HomepageForenKummerkastenWas war das Beste für Euch in 2009?

Horselady

am 13.12.2009 um 22:01 Uhr

Was war das Beste für Euch in 2009?

Hi Mädels,
das Jahr neigt sich dem Ende, wenn Ihr das Jahr 2009 noch mal resümee passieren lasst, was war das Beste an diesem Jahr für Euch persönlich ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schwestersis am 15.12.2009 um 23:25 Uhr

    eigentlich war es ein schreckliches jahr und nächstes jahr wird auch nix besser… aber das beste im jahr 2009 war, dass ich meinen schatzi kennen gelernt hab :)

    0
  • von white_dragon am 15.12.2009 um 23:20 Uhr

    Das Jahr war ziemlich mies.
    Das einzige Schöne für mich ware: 2 Konzerte, einmal Söhne Mannheims, einmal Depeche Mode und Mario Barth live.
    Den Rest vergesse ich lieber…..hoffentlich wird 2010 besser….

    0
  • von playmate485 am 15.12.2009 um 23:09 Uhr

    Das schönste dies Jahr meine 2 tochter und nebenbei mein neues Auto, meine neue Wohnung, mein neuer Job (neben mein alten) usw. Also dieses Jahr war für mich perfekt

    0
  • von ManuMaus81 am 15.12.2009 um 13:29 Uhr

    also 2009 war für mich auch ein absolutes scheißjahr. mein hundi musste nach 13 jahren eingeschläfert werden… meine beste freundin hat sich irgendwie total verändert und wir kommen gar nicht mehr gut miteinander aus…ganz zu schweigen von den männern.. hoffe 2010 wird besser

    0
  • von Mandelqirl am 14.12.2009 um 19:02 Uhr

    Das MSA ziemlich gut bestanden, mit meiner besten Freundin gemeinsam verreist, mit meiner Mutter und meiner Tante in Amsterdam gewesen, eine wunderbare Klassenfahrt erlebt, meinen ersten Auftrag als Fotograf gehabt, trotz Schulwechsel noch mit meinen alten Schlkameraden in Kontakt geblieben, auf der neuen Schule ziemlich gute neue Freunde gefunden, mein 13. Cousin ist geboren worden, habe über 25 kg abgenommen und auch sonst war das Jahr einfach nur super. :-) Mir fällt um ehrlich zu sein noch nicht mal was wirklich Negatives ein. 😀

    0
  • von Schokiliebhaber am 14.12.2009 um 18:54 Uhr

    Das ich gemerkt habe wer meine wahren Freunde sind.
    Hoffentlich wird das nächste Jahr besser!
    Auf 2010!

    0
  • von Snow_Queen am 14.12.2009 um 18:52 Uhr

    Ich hab meinen besten Freund wieder, viele neue Freunde kennen gelernt, mich hier eingelebt… und der Sommer war einfach der Hammer!!

    0
  • von RomyKitty am 14.12.2009 um 16:08 Uhr

    also , für mich wars auch nicht der brüller, hoffe inständig, dass 2010 besser wird..

    0
  • von Lola77777 am 14.12.2009 um 16:04 Uhr

    Das ich entlich neu anfangen konnte bin umgezogen aus dortmund nach Baden-Württemberg und habe hier meinen EDWARD gefunden Mädels die TWILIGHT kennen wissen wer EDWARD ist;;

    0
  • von DanniSahne am 14.12.2009 um 14:40 Uhr

    naja, das Jahr 2009 war für uns kein besonders gutes jahr… aber das beste kam gleich am anfang, aber als schlechtes ereignis “getarnt” sozusagen: meine damals beste freundin und ich sind im guten auseinandergegangen,weil wir uns nur noch gestritten haben und soo… eigentlich ja schlecht, aber jetzt hab ich neue, “voll viel bessere” ^^ Freunde, mit denen ich mich total gut verstehe… ich glaub, das war so mein persönlicher höhepunkt!

