gerade echt nicht was ich tun soll. Mein Freund fährt am Montag auf Abireise, er ist in der 12. Klasse. Ich bin gerade in die 11. gekommen. Ich bin schon seit Tagen traurig, dass er wegfährt. Die...

Was kann man tun wenn man alleine ist ? Antwort

knuffelbumbum am 25.03.2011 um 21:27 Uhr
hallo, also ich (15) habe folgendes problem ich bin im moment ziemlich alleine weil so gut wie jeder meiner freunde in einer beziehung ist und leider keine zeit mehr für mich hat.... ich sitze jetzt schon wieder so...