HomepageForenKummerkastenWas würdest du Gott fragen?

nellea

am 23.04.2009 um 17:01 Uhr

Was würdest du Gott fragen?

Also jetzt mal eine Frage, die es in vielen Foren gibt, die ich hier aber nicht gefunden habe.

Was würdest du Gott fragen, wenn du ihn treffen würdest?

Ich für meinen Teil bin ja eher der skeptsche Typ und würde ihn wahrscheinlich erstmal nach seinem Ausweis fragen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 15.07.2009 um 12:49 Uhr

    ich würde ihn fragen, ob meine verstorbenen liebsten mich von oben sehen…

    0
  • von Mimi_Suhl am 25.04.2009 um 13:01 Uhr

    Warum erwischt es immer die falschen?

    0
  • von Kamui am 25.04.2009 um 12:53 Uhr

    confuse kein ding ich habe alles verstanden -^^.-

    Aber selbst wenn ich hier dnn die Fragen sehe, merkt man auch, dass Gott weiterhin für dinge verantwortlich geemacht wird. Nur schlechtes Gott zuzteilen ist nicht der richtige Weg.

    Ich bin weiß Gott icht gläubig. Und zu dem kerl da oben bete ich auch nicht. Aber ich mache ihn nicht für meine Dummheiten oder den Lauf der Zeit verantwortlich.

    Ich denke, wenn es den Typen da oben gibt, dann hat er viel zu tun und ich möchte nicht wissen wie oft er jemanden geholfen hat.

    Allerdings ist es wie bei einen Laden.
    Die Kunden die etwas gutes Erlebt haben, also etwas positives, reden 3 Tage darüber. Das kurbelt sie an.

    ABER wenn etwas schlechtes passiert ist, also etwas negatives, dann reden sie meist eine volle Woche darüber, da sich das in ihren Kopf gebrannt hat. Das kurbelt sie an nicht meh zu kommen.

    Und so ähnlich ist es auch bei Gott.

    Um dich zu beruhigen Confused.
    Meine Rechtschreibung ist echt miserabel p.p

    0
  • von christianchen am 25.04.2009 um 12:19 Uhr

    ich würd ihn fragen wie er sich so lang halten kann.

    ;P

    0
  • von Muerre am 25.04.2009 um 12:13 Uhr

    Ich würde ihn fragen wieso er unsere liebsten Menschen ohne eine Verabschiedung gehen lässt.

    0
  • von confuse am 25.04.2009 um 12:08 Uhr

    ich glaube Kamui ist correct.
    warum denken wir dass Gott alles so was gemacht hat? when irgend etwas schlechtes passiert in unser leben, dann fragen uns an Gott warum hast du dass zugelassen! Aber when irgend at wass gut in unser leben passiert, wir werden stolz davon und sagen dass wir sind a Hero oder Klug! Haben wir mal zu Gott Danke zu ihn gesagt? ein dank hat er nicht gegriegt, aber nur beschwert! Alles passiert in unser leben, hat gar nicht mit Gott zu tun! Glaube mir, er hat uns mehr geholfen, dann euch vorstellen kann, wenn er seine eigenen sohn fur uns gestorben kann, dann machtst er alles, nur weil wir so blind und hat nicht gesehen order wills nicht sehen!, Aids, Krebst..Katastropie…Armut …war niemal seine schuld! WIR sind alles selberschuld! Frage dich wo Aids kommen from? warum griege man dass?…euch weise selber..diese anwort!

    ich weisse, dass was ich here schreibt, jemand wurde beschwert, dass ich so bloe und dumm bin, dass ich nicht einmal rechschreibung schreiben kann…lach….du weise schon wass ich meine..wir beschwert nur..und nur an negative….

    0
  • von Kamui am 24.04.2009 um 09:58 Uhr

    LOL die meinungen hier sind ja dolle^^
    Also Gott etwas fragen ja?
    Von wegen Fraen ich geh gleich in die Volle Tourtur und trete ihn in den Arsch. Was solln der dreck. Wie kann er diejenigen die an ihn Glauben nur sooftin Stich lassen????

    Es stimmt man kann keinen für die Dummheit der Menschen verantwortlich machen und wenn es Gott wirklich gäbe…dann ist garantiert nicht er Schuld wie wir uns entwickeln.

    Wenn ich er wäre würde ich auch nur noch zusehen, weil ich so enttäuscht wäre von der Mehrheit der Menschen.

    Und vergesst nicht wie oft erzählt wird in Religionien, dass Satan auch noch existent ist. Der soll doch die Krankheiten machen oder nich????

    Ach ja noch was -^.^- alle die es schaffen an Gott zu glauben: RESPEKT!
    Ich könnte mich nicht an ihn klammern, aber es gehört schon viel dazu einen Glauben zu zeigen und dazu zu stehen^^
    Ich verschmähe ihn nur ien bisschen xD, aber seine Existenz bestreite ich auch nich 😉

    0
  • von Heffie am 24.04.2009 um 09:02 Uhr

    Als Gott die männer schuf übte SIE nur…
    Gott ist eine Sie anders geht es doch gar nicht!

