HomepageForenKummerkastenWas würdet ihr anstellen wenn ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet?

honeychica07

am 08.03.2010 um 14:57 Uhr

Was würdet ihr anstellen wenn ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet?

Was würdet ihr anstellen wenn ihr wüsstet das ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet? 😉

Ich würde meine ganze Freunden nochmal besuchen, und die restliche Zeit mit Familie und meinen Liebsten verbringen :) und noch viele Bilder von mir machen das meine Familie noch ein Andenken hat ^^

PS: Ist ja nur ne Frage, um meine Langweile zu stoppen 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 08.03.2010 um 16:04 Uhr

    Über sowas will ich gar nicht nachdenken, da wirds mir ganz anders…

    0
  • von blackmoonlight am 08.03.2010 um 15:34 Uhr

    richtig einen drauf machen mit meiner besten freundin, meinem freund, familie 😉

    0
  • von Vamp87 am 08.03.2010 um 15:32 Uhr

    ich würde mir die birne wegcoxen und alles machen was ich mich bis dato nie getraut habe und mit meinen friends und familie zeit verbringen und so viel wie möglich in den letzten 24 stunden machen vlt noch ne bank überfallen und dann ne richtig geile party schmeißen wo ich alle einlade hihihihi

    0
  • von Rawberry95 am 08.03.2010 um 15:28 Uhr

    Ich glaube, ich würde so richtig sündigen und möglichst viel tun, was ich schon immer mal tun wollte, und dann die letzten Stunden mit meinen Liebsten die Sterne angucken.

    0
  • von nelchen90 am 08.03.2010 um 15:10 Uhr

    gabs die nicht erst letzt schon?naja egal…ich denke ich würde erstmal durchdrehen und damit ein haufen zeitverbraten… dan würd ich zu meinem freund gehen und erstmal voll den sentimentalen grigen anstatt die zeit schön zu verbringen…mhm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet Ihr machen wenn Ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet? Antwort

Elifcim am 13.03.2010 um 13:33 Uhr
Hi Mädels, hab das von einem Lied;-) und bin mal gespannt was ihr dazu schreibt, also tippt euch die Finger wund:-D Liebe Grüsse

Was wäre wenn....... Ihr nur noch einen Tag zu leben hättet? Antwort

JennyMaus am 27.08.2008 um 14:21 Uhr
Was würdet ihr tun?

kindische aktion, aber was hättet ihr getan? Antwort

misstuetue am 13.11.2011 um 14:47 Uhr
hallo erdbeermädels, die ganze letzte woche hatte ich mich so auf das wochenende gefreut, denn es war komplett mit meiner besten freundin verplant. wir wollten samstag früh los und bis sonntag abend alles zusammen...

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...

Einem Menschen das Leben vielleicht gerettet... zu überzogen reagiert... oder angemessen... was hättet ihr getan und wie würdet ihr nun weiter damit u Antwort

hessin1981 am 08.11.2010 um 11:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab hier länger gar nichts geschrieben :-).... Doch heute bewegt mich Einiges.... Ich habe vor etwa 1,5 Wochen eine Internetbekanntschaft gemacht mit einem netten Kerl (im folgenden C.)...