HomepageForenKummerkastenwas wollen Männer denn eigentlich??Wissen die eigentlich wie oft sie uns frauen verletzten nd wie weh das tut??

Peachbabe

am 28.10.2008 um 12:01 Uhr

was wollen Männer denn eigentlich??Wissen die eigentlich wie oft sie uns frauen verletzten nd wie weh das tut??

Hi Mädels ich bin noch nich so lange hier aber muss einfach mal was los werden….Ich bin total deprimiert ich war und bin total in einen Kerl verliebt….wir haben uns am Anfang voll gut verstanden als ich ihm erzählt hab das ich mich in ihn verliebt hab meinte er :”Ok das kommt ziemlich plötzlich lass uns erstmal richtig kennenlernen ja?” ich hab natürlich ja gesagt wollt ihn ja unbedingt haben er meinte auch er sei nicht so der Beziehungstyp weil seine letzte freundin ihn total eingeengt hatte ist ja auch alles ok ich bin eigentlich auch gern Single tja wir haben uns halt abends immer heimlich getroffen(weil seine freunde was gegen mich haben/hatten weil ich so jung bin)war ja auch alles ok ….aber wenn wir uns dann mal bei ihm treffen wollten ging immer was schief er war total deprimiert und ich auch….einmal habn wir uns zwei stunden lang gestritten und wahnsinnig angeschrien weil ich was gesagt haben sollte und eine freundin war total sauer auf ihn…..er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben nie wider mit rden oder sivh mit mir treffen und durch dn Streit hjaben wir uns dann wider versöhnt er hatte mir auch einmal eine sms geschrieben in der stand:HMIDV und ein smile”hab mich natürlich über gefreut und geschrieben wirklich dann kam zurück HATTE,,,,hä wie schnelll kann verliebtsein denn vorbei gehen??nagut wir haben uns halt vertragen und er meine einmal er hat noch nie in deinem Leben ich liebe dich gesagt krass oder??is ja ok er muss das ja nich sagen es geht ja auch ohne ……tja jetz ist er wider sauer auf mich weil ich irgendwas gesagt haben soll….wier immer….ich habs langsam satt ….jedenfalls hab ich ihn gestern angesprochen und gefragt ob das immer so weiter gehen soll und wem ich glauben soll weil meine freundin zu ihm nicht gesagt hat das ich das zu ihr gesagt hab……er meinte na siehst du so vertraust du mir….HALLO warum soll ich ihm vertrauen wemn er mir auch nicht vertaut??kann mir mal einer sagen was der kerl will??vorallem gestern prahlt er vor all seinen Freunden vo dem tollen Mädel von der party am we….und wen schaut er an??mich HALLO ich werd so schnell nicht eifesüchtigt und dann macht er einfach weiter hackt auf mir und meinen Freundwen rum bis ich mich sauer verziehe……is das nicht einfach mal Kinderkram???ABER WAS SOLL IVH MACHEN??????ICH LIEBE IHN UND WILL IHN ZURÜCK UM JEDEN PREIS

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peachbabe am 11.11.2008 um 11:02 Uhr

    Tja wisst ihr das ist garnicht s einfach ihn abzuschießen vor allem weil wir uns jetz wider verstehen wir sind sogar morgen verabredet und ich schlafe wahrscheinlich bei ihm….er hat mich gefragt nicht ich ihn…aber ich bin es langsam satt ihm hinterher zu rennen und ich muss mich immer melden….Aber was ist wenn er meine große liebe ist??was ist wenn er der ist der es sein soll und ich ihn abschieße was ist wen ich das machen..aber der punkt ist ja auch das ich ihn nich loslassen wil ich möchte ihn an keiner anderen Seite eines Mädels sehen nur an meiner …

    0
  • von buonanotte am 28.10.2008 um 19:23 Uhr

    nein, die meisten männer haben keine ahnung, wie oft sie uns frauen verletzen und wie oft wir heulend wegen ihnen einschlafen.
    dein typ klingt auch nach einem solchen ignoranten, schieß ihn in den wind, stell dir mal vor, das zwischen euch würd wirklich ernst werden, glaubst du die probleme würden dann aufhören?
    ich denk mal, es würd eher schlimmer werden.
    es gibt da draussen immer noch typen, die es wert sind, dass wir nach ihnen suchen, ich hoffe so einen findest du!