    0
  • von chicadelafresa am 23.04.2009 um 23:40 Uhr

    ich frage mich, wie man auf so eine frage kommt! (was würdet ihr fragen, wenn blabla…) aber um deine neugierde zu befriedigen:
    ich würde ihn fragen, wie es ihm geht (und wenn er gut aussieht, ob er lust auf einen kaffee hat)
    sollte gott eine frau sein selbes spielchen, nur wär mir dann egal wie sie aussieht
    😛

    0
  • von Feli21w am 23.04.2009 um 23:02 Uhr

    Ich würde ihn fragen ob mein Opa und mein Onkel mir von oben aus zuschauen….

    0
  • von Tinks am 23.04.2009 um 22:43 Uhr

    Ich würde ihn fragen, was nach dem Tod wirklich kommt!

    0
  • von Tabbiiy am 23.04.2009 um 21:03 Uhr

    ich versteh euch alle nicht.
    ihr könnt doch nicht gott für das leid auf der welt verantwortlich machen das haben sich die menschen selbst zuzuschreiben also so kriege und alles..
    die menschheit hat naturkatastrophen erst entstehen lassen & man kann nicht meinen das gott an allem schuld ist!

    ich würde ihn fragen ob er nicht mal sich meinem freund vorstellen kann um zu beweisen das es ihn wirklich gibt, der glaubt nämlich nich dran. 😀

    0
  • von nellea am 23.04.2009 um 20:59 Uhr

    @Ipanema: Wie gesagt: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Wenn es diese Diskussion schon gibt, dann SORRY! Kann passiern!

    0
  • von Cousipha am 23.04.2009 um 19:22 Uhr

    ich würd ihn fragen warum in meinem leben bis auf meinem jetzigen freund nur scheiße passiert is. warum er zugelassen hat dass mein bester freund mich vergewaltigen wollte und so

    0
  • von nelly93 am 23.04.2009 um 19:18 Uhr

    ich hab zurzeit nur eine frage…
    warum ist das mit IHM nur alles so abgelaufen?? hätte ich es nicht einmal verdient gehabt? ich hab so viel getan..ich hab mich so angestrengt…und wie immer ist es so ausgegangen…
    warum..?

    0
  • von Quadifa am 23.04.2009 um 17:57 Uhr

    Mich würde sein Lieblingsgetränk intressieren….

    0
  • von Ipanema am 23.04.2009 um 17:45 Uhr

    suchfunktion………..

    0
  • von himbeereis am 23.04.2009 um 17:06 Uhr

    ich würde ihn fragen, wie er krankheiten wie krebs zulassen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdest du je wieder in dein Heimatland zurückkehren ? Antwort

Madziaa am 25.08.2011 um 15:14 Uhr
Hallöschn, ich wollte mal so nach fragen ob ihr jemals wieder in euer Land also in euer Heimatland zurückkehren würdet ? Ich meine ihr seid bestimmt nach Deutschland gekommen bzw. eure Familien auf Hoffnung auf ein...

oh gott!!! ich habe fast keine freunde !!! WAS MACH ICH FALSCH?!!! Antwort

JoJofeatcleo am 12.04.2010 um 18:44 Uhr
also erstmal voraus ist nicht so als ob ich die leute in meinen näheren umfeld abschrecke oder so, ich bin halt der ganz normale durchschnittstyp, also kann es ja schonmal nicht am aussehen liegen, in meiner klasse...

Wie würdest du jemanden ansprechen? Antwort

Lauren_Dakota am 03.09.2010 um 17:12 Uhr
Hey ihr Lieben ; ) Ich hab irgendwie den primitivsten Fehler gemacht, den man machen kann..: ich bin in einer Beziehung und habe meinen Freundeskreis total vernachlässigt. Jetzt bin ich im Prinzip fast allein,...

Für was würdest du dich entscheiden? Selbst zu sterben oder deinen Liebsten sterben zu lassen? Antwort

Necke am 11.10.2010 um 18:20 Uhr
Also ich würde ohne weiteres lieber selbst sterben,weil ich das dann wohl nicht verkraften würde. Ich meine,ich habe schon 3Freunde verloren,aber wenn ich mich entscheiden müsste und ich würde ihn nehmen,dann würde...

Wenn es einen Gott gäbe.... Antwort

sweettyy am 13.07.2009 um 19:28 Uhr
Wenn es einen Gott gäbe, warum lässt er nur solche Qualen an einzelnen Menschen und Tieren zu. Wenn zum Beispiel ein Mensch richtig richtig leidet, aber immer zu Gott gehalten hat, warum tut Gott dann sowas.... Gibt...