    0
  • von Sunshine18 am 14.12.2009 um 12:42 Uhr

    September: Ich habe mit der Abendschule angefangen =) und es läuft einfach klasse!!

    November 2009 : ich habe meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreieben =)

    0
  • von Sunshine18 am 14.12.2009 um 12:40 Uhr

    2009 war ein tolles Jahr.

    Es fing gleich Anfang Januar an: 06.01.2009 habe ich meinen Liebsten kennengelernt.

    Oster 2009 war ich mit ner Freundin in Berlin.

    Mai2009 2 Wochen in Amerika =)

    August 2009 mit ner Freundin auf Mallorca

    und das ende des Jahres werde ich mit meinem Traummann in London verbringen, mit dem ich Anfang 2010 1 Jahr zusammen sein werde =)))

    0
  • von Baltimore am 14.12.2009 um 12:37 Uhr

    ich habe die liebe (meines bisheriegen) Lebens getroffen und meine Katze hat 2 gesunde Baby geboren, von denen ich leider keines behalten durfte :(

    0
  • von francesca79 am 14.12.2009 um 12:28 Uhr

    Bei mir ist es eigentlich das beste jahr zumindestens in der Liebe habe den Mann fürs Leben gefunden und im sommer wird geheiratet….

    0
  • von sternenglanz84 am 14.12.2009 um 10:57 Uhr

    also ich muss sagen für mich war dieses Jahr sehr erfolgreich, ich hab so gut wie alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, hatte kaum Rückschläge, insgesamt würde ich also sagen es war für mich ein gutes Jahr und das Beste in diesem Jahr war der Heiratsantrag;)

    0
  • von GreenEyes28 am 14.12.2009 um 10:44 Uhr

    ich bin einfach nur froh wenn das jahr rum ist, hoffentlich wird 2010 viel besser!

    0
  • von Nuernberggirl am 14.12.2009 um 09:41 Uhr

    Meine Verlobung!
    und den Aufstiegs meines Lieblingsvereins in die 1. Bundesliga 😉

    0
  • von Nachtelfe711 am 14.12.2009 um 09:09 Uhr

    Also für mich gab es schöne wie auch schlechte Momente dieses Jahr. Also ich hab mich im Sommer von meinem Freund getrennt, aber in gegenseitigen Einverständnis und wir sind jetzt die besten Freunde. Deshalb ist das für mich ein trauriger wie schönes Ereignis, weil ich froh bin das wir es geschafft haben unsere Freundschaft zu bewahren.
    Dann habe ich meinen neuen Freund kennengelernt mit dem ich super glücklich bin, weil wir einfach perfekt zusammen passen und ich jetzt schon zu ihm ziehe.
    Ausserdem habe ich von meiner Mum ein Auto bekommen, habe total liebe neue Freunde kennen gelernt.
    Ich hoffe das das Jahr 2010 ein schönes, ereignisreiches Jahr wird.

    0
  • von lovebritney am 14.12.2009 um 08:57 Uhr

    mein freund 😀

    0
  • von MaraElise am 14.12.2009 um 08:52 Uhr

    Mein Urlaub in Frankreich (2 traumhaft schöne Wochen)
    und ich bin mit einem super süßen Mann zusammen, nach 4 Jahren endlich mal wieder Weihnachten nicht Single

    0
  • von panther76 am 14.12.2009 um 08:41 Uhr

    Habe dieses Jahr meinen Schatz kennen gelernt!!!

    0
  • von Sternchen20 am 14.12.2009 um 07:43 Uhr

    Das ich gleich im Januar meinen Traummann kennengelernt habe und das ich meinen unbefristeten Vertrag gekriegt hab =)

    0
  • von Nicky88 am 14.12.2009 um 07:36 Uhr

    das ich endlich den Führerschein geschafft habe und das ich immer noch mit meinen Schatzi zusammen bin. Ansonsten war das Jahr eher bescheiden.

