HomepageForenKummerkastenWas wäre, wenn…. … ihr einen Tag lang unsichtbar sein könntet?

PowerJulchen

am 02.09.2008 um 15:46 Uhr

Was wäre, wenn…. … ihr einen Tag lang unsichtbar sein könntet?

Was würdet ihr dann machen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IndiaLady am 20.10.2008 um 20:18 Uhr

    Ich würde mich einer bestimmten Person an die Fersen heften…

    0
  • von Guglhupf am 03.09.2008 um 09:41 Uhr

    Streiche spielen, auf jeden Fall.
    Mich irgendwo durchmampfen, oder in ner Einkaufspassage einsperren lassen und die ganze nach heimlich Klamotten, Schuhe, Schmuck etc. beiseite schaffen.

    0
  • von Screamerella am 02.09.2008 um 19:38 Uhr

    Bank ausrauben !!!

    Dann kann ich mr in Ruhe überlegen,was ich mit dem Geld mache.

    0
  • von Erdbeerichlegga am 02.09.2008 um 19:32 Uhr

    ich würde so was von rache an denen nehmen die mir mein leben eraut haben…ich willse alle am liebsten umbringen … naja so weit würd ich net ehen abba ich würd ihn das leben zur hölle machen!

    0
  • von sandi1309 am 02.09.2008 um 17:57 Uhr

    ich würde die 24 std die ein Tag hat voll und ganz ausnutzen und jeden Quatsch anstellender mir in den Sinn kommt=) meinen freund auf der arbeit beobachtn für ne std oder so um ncoh was dazu zu lernen, anderen leuten gaaaaaaaanz viele streiche spielen*lach* und vieeeeeeeeeles mehr=)

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 17:56 Uhr

    nackt in den sommerregen stehn, wie ich es als kind gemacht hab… :-) … weil sich das so toll anfühlt…

    0
  • von chaoskaty am 02.09.2008 um 17:53 Uhr

    Ich würde in ein SUPERTEURES RESTAURANT gehen und mich so richtig vollmampfen…. Champagner trinken und den Gästen einen Schreck nach dem anderen einjagen 😀

    0
  • von Knitterblume am 02.09.2008 um 16:08 Uhr

    mich mal ganz anders anziehen, mich schminken und einfach mal alle sausprobieren, wo ich sonst imemr angst habe, dass mich wer sieht, wenn cih so rumlaufe^^

    0
  • von schadz21 am 02.09.2008 um 16:00 Uhr

    ich würde mir erst mal meine freunde und feinde schnabben und mal hören was sie so in wirklichkeit reden=))) ausserdem würd ich ganz dicht an der seite meines exes sein und ihm mal so richtig angst machen hehe

    0
  • von Svealein am 02.09.2008 um 15:58 Uhr

    ich würde in die schule gehen.. dort ertsmal ins lehrerzimmer gehen und hören was die lehrer so zu sagen haben ;D mehr fällt mir gerade nicht ein.. : D

    0
  • von kittyfantastico am 02.09.2008 um 15:49 Uhr

    andre leute aushorchen^^

    0
  • von Sternenstaub am 02.09.2008 um 15:47 Uhr

    Oooooooh. Keine Ahnung……. Ich glaub, bei meinen Eltern zu Haus Mäuschen spielen, worüber die so reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was wäre wenn....... Ihr nur noch einen Tag zu leben hättet? Antwort

JennyMaus am 27.08.2008 um 14:21 Uhr
Was würdet ihr tun?

Was wäre wenn ihr plötzlich schwanger werden würdet... Antwort

Reichi_Fritz am 16.05.2011 um 20:45 Uhr
Hallo nehmen wir mal an ihr verhütet ordentlich und es passiert aus unerklärlichen gründen das ihr schwanger werdet... (was theoretisch nicht passieren könnte) was würdet ihr machen? lg

Welche Person würdet Ihr gern für einen Tag sein? Antwort

Horselady am 11.11.2009 um 17:15 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren welche Person Ihr gern für einen Tag seien wollt und was ihr als diese Person dann tun würdet.

Wenn ihr die Chance hättet einen Fehler wieder gut zu machen??welcher wäre das?? Antwort

e_LaDyxx am 04.11.2008 um 11:07 Uhr
Heyy mädLs..Wenn ihr einen fehler aus der Vergangenheit rückgängig machen könntet??..egaL welchen.. welcher wäre das??

Was macht ihr, wenn Ihr einen Ausgleich braucht? Antwort

himbeere1982 am 16.12.2011 um 10:41 Uhr
Mädels, ich beobachte schon seit längerer Zeit, wie manche Mädels in diesem Forum ihre Wut, Trauer, Aggression, Ängste... (keine ahnung was es noch sein kann), nciht unter Kontrolle haben und sich hier ab und an etwas...