HomepageForenKummerkastenWas wäre wenn……. Ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

JennyMaus

am 27.08.2008 um 14:21 Uhr

Was wäre wenn……. Ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyRoxanka am 07.09.2008 um 14:18 Uhr

    mit den Liebsten zusammensein, mein Konto leerräumen und shoppen gehen, im teuersten Autohaus paar Spritztouren machen und dann auf eine Insel fliegen um dort “angenehm” zu sterben..

    0
  • von shivamoon am 07.09.2008 um 11:11 Uhr

    mit meinem freund den tag geniessen und mich von meiner katze verabschieden,aber an sowas will ich gar nicht denken

    0
  • von mnc08 am 06.09.2008 um 17:31 Uhr

    aaaalsoo ich würde meinen letzten tag mit meinem freund verbringen un das erste mal mit ihm schlafen..;) und ich würde ein video bzw. ein brief an alle schreiben dir mir wichtig sind und dann noch mal ne richtige party machn un mich richtig zu saufen und in den armen meines freundes dann sterben…

    0
  • von Marhaba am 05.09.2008 um 13:52 Uhr

    Ich glaube garnicht, dass ich an dem Tag so viel machen könnte. Ich hätte wahrscheinlich so krasse Depressionen, dass ich mich nicht rühren könnte. Außer Heulen und Weinen würde ich sicher nichts zu Stande bekommen. Also Spaß würde der letzte Tag sicherlich nicht machen.

    0
  • von Sirion am 05.09.2008 um 11:11 Uhr

    Wenn sowas kommt möcht ich das gar nicht wissen. Ich würde wahrscheinlich genauso weiterleben und am nächsten Tag sterben, ich habe es ja nicht gewußt.
    Jedenfalls würd ich mein Leben nicht anders gestalten. Sondern glücklich zurücksehen und dankbar für dieses Leben sein das ich leben durfte.

    0
  • von Killerkirsche am 29.08.2008 um 13:02 Uhr

    Meinen Freund heiraten!

    0
  • von muffindeluxe am 29.08.2008 um 12:55 Uhr

    hmmmm….

    ich würde versuchen so schnell wie möglich an geld zu kommen, und zu den niagarawasserfällen fliegen, für meine familie ein potraitbild schießen lassen
    und indisches essen verdrücken (hab ich noch nie gegessen)

    0
  • von Hannazhanna am 29.08.2008 um 12:51 Uhr

    abdrehen =]

    0
  • von Erdbeerbonbon am 29.08.2008 um 12:48 Uhr

    Die verdammte Lernerei hinschmeißen und den ganzen Tag lang nur Dinge machen, die SPASS machen! Vormittags erst mal die gesamten Rücklagen in der Frankfurter Goethestr. auf den Kopf hauen :)

    0
  • von h0ney am 27.08.2008 um 19:25 Uhr

    Den wichtigsten Leuten Briefe hinterlassen. Meinem Schwarm gestehen das ich in ihn verknallt bin. Und mir nochmal eine richtig tollen Tag machn. zB mein Geld auf den Kopf stellen, um mit meinen zwei besten nach Kalifonien fliegen *-* u. Spaß habn.

    0
  • von UnGeschminkt am 27.08.2008 um 18:33 Uhr

    nichts außergewöhnliches. einen ganz normalen tag verbringen… mit freunden, meiner familie… jeden atemzug genießen… einen tag ganz bewusst leben… eigentlich das, was ich immer versuche… und mein testament machen und nen organspendeausweis holen… ja… und es den anderen nicht so schwer machen, indem ich kein geleide und geklammer anfange… loslassen

    0
  • von Maus1909 am 27.08.2008 um 18:32 Uhr

    mich in den zug nach dortmund setzen, zum stadion fahren, ein letztes mal das schönste stadion der welt sehen, um abschied davon zu nehmen…
    krass, wie abhängig einen sowas macht, ich liebe dieses stadion und diese stadt!
    Am liebsten würde ich all meine freunde und meine familie mitnehmen um denen zu zeigen wie toll dortmund ist!!!