    0
  • von bibi288 am 14.12.2009 um 07:23 Uhr

    das beste in 2009 – das ich 20 kg abgenommen haben :-)

    0
  • von Hanni59 am 14.12.2009 um 07:16 Uhr

    Für mich war 2009 das beste Jahr überhaupt,ich habe im Januar geheiratet und wir haben uns auf unserer Hochzeitsreise auf Teneriffa ein kleines Haus gekauft. Dort wollen wir irgendwann mal für immer leben.

    0
  • von paillon am 14.12.2009 um 06:57 Uhr

    meine neue wohnung und das kennenlernen meines freundes:-D

    sonst gabs aber auch viel beschissenes….

    0
  • von Emi81 am 14.12.2009 um 06:42 Uhr

    Eigentlich war das Jahr ganz ganz furchtbar, habe mich mit meiner Familie zerstritten, Freunde verloren, im Job liefs nicht…aber nach 7 Jahren hartem Training wurde ich dieses Jahr im Mai endlich schwanger! :) Und das ist für mich das größte Geschenk 2009!

    0
  • von Jenna_x3 am 14.12.2009 um 03:18 Uhr

    Ich habe meinen schatz kenngelernt & bin mehr als haapppyyyyyy <3 :)

    wünsche allen schon mal ein schönes neues jahr !! 😀

    0
  • von moonflower18 am 14.12.2009 um 02:55 Uhr

    ich hab mein abi gemacht und bin in die usa gezogen :-)

    0
  • von LuckySun am 14.12.2009 um 01:35 Uhr

    Hmmm meine Verlobung war das beste in diesen Jahr :-)

    0
  • von steffi1408 am 14.12.2009 um 01:14 Uhr

    habe die freiheit wieder….und meine eigene wohnung:)

    0
  • von Phoenixtraene am 13.12.2009 um 23:40 Uhr

    2009 hmm … also da war das mit dem … nein das war eigentlich beschissen, aber das mit der damals… nein das war auch nicht schön, aber vielleicht als ich … oh gott das war ja noch schlimmer …. also wenn ich ehrlich sein soll 2009 war ein echt beschissenes jahr…
    ich kann gennau 3 schöne ereignisse aufzählen und das ist dann aber auch schon alles was mir einfällt… Das wohl schönste war dass ich heuer weder zu meiner ehemals besten freundin gefunden hab auch wenns nicht mehr das ist was es mal war, aber besser das als garnichts. dann als ich meine Kaninchen bekommen hab, und als ich aufm Nature one ( Festival ) war. so das war alles von den bisjetztigen 347 tagen….
    ich hoffe sehr dass 2010 wieder anders wird …

    0
  • von Joy085 am 13.12.2009 um 23:31 Uhr

    naja das beste jahr war es nicht… meine beste Freundin ist jetzt nicht mehr meine beste Freundin… auf der Arbeit hat sich auch nicth viel geändert. und die Männer bringen mich zur verzweiflung…

    Aber es gab was positives :) ich habe meine Freundin aus der Schweiz gesehen! Zwei mal bin ich hingefahren. Und wir hatten eine schöne aber zu kurze Zeit. *schmacht*

    0
  • von CherryCokex3 am 13.12.2009 um 23:24 Uhr

    das ich meinen schatz kennen gelernt habe :) und neue freunde gewonnen hab :)

    0
  • von Feechen1987 am 13.12.2009 um 22:52 Uhr

    2009 hat mein Leben total verändert
    Als ich ende 2008 aus meinem alten Freundeskreis geekelt wurde (ne Freundin erzählte viele lügen über mich) hab ich zu Silvester meinen neuen Freundeskreis gefunden, die alle so super lieb sind, mag sie nicht mehr missen.. noch wichtiger für mich: durch die neuen Freunde habe ich meinen Schatz kennengelernt, mitte April sind wir zusammen gekommen und sind auch in diesem Jahr schon zusammen gezogen..
    Alles in allem kann ich sagen 2009 ist ein ganz neues Leben für mich entstanden :)

