HomepageForenKummerkastenwas war euer schönster moment 2008?

CarryBradshaw

am 28.12.2008 um 20:10 Uhr

was war euer schönster moment 2008?

verratet mir euren schönsten moment im jahr 2008 was hat euch bewegt was war besonders schön oder besonders traurig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nasila am 30.12.2008 um 21:10 Uhr

    als mein schwarm mich den ganzen abend lang in den arm genommen hat.
    naja jetzt hat er ne freundin -.-

    0
  • von Chelly282 am 28.12.2008 um 22:45 Uhr

    also ich hab 2 richtig schöne momente. einmal als ich meinen führerschein bestanden hab und der zweite war ein richtig richtig richtig schöner kuss nach nem date (is aber leider nie ne beziehung draus geworden :-( )

    0
  • von laaaraaa am 28.12.2008 um 22:44 Uhr

    hmm ich hatte ein ziemlich holpriges Jahr, aber habe 3 sehr gute Freunde dazugewonnen!
    Der schönste Moment war, als ER mich zum 1. Mal geküsst hat…und natürlich die Male danach!;)

    0
  • von Jana_Dramatic am 28.12.2008 um 21:31 Uhr

    besonders traurig dass meine eltern sich grad trennen. besonders schön dass ich mit meinem freund zusammen gekommen bin.

    0
  • von BlondAngel am 28.12.2008 um 21:08 Uhr

    als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin

    0
  • von singinhedgehog am 28.12.2008 um 21:01 Uhr

    als mein freund mir zum ersten mal sagte das er mich liebt :)
    als ich meine slr zum ersten mal in der hand gehalten habe :)
    und die premiere unseres eigenen theaterstückes, bei dem 3 freundinnen und ich zum ersten mal selber die leitung übernehmen mussten :)

    0
  • von Isabella16 am 28.12.2008 um 20:56 Uhr

    wunderschöne abende mit einer wundervollen männlichen person =)

    0
  • von Ariii am 28.12.2008 um 20:47 Uhr

    Als ich meinen Freund das 1. Mal gekuesst habe :)

    0
  • von engelbaby am 28.12.2008 um 20:42 Uhr

    seit september ist meine schwester leider weggezogen das war sehr schlimm :( 2008 war einfach ein blödes jahr wie die jahre davor :(

    hab mein führerschein bestanden, dass war ein super gefühl beim ersten mal zu bestehen ^^

    was mich am meisten glücklich machte waren die monate wo ich gearbeitet habe! ^^ nicht wegen dem geld, dass war mir nicht so wichtig, eher die leute und einfach lachen und gut drauf sein oder lästern hehe ^^

    0
  • von SleepingAngel am 28.12.2008 um 20:27 Uhr

    schlimmster moment für mich: mein Hund ist mit16 Jahren gestorben :-(

    schönster Moment: mein neuer Job ab Juli :-)

    0
  • von Pencake am 28.12.2008 um 20:27 Uhr

    Mein schönester Moment war der Beginn meines Studiums

    0
  • von Dornroeschen262 am 28.12.2008 um 20:26 Uhr

    dass ich nicht mehr schiele. ich wurde nämlich im Dezember 2007 operiert und seit März ungefähr ist das Schielen fast nicht merh zu erkennen.

    0
  • von apfelring am 28.12.2008 um 20:25 Uhr

    als mein schwarm mir gestanden hat was er für mich empfindet <3

    0
  • von Chelysa am 28.12.2008 um 20:23 Uhr

    mein neuer Job :)

    0
  • von Honeybabe90 am 28.12.2008 um 20:21 Uhr

    der schönste moment is garnich so lange her…als mein freund mir zum ersten mal gesagt “ich liebe dich” das war sooo schön =)

    0
  • von Bini85 am 28.12.2008 um 20:13 Uhr

    ich hab meinen Süßen kenengelernt, das war mein schönster moment :-)

    0
  • von cromace am 28.12.2008 um 20:12 Uhr

    meine traumhochzeit in august…unvergesslich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann und wo war Euer schönster Moment im Leben? Antwort

SweetAudrey am 04.10.2008 um 18:11 Uhr
Wie kamm es dazu und was bedeutet er für Euch?

Was war Euer emotionalster Moment in diesem Jahr? Antwort

Horselady am 17.12.2009 um 21:19 Uhr
Welches Ereignis in 2009 hat Euch besonderst berührt? Egal ob freudig, nachdenklich, traurig .... Geburt, Tod, Entlassung, neuer Job, Amoklauf, Robert Enke, etc. ...

Im moment läuft alles schief...was tun? Antwort

xXCoconutKissXx am 11.12.2008 um 16:53 Uhr
Hey leute, brauch unbedingt mal hilfe... ich hab keine ahnung, was ich machen soll... im moment läuft alles iwie nicht so, wie ich mir das vorstelle... ok, das kann es nie, aber iwie läuft alles aus dem ruder im...

Euer schönster / romantischster Kuss?! Antwort

Reikii am 27.01.2010 um 13:34 Uhr
Hey Mädels:D wollt mal fragen und wissen was euer absolut schönster und romantischster Kuss war? Wie alt wart ihr und mit wem :D:D? Dann mal los und schön erzählen :D:D

Was war das? Antwort

luca.brunnen am 04.12.2015 um 16:00 Uhr
Hi ihr, ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt, der für ein Jahr hier gelebt hat ( Austauschschüler). Jetzt ist er wieder in seiner Heimat und ich vermisse ihn sehr sehr doll, jedoch habe ich den Eindruck er mag...