HomepageForenKummerkastenWas will er ? ich durchschaue ihn einfach nicht

Mini2409

am 07.03.2016 um 08:41 Uhr

Was will er ? ich durchschaue ihn einfach nicht

Hallo :)
ich (20) habe seit Anfang Jänner, also 2 Monate, mit einem Mann (26) was am Laufen. kennen tun wir uns schon länger und bei meiner Geburtstagsfeier hat sich das dann eben ergeben. wir haben mit einander geknutscht und mehr lief erstmal nicht. Wir haben uns dann immer weiter getroffen, sind fort gegangen, haben Sachen unternommen usw. Jedoch lief immer noch nicht mehr, weil ich das einfach nicht will wenn man nicht fix zusammen ist. Irgendwann hat er mich dann mal gefragt, was ich denn von Freundschaft plus halten würde. Hab ihm dann offen und ehrlich gesagt, dass das nichts für mich ist. Auf jeden Fall hat er nicht weiter locker gelassen, haben uns immer wieder getroffen und ja irgendwann ist es dann hald passiert. Seitdem sind wir eigentlich wie ein Paar, treffen uns regelmäßig usw. Er hat mir auch seine Gefühle gestanden wie sehr er nicht in mich verliebt ist usw und dass er mich schon gerne als seine Freundin hätte. Er hat mich auch schon paar Familienmitgliedern vorgestellt und ja.
Vor 1 Woche hab ich dann mal das Thema Beziehung angesprochen und jetzt kommt der Haken – er meint er will mich. aber er kann sich einfach nicht wirklich öffnen. Er hat auch einen totalen Beschützerinstinkt… Wo wir letztens fort waren mit einer größeren Gruppe, wurde ich von einen anderen angegraben. er hat mich sofort weggezogen und total böse zu den anderen Mann gemeint ” Finger weg – das ist Meine “…
ich weiß nur, dass er von seiner Ex richtig mega fies und mega arg verarscht wurde, die hat ihm das Herz gebrochen. sind aber mittlerweile schon über 1 Jahr nicht mehr zusammen. Vor irgendwas hat er Angst, ich hab ihn auf darauf angesprochen was denn los sei und wieso er noch immer so distanziert ist.. er meint er weiß es nicht aber er mag mich hald total gerne und er will auch was fixes mit mir und er vermisst mich wenn nicht da bin usw ..und ja… Aber irgendwas hindert ihn daran, sich ganz zu öffnen… ist es vielleicht die Angst vor was Neuem??
auf jeden Fall ist die Situation für mich auch nicht einfach. komm mir vor wie in einer Ungewissheit. Will er bzw wird es was oder doch nicht, vor was hat er Angst bzw. Zweifel… ständige Fragen in meinem Kopf…. was soll ich denn tun dass ich das ” Eis ” breche und ihn endlich durchschauen kann?
Hattet ihr auch schon mal so ne Situation? Bitte um Rat.! Danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JayJay1 am 07.03.2016 um 12:44 Uhr

    Männer….

    0
  • von Dawson am 07.03.2016 um 11:46 Uhr

    wobei ich sagen muss, ich sehe viele beziehungen die genau nach dem schema ablaufen. da sind keine gefühle groß, sie wollen nciht allein sein oder halt was festes zum spaß haben. und du als frau merkst das nciht wirklich oder erst wenns zu spät ist. da kann man ja froh sein,d as der kerl da ja noch ehrlich war. musste an dieser stelle einfach mal gesagt werden.

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 07.03.2016 um 10:50 Uhr

    jo er hat das erreicht was er wollte. er muss sich gar nicht mehr öffnen. das wäre ja arbeit.

    die mädels haben recht, es tut mir leid für dich aber mehr wird da wohl nicht werden.

    0
  • von CruelPrincess am 07.03.2016 um 10:17 Uhr

    Joar momentan bist du halt die Freundschaft plus/fickbeziehung, nenn es wie du willst.
    Allerdings nimmt der sich da ganz schön was raus, er will nichts festes aber andere Männer dürfen dich nicht ansprechen?
    Geht’s noch?
    Finde so ein Besitzverhalten sowieso schrecklich aber er hat keinerlei “Anspruch” auf dich, denn ER ist derjenige der sich ja “nicht öffnen kann und so böse verarscht wurde”.
    Das ist übrigens auch kein beschützerinstinkt, red dir das mal nicht schön.
    Geht gar nicht sowas.

    Kommst du gut mit der Situation klar? Treffen, Sex aber nichts festes? Dann lass es weiterlaufen wie es ist und schau was passiert. Wenn du damit aber eig nicht zurechtkommst solltest du es beenden und dann siehst du auch was du ihm bedeutest.

    0
  • von Mamili2013 am 07.03.2016 um 09:58 Uhr

    Warte einfach erstmal ab. Von Liebe ist da noch gar nicht zu sprechen. Freundschaft plus hast du sicherlich verstanden. Du bist nur eine Freundin mit der er ins Bett kann. Das was er wollte,hat er ja auch erreicht. So weit hätte ich es gar nicht erst kommen lassen. Warte ab,was die Zukunft bringt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will einfach nicht ausziehen... Antwort

Am 14.07.2015 um 18:52 Uhr
hey leute, habe seit 3 jahren einen freund, alles is super, nur leider eine Sache nicht --> wir wohnen bei seinen Eltern und das find ich gar nicht toll. er weiß, dass ich gerne etwas eigenes hätte... nur schön...

ich kapier ihn einfach nicht. Antwort

Carlie_Angel am 30.09.2009 um 16:08 Uhr
hey ihr.. also ihr habt sicher schon viele beiträge von der art gesehen.. und ich hoffe ihr könnt mir auch helfen =( es geht um mich und meinen exfreund. wir waren 4 monate zusammen und jetzt ist seit über drei...

ich check´s nicht... will er was? Antwort

Cariba14592 am 23.07.2011 um 17:00 Uhr
hey mädels, bei mir in der arbeit gibts seit 2 monaten nen neuen gesellen. okay...er sieht gut aus und ist auch sehr nett. mir gegenüber fast ein bisschen zu nett: er hilft mir, er tut mich aber auch ein bisschen...

er scheint perfekt - aber ich will ihn nicht? Antwort

Wetterfeelein am 21.05.2012 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben!:) Vor circa 2 Wochen hat mich einer meiner Facebook Freunde (er war mal auf meiner Schule, wir hatten aber recht wenig miteinander zu tun, da er 3 Jahre älter ist) angeschrieben, in Reaktion auf...

Er hatte einen Autounfall, ich will ihn nicht verlieren!! =( Antwort

sweeethoney am 06.08.2010 um 17:42 Uhr
Hey der Typ in den ich verliebt bin hat mir vorhin erzählt das er einen Autounfall hatte. Ihm ist einer reingefahren. Des Auto ist Schrott und er wurde vorhin erst aufm Krankenhaus entlassen. Ich bin total...