    0
  • von Marthablubb am 28.10.2008 um 16:00 Uhr

    Stell dir vor du müsstest für immer mit dem zusammenbleiben.
    Ich hab auch grad so ne phase, dass ich meinen ex wiederhaben möchte.
    Aber ich bin erstens noch 16 und zweitens weiss ich ja nicht wie andere so drauf sind.
    Es werden noch viele männer kommen und gehen. das ist normal, denk ich.
    Ich würd ich auch abschiessen, er ist es wirklich nicht wert, dass du ihm auch noch hinterherläufst.

    0
  • von hotdiva1986 am 28.10.2008 um 15:51 Uhr

    auch andere Mütter haben schöne Söhne und der ist es devenetiv nicht Wert ja

    0
  • von claudi1981 am 28.10.2008 um 15:46 Uhr

    es ist immer leichter gesagt als getan….
    ich steck auch in einer blöden situation.
    es tut immer weh….immer.
    und so einfach vergessen geht leider auch nicht.
    ich versuche einfach damit zu leben.auch wenns manchmal echt schwer ist.aber an manchen tagen geht es auch.
    die zeit heilt alle wunden.
    und bis dahin ist der weg einfach nicht so einfach.

    0
  • von e_LaDyxx am 28.10.2008 um 14:18 Uhr

    jaa der Spruch stimmt setze lieber jez ein ende… dann tut es weniger weh…

    0
  • von honey77 am 28.10.2008 um 12:24 Uhr

    Glaub mir, es gibt noch sooooviele andere Typen auf dieser Welt die auf DICH warten! Hacke ihn ab, streich ihn aus deinem Leben er ist kein Gedanke wert! Der Anfang ist schwierig, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. Oder wie auch immer dieses Sprichwort geht..

    0
  • von goldi am 28.10.2008 um 12:23 Uhr

    Männer…. ich sag ja immer : NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND! 😉

    0
  • von Sugar am 28.10.2008 um 12:03 Uhr

    du musst ihn echt vergessen. manche typen sind so, da kannste nix machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verunfallter "schwarm" aktualisierung (an alle die wissen wollen wie`s weiter geht ;) Antwort

Maciii19 am 24.05.2010 um 19:32 Uhr
hey mädels! Ich hab mich gestern mit einer freundin von mir getroffen die naja, sagen wir mal, eine gute bekannte von ihm ist und hab ihr meine Geschichte erzählt! sie meinte sofort dass wir das gerne so machen...

Ich will sie zurück aber es tut ihr weh was tun? Antwort

hias87 am 10.05.2011 um 03:06 Uhr
Hi ich hab das problem das sich meine freundin von mir vor nem monat getrennt hat. Es war ne fernbeziehung und sie ging in die brüche weil ich sie ignoriert hab und sie ne zeit lang echt vernachlässigt hab weil ich...

Das ist keine Freundschaft mehr, tut alles so weh was sollte man am besten tun??? Antwort

Mausilein2011 am 11.11.2011 um 10:41 Uhr
Hallo Erdbeermädls. Mein Problem liegt in meinem Freundeskreis. Ich hab ne Freundin naja ist schön langsam nur noch ne Bekannte für mich, die hinter unserem Rücken, alle schlecht machen tut und wenn man sie drauf...

Ich weiblich ( 16) sie weiblich (42) was ist das zwischen uns :/? Antwort

magic1616 am 19.08.2015 um 01:19 Uhr
Hey ich habe ein riesen problem undzwar haben wir in der neunten klasse dieses jahr eine aushilfe bekommen sie ist weiblich und 42 leider aber verheiratet naja es war so wir hatten halt im unterricht immer...

Meine Mum wird immer verrückter und sie lässt sich nicht helfen. Die Familie leidet darunter, aber keiner tut was. Kann ich was tun? Antwort

DianeK am 28.05.2013 um 23:18 Uhr
Schon seit einigen Jahren, und es wird immer schlimmer, haben mein Vater und ich oft Streit mit meiner Mum. Sie kann schon bei dem kleinsten falsch verstandenen Wort durchdrehen. So auch vor 3 Wochen. Mein Freund war...