HomepageForenKummerkastenWas ward as schöneste Kompliment, welches ihr je bekommen habt?

Mrs_Erdbeere

am 09.08.2009 um 19:33 Uhr

Was ward as schöneste Kompliment, welches ihr je bekommen habt?

Ein Kompliment worüber ich euch mega gefreut habt…

danke für die kommis :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EnglandGermany am 10.08.2009 um 15:59 Uhr

    ich finde eh dass die schönsten komplimente auf den charakter bezogen sind und nicht aufs aussehen…. und auf die liebe 😀

    0
  • von knackarsch_nr1 am 09.08.2009 um 23:18 Uhr

    von nem kolleg der einfach so mal sagte “Du bist so toll.” und mich bewuindernd ansah das hat einfach gut getan

    0
  • von LaPrincezz2010 am 09.08.2009 um 21:38 Uhr

    ich hab bis jetzt die schönsten komplimente auch von meinen freunden bekommen. ich finde es toll so einfache sätze zu hören wie “bleib so wie du bist” oder dass ich eine tolle freundin bin..

    0
  • von cinderella16 am 09.08.2009 um 21:35 Uhr

    als mein freund neben mir im bett lag mir in die augen sah un sagte das er durch mich erst weis was es heist sich vollständig zu sehn dass er ohne mich sich nicht mehr als eins sehn wird und wir einfach füreinander bestimt sind

    0
  • von Lalu95 am 09.08.2009 um 21:33 Uhr

    DAS ich das tollste mädchen bin das er kennt ! un das er mich liebt und immer lieben wird.besonders mein lachen hat es ihm angetan :) ich soll nie aufhören zu lachen …:) weil mich das ausmacht :) und außerdem noch ganz nebenbei (einen geilen arsch hab xD)
    aber da lag mein freund schon im sterben …..:´(
    und heute ..ja ..hab ich nur noch diese schöne komplimente …:(

    0
  • von Gimilini am 09.08.2009 um 21:29 Uhr

    @ BloungEngel: dasis echt voll süß :) sowas möcht ich auch ma hören :))

    0
  • von pina_84 am 09.08.2009 um 20:54 Uhr

    er sagte zu mir:

    “du bist momentan der einzige grund wieso ich früh aufstehe und abends ins bett gehe.”

    wunderschön…werde ich nie vergessen.. ist schon 8 jahre her.

    0
  • von HiimbeerBabY am 09.08.2009 um 20:53 Uhr

    mein freund sagt mir immer wieder wie wunderschön ich bin, und das ich süß bin (:
    das find ich echt niedlich..
    achja.. ich hab eine schöne stimmt 😛

    0
  • von HiimbeerBabY am 09.08.2009 um 20:53 Uhr

    mein freund sagt mir immer wieder wie wunderschön ich bin, und das ich süß bin (:
    das find ich echt niedlich..
    achja.. ich hab eine schöne stimmt 😛

    0
  • von sweetprinces am 09.08.2009 um 20:44 Uhr

    das schönste kompliment war von meinem jetzigen freund 😉
    ich hatte mich extra zurecht gemacht für seinen geburtstag und als ich dann mit meinen mädels zu ihm gekommen bin, hat er seinen mund nicht mehr zu bekommen und hat nur noch gesagt: “mehr als dich küssen kann ich jetzt nicht machen. dann wären meine gäste sauer” 😀 ich fands sehr süß und ich hab den ganzen abend von ihm immer wieder komplimente bekommen.
    das war bis jetzt das tollste :)

    0
  • von catheryna am 09.08.2009 um 20:37 Uhr

    das schönste Compliment war wohl als mein freund mir neulich, als ich auf meine Füße geguckt habe und meinte Bähhh hab ich hässliche Füße , gesagt hat: Also wenn die jetzt auch noch wären, wärst du perfekt* sozusagen wenn meine Füße jetzt auch noch so schön wären wäre ich perfekt.. fand ich sehr süß!

    aber das schönste Kompliement ist wohl das wir nen sehr stressigen Start hatten und ich auch oft verdammt fies war, er stark genug war nen schlusstrich unter alles was war zuziehen und wir jetzt unheimlich glücklich sind :) Ich denke das ist das schönste Kompliement das man bekommen kann. Das jemand anders total über seinen Schatten springt.