    0
  • von VandV am 13.12.2009 um 22:40 Uhr

    viele, tolle neue leute kennen gelernt! ♥

    0
  • von shawtileinx3 am 13.12.2009 um 22:36 Uhr

    es war das schönste jahr bis jetzt in meinen fast 19 jahren 😛
    es hat gut angefangen und hört hoffentlich auch gut auf.
    auch wenn ich manches verloren habe bin ich jetzt ein stück erwachsener geworden und hab viel vom leben gelernt. und ich durfte 6 monate glücklich mit meinem ex-freund sein.

    0
  • von loonie88 am 13.12.2009 um 22:27 Uhr

    also für mich war dieses jahr das beschissenste meines lebens… das einzig gute was passiert ist, dass ich meinen schatz kennengelernt habe

    0
  • von banero1 am 13.12.2009 um 22:16 Uhr

    also für mich garnichts…irgendwie hat nichts so geklappt wie ich wollte :( eigentlich ein scheiss jahr.hoffe das nächste wird besser

    0
  • von Mausla am 13.12.2009 um 22:07 Uhr

    also ich fand des jahr subba…
    hatte sau viel spaß aber des beste war, dass ich fürs frühstudium angenommen wurde und da sau viel spaß hab…

    0
  • von Horselady am 13.12.2009 um 22:04 Uhr

    Ich hab Katzenbabys groß gezogen.
    Über den Rest des Jahres decke ich den Mantel des Schweigens und es ist hoffentlich schnell vorbei und das Jahr 2010 wird sehr viel besser für mich.

    0
  • von tati85 am 13.12.2009 um 22:04 Uhr

    Bei mir gabs dieses Jahr leider nicht viel positives und hoffe das es nächstes Jahr für meine Familie und mich besser wird!!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 13.12.2009 um 22:03 Uhr

    Meine Nichte wurde geboren und meine beste Freundin hat ein Baby bekommen. Ansonsten bin ich froh, dass das Jahr bald vorbei ist. Und in 2010 wird dann alles besser 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Lebensabschnitt?? Wie ist / war das für Euch? Antwort

Jenda1985 am 16.07.2010 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachhören wie es bei Euch so war / ist als ihr ausgezogen seit von Daheim. Mein Leben hat in dem letzten halben Jahr eine ziemliche Wendung gemacht. Ich hatte immer nur...

Wie war 2009 für euch? Antwort

Bunny_1612 am 31.12.2009 um 15:17 Uhr
Überschrift sagt eigentlich schon alles :-) wie wars für euch? Horror- oder Traumjahr?

War dieses Jahr für euch schwer?? Antwort

Hummelpups88 am 02.12.2010 um 18:27 Uhr
Hey ihr Süßen :-) Seit ihr froh, das dieses Jahr sich auch endlich dem Ende neigt? Ich schon...2010 war echt ein Scheißjahr für mich...hab meinen JOb aus gesundheitlichen Gründen verloren, muss beruflich nochmal...

Was war das? Antwort

luca.brunnen am 04.12.2015 um 16:00 Uhr
Hi ihr, ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt, der für ein Jahr hier gelebt hat ( Austauschschüler). Jetzt ist er wieder in seiner Heimat und ich vermisse ihn sehr sehr doll, jedoch habe ich den Eindruck er mag...

was ist für euch das schlimmste gefühl,das es gibt? Antwort

Feelia am 09.03.2010 um 19:43 Uhr
hallo ihr lieben stelle die frage nur mal so aus neugier - und weils mir selbst zZ gar nicht gut geht... also was ist für euch die übelste,schlimmste und einfach ekligste emotion, die es gibt? ich dachte...