HomepageForenKummerkastenWas wollt ihr im Leben erreichen?

fabii1994

am 08.07.2009 um 13:04 Uhr

Was wollt ihr im Leben erreichen?

jeder will doch etwas bestimmtes im leben erreichen wie zum beispiel ein gutes abitur.mich würde interessieren was ihr erreichen wollt:)
freue mich über beiträge;)

Antworten



  • von Synnove am 09.07.2009 um 12:41 Uhr

    Ich möchte mein Fachabitur schaffen und einen guten Ausbildungsplatz haben. Ich möchte endlich auf meine eigene und feste Füßen stehe und nicht von meinem Freund abhängig sein. Ich möchte auch mein Ziel erreichen, dass meine Tochter zufrieden und sicher aufwächst. Wenn sie älter ist und das sie weißt sie kann immer zu uns kommen.

  • von Queeny25 am 08.07.2009 um 18:04 Uhr

    @ Lol_ipop95: ist nicht böde gemeint, aber wenn du noch nichtmal weißt, wie man PHARMAZIE schreibt, dann wird das mit dem studium sicher auch nix 😀

    meine persönlichen ziele: erst studium mitm diplom abschließen, dann ne tolle promotionsstelle, die ich “summa cum laude” abschließe ^^ (nein, ich bin garnicht eingebildet 😀 ), dann einen vernünfitigen, gut bezahlten job und irgendwann (oder dazwischen) familie, haus mit hund und garten, urlaub…

  • von Lol_ipop95 am 08.07.2009 um 17:41 Uhr

    farmazie studieren,heiraten,haus,famiele gründen,erfolgreich sein, stimme
    sweethoney30 völlig zu

  • von fabii1994 am 08.07.2009 um 17:39 Uhr

    habt ihr auch was ganz besonderes?in dem film `nur mit dir` zum beispiel möchte die hauptrolle gerne mal an zwei orten gleichzeitig sein oder ein eigenes teleskop bauen?letzteres hört sich lustig an aber in dem film hatte es eine sehr romantische wendung;)

  • von forschePorsche am 08.07.2009 um 16:05 Uhr

    ich werde leitende bibliothekarin der anna amalia.

  • von plansche81 am 08.07.2009 um 15:19 Uhr

    mit dem richtigen schatzi endlich eine familie gründen,dann hund,noch viele schöne urlaube..
    und wie gesagt,keine fehler doppelt machen!!!

  • von pinkyyy am 08.07.2009 um 14:35 Uhr

    mein abi in 2 jahren gut machen

  • von LostHope91 am 08.07.2009 um 14:32 Uhr

    ganz wichtig den nächsten tag erleben ansonsten abi studium karriere und dan die welt erkunden + mit dem was ich kann anderen helfen

  • von Feelia am 08.07.2009 um 13:34 Uhr

    studium gut abschließen,dann entweder noch den master machen in marburg oder aber ich bekomm einen job als lektorin^^
    und privat:hoffe dass es mit schatzi hält und er mir mal irgendwann einen antrag macht und wir dann mal zusammen ne süße kleine tochter haben werden(aber das hat noch zeit!)

  • von sweethoney30 am 08.07.2009 um 13:27 Uhr

    Möchte Beruflich so weit kommen, dass ich mir mal ein schönes Leben machen kann. Möchte die große weite Welt erkunden. Will zwei inder.

    Und ich möchte im alter sagen können das mein Leben doch so war wie ich es mir vorgestellt habe.

  • von PoloBunny22 am 08.07.2009 um 13:21 Uhr

    nach bestandenem Schulabschluss, bestandener Lehre und mittlerweile fast 2Jahren Berufserfahrung, habe ich schon meine Hauptziele in beruflicher Hinsicht erreicht… Nun arbeite ich daraufhin ne Gehaltserhöhung zu bekommen 😉

    Auf nen schönen Urlaub und nächstes Jahr auf Familienplanung… und natürlich das bestmögliche im Leben zu erreichen und mir dabei selbst treu zu bleiben *g*

  • von ZimtzickeLissa am 08.07.2009 um 13:12 Uhr

    arbeit, haus, familie, freunde, glücklich sein 🙂

  • von Dalecia am 08.07.2009 um 13:07 Uhr

    Ich würde erst mal gern nen Studienplatz kriegen, damit von meiner Arbeit weg kann! Und dann das Studium meistern, nen Job finden, der mir auch wirklich Spaß macht. Und privat natürlich auch glücklich werden, indem ich meinen Freund heirate und Kinder kriege.
    Ich freu mich schon auf die Rente und das Oma-Dasein!!!

Ähnliche Diskussionen

Was bereut ihr in eurem Leben? Antwort

Sam84 am 01.03.2011 um 23:44 Uhr
Hey Ladies, würde mich mal interessieren, was ihr in euerem Leben so bereut... Sei es ein peinliches Date, ein grottiges Outfit, ein Seitensprung oder sonstiges... Oder würdet ihr alles nochmal genauso machen?...

Was ist euch wichtig im Leben? Antwort

Coco16 am 10.01.2010 um 23:31 Uhr
Hi ihr suessen, habt ihr schon mal drüber nachgedacht was für euch im Leben eine große Rolle spielt, welche Ziele ihr habt? Wofür es sich lohnt zu kämpfen? Jeder hat ein Ziel im Leben - welches hast du? Liebe Grüße...

Wie wollt ihr beerdigt werden? "Fröhliche" Beerdigung? Antwort

croxxx am 10.11.2014 um 16:23 Uhr
Hallo ihr lieben, Heute ist ein guter Freund von uns beerdigt worden. Ich kenne ihn, seit ich geboren bin, die Beerdigung war - klar - sehr sehr traurig. Immer wieder kam mir der Gedanke, dass ich es anders...

Eure Ziele im Leben? Antwort

lucy_18 am 28.10.2010 um 10:46 Uhr
Hallo ihr da draussen 😉 Ich mache mir immer wieder Gedanken um mein Leben. Bis jetzt setzte ich mir Ziele, dich ich unbedingt erreichen wollte und bis jetzt auch immer erreicht habe 🙂 (z.b. Ausbildung finden,...