    0
  • von strawberryearth am 09.08.2009 um 20:36 Uhr

    Von einem Freund, er sagte daß ich eine schöne Stimme habe. xD

    0
  • von maren1991 am 09.08.2009 um 20:20 Uhr

    ich hab mal ein wunderschönes kompliment eibfach so von nem typen bekommen den ich kennen gelernt hab als ich mit nem freund zu nem dvd abend gegangen bin bei dem ich keinen kannte

    ich hab noch nie jemanden kennen gelernt der so schnell einfach gute laune verbreitet und einem das gefühl gibt ein guter freund zu sein….

    das fand ich echt suuper toll^^

    0
  • von Josie_ am 09.08.2009 um 20:19 Uhr

    ich war mal im urlaub mit freunden, zelten, und ich war ungeschminkt und auch nicht mehr ganz frisch, jedenfalls sassen meine freunde in einem cafe und ich ging da ein paar mal zu denen und wieder hinaus (ich war shoppen, und die anderen waren jungs^^) jedenfalls sass da eine steinalte frau, potthässlich, damenbart, warzen etc. und als ich so das dritte mal an ihr vorbeiging, sprach sie mich an, und sagte, ich sei wunderschön, wirklich wunderschön!!!
    das war echt merkwürdig, und am gleichen tag sprach mich noch eine frau an und meinte, mein bikini sei so schön, und dann bekam ich am gleichen tag nochmals ein kompliment von einem unbekannten, war echt ein total merkwürdiger tag…

    0
  • von loonie88 am 09.08.2009 um 20:19 Uhr

    ein kommolitone sagte mal zu mir “ey du bist voll fresh” das fand ich voll coll XD

    aber mein freund macht mir auch oft komplimente, er sagt ganz oft wie wunderschön ich sei und dass ich seine traumfrau bin usw. ich freu mich jedesmal darüber, weil ich in meinem leben nie viele komplimente bekommen habe…

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 09.08.2009 um 20:15 Uhr

    mein freund macht mir ständig irgendwelche komplimente…er sagt immer ich sei seine absolute traumfrau und ich habe ihn gezeigt,was liebe wirklich ist (hat bei seiner ex nie sowas gefühlt/gespürt wie bei mir)…seine komplimente sind immer so süß! x)

    0
  • von joeylie09 am 09.08.2009 um 20:10 Uhr

    das war von nem typ den ich nur vom sehn kenne. er meinte das ich am schönsten bin wenn ich lache.. seitdem mag ich mein lachen :]

    0
  • von Josie_ am 09.08.2009 um 19:58 Uhr

    von meinem ex, er bewundere mein organisationstalent, dass ich trotz der vielen sachen die ich noch tun muss, trotzdem noch vor dem fernseher hocken kann (war am abend vor ein paar riesigen prüfungen und ich hatte noch überhaupt nichts gelernt)

    und dann sagte er einmal, ich sei das wundervollste wesen, dass er je getroffen hätte. (aber er wa da erst 15, kannte also noch nicht so viele leute^^)

    0
  • von ladyInes am 09.08.2009 um 19:44 Uhr

    von einer freundin,die mir,als wir uns gerade ein paar tage kannten, gesagt hat, “du bist so intelligent und trotzdem so lieb und mitfühlend statt klugscheißend durch die gegend zu laufen”
    das war schon ganz toll,weil man sonst immer nur hört “hast so schöne augen…blabla”

    0
  • von foxx am 09.08.2009 um 19:39 Uhr

    Von meiner oma: “Du bist scho reecht nei´n Kraut wenns Fleisch scho dinne is!”

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 09.08.2009 um 19:35 Uhr

    etz hab ich mich verschrieben, wie doof -.-

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 09.08.2009 um 19:35 Uhr

    etz hab ich mich verschrieben, wie doof -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war das schlimmste,das ihr je gesehen habt?und warum? Antwort

Feelia am 19.04.2010 um 20:46 Uhr
hallo ihr lieben, da ich die frage nach dem schlimmsten gefühl hier schon mal gestellt habe,möcht ich dieses mal gern von euch wissen,was das schlimmste war,das ihr in eurem leben jemals gesehen habt.egal,ob eklig...

die traurigsten filme die ihr je gesehen habt Antwort

TurboMieze am 28.05.2010 um 19:45 Uhr
ich würde gerne wissen was so die traurigsten filme waren die ihr je gesehen habt und bei welchem euch so richtig die tränen runtergelaufen sind. ich habe nämlich bei noch garkeinem film geweint und ich würde gerne...

Wird es je was werden !? Antwort

PinkPrincess007 am 21.12.2009 um 10:51 Uhr
hallo, ich kenne meine große liebe seit letztes jahr sommer...es war liebe auf den ersten blick...er hat sich auch für mich interessiert (denke ich jedenfalls) ja also da war ich noch grundschule doch jetzt seit dem...

Welches Sternzeichen seid ihr und habt ihr die typische Eigenschaften? Antwort

Horselady am 14.06.2010 um 11:35 Uhr
Hi Mädels, In welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und habt Ihr die typischen Eigenschaften? Wenn ja, welche? Bin gespannt!

habt ihr eine beste Freundin? Was macht sie einzigartig? Antwort

strandbummlerin am 10.09.2010 um 17:17 Uhr
Hallöchen, ich habe zwar viele Freundin, aber am wichtigsten ist mir meine beste Freundin. Ich habe sie unglaublich gerne, weil sie einfach immer für mich da ist. Kenn ihr das auch? Ein Mensch, der euch in jeder...