HomepageForenKummerkastenWas würdet ihr anders machen?

Hummelpups88

am 19.04.2010 um 18:13 Uhr

Was würdet ihr anders machen?

Ich hab mir mal so Gedanken gemacht was ich bis jetzt schon so erlebt hab und mich gefragt:” ja was wäre wenn ich nochmal von vorn anfangen könnte…was würde ich vielleicht anders machen??
Und das wollt ich euch auch einfach mal fragen….Was würdet ihr am liebsten anders gemacht haben..oder bereut ihr irgendwas in eurem Leben?
Welche Träume hattet ihr, die dann leider doch geplatzt sind??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Birtaaanem am 20.04.2010 um 14:15 Uhr

    eigentlich fast alles 😡

    0
  • von rusanna am 19.04.2010 um 20:57 Uhr

    noch nichts, wirklich ernstes. aber ich lebe ja noch, und so lange werde ich weiter fehler machen 😛

    0
  • von Vampress am 19.04.2010 um 20:51 Uhr

    bereuen tu ich eigentlich fast nichts in meinem leben aber ich würde doch das ein oder andere anders machen:
    zum beispiel gleich die schule nach der 4. wechseln und nicht erst nach der 6. und meine tollen freunde damit früher kennenlernen :)
    außerdem würde ich mich nach der 7. gleich mehr anstrengen in der schule, jetzt in der 11. merke ich doch die ein oder andere wissenlücke
    außerdem würde ich mich schon viel früher auf die suche nach meinem jetzigen und sicherlich/ hoffentlich letzten freund machen und schon viel eher glücklich sein und nicht erst dümmliche arschlöcher küssen eh ich den prinzen finde………
    ansonsten eher nichts

    0
  • von NaZZen am 19.04.2010 um 20:46 Uhr

    Ich hätte die Schule nicht wechseln sollen.

    Ich hätte nicht so faul sein sollen.

    Ich hätte mir einige blöde Sachen nicht angewöhnen sollen.

    Ich hätte mir einige Streits mit meinem Freund sparen sollen.

    Ich hätte in einigen Situationen nicht so schonungslos ehrlich sein sollen.

    Ja, das waren ein paar Sachen..

    0
  • von x3_Sunshiine am 19.04.2010 um 19:36 Uhr

    Hmm… Also ich denke, dass zum Leben auch Enttäuschungen und falsche Entscheidungen dazugehören, genau wie alles andere auch.
    Aber trotzdem: ich würde gerne rückgängig machen, dass ich mit meinem Jetzt-Ex-Freund vor einem Jahr Schluss gemacht hab wegen einem Idioten, der mich die ganze Zeit hängen lassen hat…

    0
  • von Lisa_Princess am 19.04.2010 um 19:36 Uhr

    hm.. ich bereue zwar vieles & es wird auch noch vieles kommen, was ich im nachhinein dann bereue …
    aber ich will es trotzdem nicht ändern, denn sonst hätte ich wesentlich weniger erfahrungen und mein leben wäre nicht so, wie es jetzt ist.

    0
  • von Qurligunde am 19.04.2010 um 18:43 Uhr

    hm dazu sag ich einfach mal: alles kommt so wie es kommen muss

    0
  • von coer am 19.04.2010 um 18:35 Uhr

    Das ist eine gute Frage. Ich frage mich, wenn ich die Erfahrungen, die ich jetzt gemacht habe, nicht gemacht hätte, sondern es einfach langsamer angehen gelassen hätte, ob ich dann genauso wäre wie jetzt. Ich frag mich, ob ich dann besser wäre oder schlechter. Irgendwie gehe ich davon aus, dass ich dann “unreifer” wäre, weil ich in der letzten Zeit gelernt habe, etwas aus mir herauszukommen. Vielleicht wäre es ja nie gekommen, wenn ich diesen einen Schritt nicht gewagt hätte. Z.B. meine Schule nach 2 Wochen zu wechseln. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe und würde es nicht ändern wollen. Aber manche Dinge… tja, nehmen wir das Leben so, wie es ist 😉

    0
  • von Peienaceoeladea am 19.04.2010 um 18:29 Uhr

    Ich würde vielleicht ein, zwei Kleinigkeiten ändern aber sonst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr machen mädels?? Antwort

mizzdilan am 31.05.2010 um 19:35 Uhr
also ich fass es mal kurz zusammen.. vor 3 monaten hab ich mit einem aus meiner alten schule immer viel und intensiv gechattet..wirklich nächte lang war echt toll und wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden.....

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?? Heiratsantrag!! Antwort

meinelieben am 04.11.2011 um 12:07 Uhr
Es ist ein wenig Kompliziert, versuche es aber zu verdeutlichen!! Ich habe den besten, allerbesten Mann an meiner Seite und wir erwarten in den nächsten Wochen unsere Tochter. Als wir uns letztes Mal gestritten...

Was würdet ihr machen Antwort

snowgirley am 21.01.2009 um 11:26 Uhr
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht,und jetzt will er mich wieder haben, aber er hat per sms schluss gemacht,und meinte er wen besseres was würdet ihr machen?

Hilfe?!^^Was würdet ihr tun? Antwort

Nicken am 15.04.2008 um 22:41 Uhr
Hallo,ich erklär mal kurz. Ich fahr jeden morgen mit dem Zug.Und da fährt jeden morgen ein echt gut aussehender Kerl mit.Er steigt bei mir mit ein und steigt eine Haltstelle vor mir aus. Nun ja,wie das Schicksal...

Was würdet ihr dazu sagen? Antwort

leilagreen am 14.03.2010 um 17:24 Uhr
Sorry, muss meinem Ärger mal Luft machen. Freitag war ich mit einer Freundin im Club verabredet. Da sie vorher noch woanders war, wollte sie mit einer Kollegin nach kommen. Vorher habe ich nichts von ihr gehört. Auf...