HomepageForenKummerkastenwas war das schönste was man euch je geschenkt hat?

denkermensch

am 01.09.2008 um 18:42 Uhr

was war das schönste was man euch je geschenkt hat?

ob von eurer besten freundin zu weihnachten oder von euerem freund zum 1 jährigen, was war das bisher schönets geschenk, was ihr bekommen habt?
was hat euch am meisten berührt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elysa1891 am 11.09.2008 um 15:25 Uhr

    Also ideell gesehen das Eheversprechen von meinem Mann, dass er mich für immer lieben und schön finden wird :-)
    Die schönsten Geschenke waren von meiner Mum zur Hochzeit eine Silvesterreise nach Barclona.
    Zu Weihnachten eine Übernachtung in einer Suite im teuersten und besten Hotel der Stadt im 25. Stock zu Silvester mit Champagner, Rosenblättern auf dem Bett und einem Whirpool auf dem Zimmer und einer Platte Edelsushi… *schwelg*
    Aber auch noch erwähnt werden muss, die Kassette, die meine beste Freundin mir zum Abschied(bin für ein halbes JAhr im Ausland) geschenkt hat. Hat extra für mich Broken Hallejuja gesungen, das war ganz traurig und superlieb.

    0
  • von Tono am 11.09.2008 um 15:11 Uhr

    Mein Freund hat mir einen wunderschönen Ring geschenkt, das war das schönste Geschenk, abgesehen von ihm selbst :-)

    0
  • von MickiMaus am 07.09.2008 um 21:48 Uhr

    Hört sich kitisch an …aber mein freund ist das schönste geschenk..ich kann mir mein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen =))

    0
  • von Miezekatze137 am 07.09.2008 um 20:52 Uhr

    Das Vertrauen meiner Freunde ist und bleibt das schönste Geschenk

    0
  • von LolaM am 07.09.2008 um 18:44 Uhr

    Mein Leben

    0
  • von Poug am 07.09.2008 um 18:43 Uhr

    Meine bestes Freundin zeichnet mir zu jedem meiner Geburtstage ein aufwändiges Bild und die sind besser als das teuerste Geschenk der Welt ^^

    0
  • von Sirion am 05.09.2008 um 11:14 Uhr

    Das schönste was ich mal bekommen hab war ein Geschenk von meinem Freund. Ein kleines selbst geschnitztes Herz aus Holz. Mit der Aufschrift: Das ist mein Herz. Er hat es mir mit folgenden Worten gegeben: Es gehört für immer dir.
    Ich halte es seitdem in Ehren.

    0
  • von Screamerella am 02.09.2008 um 19:36 Uhr

    Mein Liebster hat eines meiner Lieblingslieder auf seine Art neu vertont und mir auf meiner Feier vorgespielt live….dabei war seine Stimme am zittern vor Aufregung.
    “Iris” von den GooGooDolls aus dem Film “Stadt der Engel”

    Das wird niemals zu toppen sein für mich !

    0
  • von kittyfantastico am 02.09.2008 um 15:52 Uhr

    mein ex hat mir einen wunderschönen kettenanhänger geschenkt den er selber auf arbeit für mich gemacht hat.das fand ich echt top und den hab ich auch immer noch

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 15:04 Uhr

    ein kleiner grüner frosch… ein froschkönig war das :-), weil ich traurig war, dass ich noch keinen freund hatte

    0
  • von Kaddy91 am 01.09.2008 um 21:25 Uhr

    das schönste geschenk, das ich je bekommen hab war von meinem freund. das war zu meinem 16. geburtstag. an dem tag selbst war er zwar schon bei mir mit nem strauß roter rosen und hat gesungen und so. aber das eigentliche geschenk kam dann erst am wochenende drauf. er hatte sturmfrei. ich bin dann gegen abend zu ihm gegangen es war bereits ziemlich dunkel (november abend eben) die haustür war angelehnt, drinnen alles total dunkel, auf dem boden war dann ein pfeil aus teelichtern der in richtung hobbyraum zeigte, überalle lagen rosenblätter zerstreut. im hobbyraum angekommen warn tausende von lichtern un rosen, einfach wunderschön. dann hat er aus pappe so ein riesen herz gemacht un da nochmal teelichter drauf, die jeweils nochmal auf nem kleinen herz drauf warn. total viel arbeit eben. dann hat er unser lied angemacht( we belong together) in diesem pappherz war dann ein wunderschöner ring und eine kette mit nem herzen dran. wir haben es uns dann im whirlpool bei sekt und erdbeeren bequem gemacht :) war ein wunderschöner abend!

    0
  • von Emma82 am 01.09.2008 um 20:23 Uhr

    Hm, ich könnte auch nicht sagen was das schönste ist, denn hinter jedem Geschenk steckt ein bestimmter Gedanke, wieso sollte ich den einen dem anderen vorziehen?!?! Alle Geschenke sind für mich schön und ich werde jedes mal schrecklich rührselig *g*

    0
  • von Guglhupf am 01.09.2008 um 19:33 Uhr

    Mein bester Freund hat mir zusammen mit seiner Schwester und seiner Freundin eine Kette mit nem Onyx(steht für Steinböcke) zu meinem 20sten geschenkt, ohne die geh ich nicht meht aus dem Haus.

    0
  • von Erdbeerbonbon am 01.09.2008 um 18:49 Uhr

    Sein Antrag – ganz klassisch im Haus meiner Eltern, mit einem wunderschönen Verlobungsring von Tiffany&Co mit einem großen Diamanten. Das war ein unbeschreibliches Gefühl.. =)

    0
  • von Oscarilloline am 01.09.2008 um 18:44 Uhr

    Mein Freund hat mir sein Herz geschenkt. Das war ist und bleibt das schönste Geschenk. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war das schlimmste was man euch mal an den Kopf geworfen wurde? Antwort

Hummelpups88 am 30.04.2010 um 19:13 Uhr
*Meine Mum hat im Streit mal zu mir gesagt das ich echt so genauso fett wie ich doof bin, das hat mich sehr verletzt oder *Mein Fastfreund meinte mal am Telefon, wenn er jetzt nicht so weit weg wäre, dann würde er...

was war das schlimmste,das ihr je gesehen habt?und warum? Antwort

Feelia am 19.04.2010 um 20:46 Uhr
hallo ihr lieben, da ich die frage nach dem schlimmsten gefühl hier schon mal gestellt habe,möcht ich dieses mal gern von euch wissen,was das schlimmste war,das ihr in eurem leben jemals gesehen habt.egal,ob eklig...

Was war das schönste was euch Passiert ist?? Antwort

kazan am 14.03.2010 um 19:45 Uhr
Was war das schönste was euch Passiert ist?? :)

was war das peinlichste was euch je passiert ist? Antwort

erdbeerladiii am 13.11.2009 um 21:39 Uhr
gibt es irgendwas was euch je passiert ist wo ihr euch danach dachtet scheiße was mach ich eig. für nen *** ??? würd mcih mal interessieren :D

Was war das schlimmste was ihr bisher erlebt habt bzw. was euch angetan worden ist? Antwort

Bounty2310 am 12.07.2013 um 14:42 Uhr
Meine Frage steht ja schon oben !! Das schlimmste was ich bisher erlebt habe war mein Autounfall mit Totalschaden, dass mich eine alte Freundin früher vor allen bloß gestellt hat und alles weitererzählt hat was ich...