    0
  • von JUNGundSEXY am 27.08.2008 um 18:06 Uhr

    Also die wichtigsten Menschenin meinem Lebensind meine Oma, meine Eltern und meine Schwester. Ich würde ihnen noch einmal für alles Danke sagen was sie für mich getan haben (und das ist jetzt schon unheimlich viel)…ich würde den letzten tag meines Lebens mit ihnen verbringen wollen, si esind einfach dei Liebsten Menschen die es auf der Welt gibt. Meine Mum st zwar meine Mum aber auch gleichzeitig meine beste Freundin, das kann sich niemand vorstellen…

    0
  • von Summerbreeze91 am 27.08.2008 um 18:01 Uhr

    ich komm auf solche gedanken auch ohne mir die frage zu stellen. ich kann nachts net schlafen und da kommt mir immer sowas in den sinn

    0
  • von Summerbreeze91 am 27.08.2008 um 17:37 Uhr

    *heulen sollte das letzte wort heißen

    0
  • von Summerbreeze91 am 27.08.2008 um 17:37 Uhr

    Wie Libby, einen Abschiedsbrief verfassen.
    Außerdem würd ich dem Jungen, in den ich verliebt bin, sagen, was ich fühle.dann mit meinem Geld nochmal so richtig schön essen gehen.
    und am ende nur noch heilen…

    0
  • von Sweet0secret am 27.08.2008 um 16:32 Uhr

    ….öööhh…ich glaub, ich würde eher mit meiner besten Freundin abhängen, und ihr eins meiner heiligtümer “überreichen”….und dann noch mit einem bestimmten teil meiner Familie zusammensein…

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.08.2008 um 16:28 Uhr

    mit meinem freund das erste mal haben und dann in seinen armen sterben :(

    0
  • von rabenmaedchen am 27.08.2008 um 15:25 Uhr

    ich würd zu meinem freund gehen und mit ihm zum ersten mal schlafen(-:

    0
  • von Cooky am 27.08.2008 um 15:04 Uhr

    Ich würde ein persönliches Video für jeden einzelnen Menschen aufnehmen, der mir wichtig ist, damit sie mich nie vergessen und was wir alles erlebt haben. Das ist nämlich meine einzige Angst, wenn ich an den Tod denke. Und ich würd die krasseste Party meines lebens feiern, pogen bis zum Umfallen und den abend genießen^^

    0
  • von Dani80 am 27.08.2008 um 14:26 Uhr

    weiß ich auch nicht…… ich glaub, mti meinen Liebsten zusammensein

    0
  • von Doreeny am 27.08.2008 um 14:25 Uhr

    ich glaube ich würde einen schönen langen Ausritt mit all meinen freundinnen machen und mit meiner familie spaß haben und meinem schwarm gestehen, in ihn verliebt zu sein. Blamiert hätte ich mich dann zwar , aber schließlich wäre ich dann tot. Ach ja, und ich würde ihn küssen;)

    0
  • von Sabse am 27.08.2008 um 14:23 Uhr

    Krasse Frage… Keine Ahnung was ich machen würde…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet Ihr machen wenn Ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet? Antwort

Elifcim am 13.03.2010 um 13:33 Uhr
Hi Mädels, hab das von einem Lied;-) und bin mal gespannt was ihr dazu schreibt, also tippt euch die Finger wund:-D Liebe Grüsse

Was würdet ihr anstellen wenn ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet? Antwort

honeychica07 am 08.03.2010 um 14:57 Uhr
Was würdet ihr anstellen wenn ihr wüsstet das ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet? ;) Ich würde meine ganze Freunden nochmal besuchen, und die restliche Zeit mit Familie und meinen Liebsten verbringen :) und...

Was wäre, wenn.... ... ihr einen Tag lang unsichtbar sein könntet? Antwort

PowerJulchen am 02.09.2008 um 15:46 Uhr
Was würdet ihr dann machen?!

Wenn ihr die Chance hättet einen Fehler wieder gut zu machen??welcher wäre das?? Antwort

e_LaDyxx am 04.11.2008 um 11:07 Uhr
Heyy mädLs..Wenn ihr einen fehler aus der Vergangenheit rückgängig machen könntet??..egaL welchen.. welcher wäre das??

wenn ihr einen einzigen wunsch frei hättet...? Antwort

sammy_cat am 04.02.2010 um 16:03 Uhr
was würdet ihr euch wünschen? eigentlich wäre meine antwort "paar milliarden auf dem konto" gewesen. aber was bringt mir geld,wenn ich meine familie mehr brauche? nix. deswegen würde mein wunsch lauten:ein...