HomepageForenKummerkastenWas tut ihr, wenn euch ein Typ auf der Straße, in der disko (oder so) anspricht?

Milliorella

am 01.07.2009 um 00:03 Uhr

Was tut ihr, wenn euch ein Typ auf der Straße, in der disko (oder so) anspricht?

Ich bin heute in eine große Stadt umgezogen und prompt stand ich wieder da und mich sprach i-ein Typ an.

Er: ” oh ich hab dich schonmal i-wo gesehn”
und dann ” aja wir könnten ja mal was trinken gehn”
bis auf ein ” jaja können wir machen” und einer schnellen flucht ohne weitere angaben fiel mir mal wieder nichts ein.

Wie denkt ihr? kann man sich auch mal von jemandem anquatschen lassen und mit diesem aus reiner neugierde etwas trinken gehn?

sieht man einem dorftrottel-mädchen etwa die naivität an?

ich habe gehört, dass mir das nun in der großen stadt öffter passieren könnte – wie kann man gut reagieren ohne das man sich anschließen so bedrängt fühlt und das gefühl hat die “böse” zu sein?

was sagt ihr zu so plumpen sprüchen und wie reagiert ihr wenn euch jemand anspricht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talis am 01.07.2009 um 14:48 Uhr

    Wenn ich den Typen auf den ersten Blick gefällt dann geh ich schon was mit ihm trinken (dabei kann ja nicht groß was passieren) und wenn er unsympatisch ist einfach wortlos stehen lassen. Ist dein gutes Recht und das einzige was dann verletzt ist ist sein männlicher Stolz :)

    0
  • von arwenbln am 01.07.2009 um 10:16 Uhr

    das problem an großstädten (ich wohne in berlin) man sieht jemanden und findet den oder diejenige auf den ersten blick ganz toll, entweder spricht man ihn oder sie sofort an, weil die aussicht darauf ihn oder sie zufällig wieder zu sehen eher gering ist, oder man lässt tausende chancen ungenutzt vorbeiziehen… ich selber finde es eher mutig, wenn mann die chance nutzt und mich nett anspricht. ich denke, ob die anmache ernst gemeint oder er nur ein sprücheklopfer ist, checkt frau doch eh sofort. ich habe meinen ex freund so kennengelernt, in berlin in der u-bahn… wir sind mehrere stationen zusammen gefahren und hatten intensiven augenkontakt, als ich aussteigen musste stieg er mit aus und fragte ganz nervös ob es eine chance gibt mich wiederzusehen…
    deswegen, wenn du single bist und auf der suche, gerade in eine neue stadt gezogen bist… why not?

    0
  • von xMissSunshinexX am 01.07.2009 um 00:33 Uhr

    ja also bei mir zählt der erste eindruck wenn ich gleich sehe der typ will nur sprüche reißen dann lass ich den einfach abblitzen udn gehe ohne weiteres weg.. davor muss man auch keine angst haben mein gott ..man steht einfach drüber 😉
    kommt der kerl ganz nett rüber dann kann man auch nett antworten und sich auf ein getränk verabreden ist ja nix dabei.. wenn man dazu lust hat wieso nich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hi madels, was wurdet ihr machen wenn euch ein typ seine telefon numer geben lasst (von welchen kollegen oder so!) ? Antwort

taqifsha am 25.10.2009 um 22:55 Uhr
Also ich hab ihn par mal in ein kaffee gesehen und er gefallt mir auch, aber er hat den kellner seine nummer gegeben und der kellner hat es mir dan gegeben kurz befor der typ aufgestanden ist, also ich weis nicht was...

Was tut ihr, wenn ihr euch einsam fühlt? Antwort

pinklady101 am 02.11.2012 um 17:09 Uhr
Liebe Erdbeerchen, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben mein Freund und ich uns vor einigen Wochen getrennt. Mir geht es gut, ich fühle mich irgendwie erleichtert. Klar fehlt es mir manchmal,...

leute, ich frag euch,was tut ihr,wenn eure mutter euch immer sagt: schau auf dein gewicht? Antwort

blairwitch am 28.09.2008 um 18:20 Uhr
was sagt ihr mir, wenn meine mutter mir immer sagt, ich soll auf mein gewicht achten?

Wer kennt das? Fremde Leute auf der Straße oder in der Stadt starren auffällig, reden und lachen. Über mich? Antwort

sunrisekessy am 30.04.2013 um 20:12 Uhr
Hi! Seit geraumer zeit fällt mir auf, dass mich fremde leute häufig anstarren und das sowas von auffällig. Andere tuscheln über mich, lachen und schauen dabei zu mir rüber. Ich bin blond, modisch angezogen (nicht...

Ist der Typ behindert oder was?! Antwort

Olala_84 am 16.06.2010 um 22:36 Uhr
Hey Mädels!!! ich hab letzte Woche auf einer FH-Party einen echt süssen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sofort verstanden, un man könnte sagen, dass es sofort bei uns beiden gefunkt hat. Ich hab ihm sogar gleich...