HomepageForenKummerkastenWas würdet ihr einer Freundin nie verzeihen ?

Carylein

am 20.01.2010 um 22:42 Uhr

Was würdet ihr einer Freundin nie verzeihen ?

Die Frage des Tages ist ja,was ihr eurem Partner nie verzeihen würdet.
Mich würde mal interessieren,was man einer Freundin nie verzeihen könnte.
Zum beispiel mit dem Schwarm flirten oder gar mit dem eigenem Freund schlafen oder so. Wo ist da bei euch die Schmerzgrenze ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Succubus13 am 21.01.2010 um 16:00 Uhr

    da stimme ich ladicau zu….also meine beste Freundin ist damals in ner blödenSituation mit meinem damaligen Freund im Bett gelandet.Sie war zu dem Zeitpunkt verheiratet und der Typ und ich hatten ne Fernbeziehung,sie hatte mich mit ihm quasi verkuppelt-er war der beste Freund ihres Mannes.Er hat zu mir damals gesagt das er mir nicht versprechen kann treu zu sein,also sagte ich “ok ich verlange aber das du dann wenigstens ehrlich bist wenn sowas vorfallen sollte”.Das hatte er dann auch versprochen.Als diese Sache dann damals passiert ist(und ich sowas schon ahnte) rief sie mich am nächsten Tag sofort an und hat gebeichtet und um Verzeihung gebeten und ich habe ihr verziehen,denn sie hatte wenigstens den Arasch in der Hose mir zu sagen was da abgelaufen ist.Er hats Wochen später noch nicht gebeichtet,erst als ich ihn selber drauf angesprochen habe und damit war er für mich auch Geschichte.Aber bei meiner Freundin und mir hat das damals die Freundschaft nur gestärkt wir sind immer noch superbefreundet!

    0
  • von Lou259 am 21.01.2010 um 09:50 Uhr

    0
  • von Nuernberggirl am 21.01.2010 um 09:44 Uhr

    wenn sich sich an meinen schatz ranmacht.

    0
  • von Sasa1987 am 21.01.2010 um 00:54 Uhr

    Coole Frage…
    1. würde ich Ihr nie verzeihen, wenn sie was mit meinem Freund anfängt
    2. würde ich ihr nie verzeihen,wenn sie nur aus einer laune hinter meinem Rücken schlecht über mich.. das ist für mich nämlcih keine freundschaft.. und das habe ich leider letztes Jahr schmerzlich mitgekommen und diese freundschaft (schwer wie es war) beendet, da sie mich nur angezickt hat und so… (unzuverlässig, Zickig, Launisch, Negativ eingestellt, und eifersüchtig auf meinen freund und auf andere Mädels wenn ich mit denen was mache)

    0
  • von Lelana am 20.01.2010 um 23:25 Uhr

    Wenn sie was mit meinem Mann anfangen würde – egal was und wie weit das ginge.. Das ist MEIN Terrain!!

    0
  • von MissMariposa am 20.01.2010 um 22:48 Uhr

    Etwas mit demjenigen anfangen, mit dem ich was habe. Mit dem Schwarm ist auch schon grenzwertig.. Am schlimmsten ist natürlich, wenn sie etwas mit meinem Partner hätte.
    Und ansonsten Unzuverlässigkeit und Ähnliches.

    0
  • von mmagirl am 20.01.2010 um 22:47 Uhr

    Wenn sie irgendeinen Kontakt zu meinem Mann hätte der das freundschaftliche übersteigt.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr das verzeihen? Antwort

Apollonea am 03.02.2010 um 18:49 Uhr
Seit gestern bin ich stinksauer auf meinen Freund. Wir beide spielen World of Warcraft, er spielt es intensiver als ich. Gestern waren wir zusammen in dem Spiel unterwegs. Er übernimmt die Funktion eines Schützers,...

Was würdet ihr eurer Freundin sagen? Antwort

xmariex am 10.07.2010 um 00:28 Uhr
ich hab ne freundin die von sich in bezug aufs andere geschlecht überhaupt nicht überzeugt ist. sie findet sich nicht hübsch, sie glaubt nicht, dass sich irgendwer ernsthaft für sie interessieren könnte. dass...

Freundin verzeihen ? Antwort

nevermind90 am 21.01.2012 um 00:16 Uhr
Hi ihr, ich würd gern eure meinung zu meinem problem hören.. also ich hab meine `beste freunding` vor 3 jahren in der schule kennen gelernt. seit dem haben wir jedes wochenende was unternommen. als wir uns...

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...

Eure beste Freundin lässt euch sitzen, was würdet ihr in folgender Situation tun: Antwort

kirschbaum am 22.09.2012 um 17:37 Uhr
Also angenommen ihr seit mit einer Freundin zur Disco verabredet und es gibt keine weitere Person die mitkommen könnte. Auf einmal bekommt die beste Freundin eine Erkältung und sagt kurzfristig ab. Du sitzt jetzt...