HomepageForenKummerkastenWas will mein Ex von mir?

Lizzi09

am 29.04.2016 um 11:05 Uhr

Was will mein Ex von mir?

Hallo Mädels,

vor einem Jahr habe ich mit meinen damaligen Freund schlussgemacht. Am Dienstag hat er sich wieder bei mir gemeldet. Er will mich wieder sehen und er vermisst mich.

Kann dem ganzen nicht ganz glauben, das er mich jetzt nach einem Jahr Trennung vermisst.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt und wie habt ihr darauf reagiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 29.04.2016 um 17:25 Uhr

    würds auch sein lassen. gab ja gründe für die trennung, die nur du weißt. es gibt ausnahmen, zum beispiel falscher zeitpunkt, aber das is ja dann doch eher selten^^

    0
  • von CruelPrincess am 29.04.2016 um 11:39 Uhr

    Ja hab sowas schon erlebt^^ mein Ex hat sich plötzlich nach über 2 Jahren Trennung wieder bei mir gemeldet weil er mit mir reden wollte. Kurz davor hat er seine Verlobung platzen lassen “weil sein Leben ohne mich so leer und er der größte idiot auf Erden ist”.
    Hab ihm gesagt, dass er mich vergessen soll und ich nicht auf aufgewärmten Kaffee stehe.
    Er versucht immer noch mich umzustimmen obwohl ich inzwischen auch in ner neuen Beziehung bin aber ich ignoriere ihn einfach. Wird ihm schon irgendwann langweilig werden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Will mein Körper mir was sagen? Antwort

Supersiss am 23.01.2011 um 20:52 Uhr
Hallo. Also ich habe momentan Stress in allen Lebenslagen. Mein Freund und ich haben uns schlimm gestritten und machen grade so etwas wie eine "Beziehunspause" - wir beide lieben uns noch, aber in der letzten Zeit...

Was will der Kerl von mir??? Antwort

Doreenchen87 am 25.11.2014 um 10:23 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Meinungen etwas weiterhelfen. Ich habe Anfang September durch Freunde einen Mann kennengelernt (er ist 32 und ich 27). Wir haben uns auf Anhieb extrem gut...

Will mein Ex mich zurück? Antwort

Tina444 am 12.03.2014 um 16:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ein kleines Problem und zwar geht es um meinen Exfreund. Wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen, er ist 23 und ich 20. Der Trennungsgrund war, dass er keine Gefühle mehr für mich...

Was ist nur mit mir los? Komme nicht von Terror Ex Freund weg.. Antwort

Alica9312 am 25.01.2015 um 23:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe gleichzeitig ein Problem..Ich habe mich vor einem Monat komplett von meinem Ex Freund getrennt, da er ein Psycho ist, in der Beziehung hat er mich ständig fertig gemacht, wir...

Mein Ex eine.. zwei Erektionen vor mir Antwort

Romina27 am 20.01.2014 um 13:26 Uhr
Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Ex auseinander, er hat auch eine neue Freundin mit der er auch glücklich ist. Ich bin Ihm auch sehr lange hinterher gerannt. Wir haben ein Kind... nun gut. Wir haben uns...