HomepageForenKummerkastenWas wird das für ein Sommer??

Lelana

am 13.02.2010 um 16:39 Uhr

Was wird das für ein Sommer??

Was denkt Ihr??
Nach diesem harten Winter, kriegen wir einen tollen Sommer, oder eher einen kühleren??

Bin auf Eure Antworten gespannt.. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oli87 am 16.02.2010 um 20:41 Uhr

    im moment will ich eigentlich nichts mehr, als das es einfach nur wieder warm wird. ob es 20 oder 30 grad sind, ist mir egal! hauptsache weg mit dem schnee und der kälte.

    0
  • von Lelana am 16.02.2010 um 20:35 Uhr

    *heul* Ja, aber wirklich!! Wollte auch lieber glauben, dass es ein toller Sommer wird!!!!!!

    0
  • von mmagirl am 15.02.2010 um 00:45 Uhr

    Satyagraha, warum nimmst du uns allen unsere Illusionen T__T :`(
    ;DD

    0
  • von Satyagraha am 15.02.2010 um 00:44 Uhr

    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass auf einen harten Winter( anders als es das Sprichwort lehrt), ein verregneter schlechter Sommer folgt. : (
    Sehr schade. Ich will so gerne einen sonnigen Sommer. <3
    Aber wer weiß. Vielleicht wirds ja doch einer. =)

    0
  • von mmagirl am 14.02.2010 um 13:50 Uhr

    Ich vermute es wird ein sehr heißer, dafür aber kurzer Sommer.
    Hoffe jedoch was anderes 😀

    0
  • von patti88 am 13.02.2010 um 20:25 Uhr

    der sommer wird sich bestimmt wieder, wie die ganzen letzten jahre, im mai und juni auspowern

    0
  • von woelkchen90 am 13.02.2010 um 18:54 Uhr

    also ich habe gehört dass es ein ganz toller richtig heißer sommer werden soll. ich hoffs natürlich auch. ich freu mich so auf die ersten warmen sonnenstrahlen und vogelgezwitscher…:)

    0
  • von kibarinha am 13.02.2010 um 18:51 Uhr

    Schließe mich Anki9 zu 100 % an :):)

    0
  • von Anki9 am 13.02.2010 um 18:14 Uhr

    ich bin für einen milden sommer. also so höchstens 25°. ich hasse es, wenn es zu heiß ist. aber diesen verdammten schnee kann ich auch nicht mehr sehen :/

    0
  • von piepsi4 am 13.02.2010 um 17:14 Uhr

    Ich denke, das wird ein toller, warmer Sommer :)

    0
  • von dominicangirl am 13.02.2010 um 16:56 Uhr

    ich glaub es wird wärme als leztes jahr ,hoffe ich weil wenn es kjalt is im sommer ich sterbe ich liebe sommer jezt bin ich voll launisch wegen diesem scheiß wetter.

    0
  • von LaLina am 13.02.2010 um 16:50 Uhr

    ich glaub,es wird ein beschissener sommer… :/

    0
  • von FlowerPower92 am 13.02.2010 um 16:45 Uhr

    also ich hab keine ahnung. meine oma meint, dass der sommer wahrscheinlich net so prickelnd wird. aber ich wünsch mir einen schönen warmen sommer ohne regen :)

    0
  • von Shakey am 13.02.2010 um 16:44 Uhr

    ich glaub dafür das der winter so lang anhält wird das ein echt wahnsinnig heißer sommer mit viel sonnenschein………..naja hoff ich ma:)^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

iwie depressiv und das im sommer -.- Antwort

LLiinnddaalliii am 29.05.2012 um 06:55 Uhr
guten morgen ihr lieben! ja also wo fang ich an. ich bin im Moment ziemlich unzufrieden mit mir und meinem leben: ich habe zwar einen Job, der mir viel Spaß macht und ein super Team drum rum, aber bin in letzter...

was ist das für ein kranker mensch??!!! Antwort

elyse07 am 19.08.2010 um 18:28 Uhr
hallo, ich bin irgendwie total traurig...habt ihr das mit dem 5 jährigen jungen mitbekommen, der von seinem stiefvater erschlagen wurde?? was ist das für ein verdammter hund?? ich könnte ihm in die FRESSE springen,...

Was ist das nur für ein tag.. Antwort

MusicFreaQ am 18.05.2009 um 20:31 Uhr
Hey Mädels fühlt ihr euch heute auch so alleine? So ohne freunde? :/ Also ich fühle mich heute so :( Iwie finde ich auch das meine freundinnen heute komisch zu mir sind so.. abweisend.. weiß selber nicht was los...

Was sind das für Gefühle? Hab ich mich verliebt? Aber das will ich doch gar nicht....?! Antwort

sunneschyn am 07.11.2013 um 20:31 Uhr
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann an einem Konzert kennen gelernt. Wir hatten eine wunderbare Nacht. Danach sporadisch Kontakt, da wir nicht im selben Land leben (und wohl auch oft die Verbindung zusammenbricht)....

Ein Traum wird wahr ... / ein Sprung in meinem Leben... Antwort

Reichi_Fritz am 23.11.2011 um 18:29 Uhr
Hallo wie ihr sicherlich vllt wisst, ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Unfall. Zu der Zeit musste ich das reiten komplett einstellen. Somit stand mein Pferd 1,5 Jahre ... Nachdem er mich nach dem einreiten (10...