HomepageForenKummerkastenWas war euer Schönstes erlebnis bis her???

Allegra23

am 10.04.2010 um 23:02 Uhr

Was war euer Schönstes erlebnis bis her???

Mein schönstes erlebnis war bisher bei der Geburt meines Patenkindes dabei zu sein!

Das würde ich mal so als mein schönstes Erlebnis nennen, was nix mit dem Partner zutun hat!

Und euers?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.04.2010 um 13:18 Uhr

    oh gibts viele…
    -hochzeit meiner mom
    -tolle innige momente mit freunden
    -der moment in dem ich erfuhr ich hab mein abi!
    -als ich meinen ersten schein inner uni bekam und realisierte”du hast es echt noch gepackt,du studierst jetzt”(mit 27)
    -erster kuss mit meinem ex
    -erster kuss mit anderen ex….

    aber was alles toppte war,als ich die nachricht erhielt,dass meine mutter den unfall überleben wird…

    0
  • von shivamoon am 11.04.2010 um 10:23 Uhr

    Die Ausbildung bestanden zu haben:) und das supergut

    0
  • von vanillacoke23 am 11.04.2010 um 01:16 Uhr

    die geburt meiner wunderbaren tochter das war der schönste erlebniss meines lebens kann man garnicht in worte fassen

    0
  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 01:13 Uhr

    der über 2 wöchige urlaub mit meiner besten freundin und ihrer familie (: war einfach nur der wahnsinn. sie ist mir dadurch noch viel viel mehr ans herz gewachsen was sie eh schon ist und es sind die tollen momente die wir hatten die uns keiner mehr wegnimmt (: ihre familie ist meine zweit familie (: ich lieb die leut einfach!

    0
  • von funkyMonkey am 10.04.2010 um 23:43 Uhr

    der Tag an dem wir die Abinoten bekommen haben mit der anschließenden Party undder Tag der Zeugnisverleihung und dem Abi-Ball…Wahnsinns Momente :)

    0
  • von amrei am 10.04.2010 um 23:11 Uhr

    Die Geburt meiner Tochter, ganz eindeutig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat Euch bis jetzt so richtig gepregt? War es ein Erlebnis? Oder eine besondere Begebenheit? Antwort

SweetAudrey am 13.10.2008 um 14:12 Uhr
Manchmal passieren Dinge die wir nicht geplant haben die uns dann aber für immer zeichnen im positven Sinne wie auch im negativen! Würde gerne erfahren wie das bei Euch so ist!

Ich war glücklich in meiner Beziehung, bis jemand anderes mit mir geflirtet hat. Jetzt bin ich hin und her gerissen ... Antwort

Marike1206 am 30.10.2013 um 13:21 Uhr
Es ist wirklich kompliziert, und ich habe auch noch nie in so einem Forum um Hilfe gebeten, aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben: Im Sommer war ich zwei Wochen am Strand (habe dort Wasserrettungsdienst...

Was war das? Antwort

luca.brunnen am 04.12.2015 um 16:00 Uhr
Hi ihr, ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt, der für ein Jahr hier gelebt hat ( Austauschschüler). Jetzt ist er wieder in seiner Heimat und ich vermisse ihn sehr sehr doll, jedoch habe ich den Eindruck er mag...

euer schönstes Schnulzenlied,heul! Antwort

like_sunshine am 20.04.2010 um 23:39 Uhr
Ich höre mir gerade von making april "so bad" an, und das immer und immer wieder,weil ich da los lassen und träumen kann. Jetzt meine Frage, wie gehts euch, was bringt euch zum schluchzen?Welches lied berührt euch im...

WIE WAR EUER SILVESTER UND NEUJAHR Antwort

naouel am 10.01.2010 um 22:32 Uhr
MEIN SILVESTER WAR SOOOOOOOOO LANGWEILIG ICH DACHT ICH STERBE ICH WOLLTE MAL DIESES JAHR RAUS FEIERN ABER WAR VOLL DER REINFALL WAR MIT LANGWEILIGEN MENSCHEN ZUSAMMEN DIE NICHT MAL TANZENWOLLTEN VOLL BESCHEUERT MAN...