HomepageForenKummerkastenwas würdet ihr machen mädels??

mizzdilan

am 31.05.2010 um 19:35 Uhr

was würdet ihr machen mädels??

also ich fass es mal kurz zusammen..

vor 3 monaten hab ich mit einem aus meiner alten schule immer viel und intensiv gechattet..wirklich nächte lang war echt toll und wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden..

doch iwann meinte er er möchte sich für ne zeit ausm inet zurückziehen..hat er dann auch 3 monate lang gemacht..kurz davor meinte er er komme `nicht mit mir klar :P` wie kann ich das verstehene obwohl er immer nett war und wir immer echt `lachen` mussten

und nun ist er grad frisch online gekommen..ich weiß nich ob ich ihn anschreiben soll ich sollte es vlt lassen, er schreibt ja nicht..

was würdet ihr machen..lassen oder machen und evtl tipps???

DANKE :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mizzdilan am 31.05.2010 um 19:50 Uhr

    ok :)

    0
  • von MissElastica am 31.05.2010 um 19:49 Uhr

    ich wär für schreiben 😉

    0
  • von HalfdayLatina am 31.05.2010 um 19:49 Uhr

    einerseits ist es ja eine Frage von Stolz. Ich mit meinem Sturkopf würde ihn nicht anschreiben, soll er sich doch bemühen! Ich würde nicht angedackelt kommen wollen. Aber das kann auch ein dummer Fehler sein. Was, wenn er nämlich selbst so ein Sturkopf ist? Also. Schreib ihn ruhig an. Etwas Belangloses. Lang nichts mehr gehört oder so. 😀

    0
  • von mizzdilan am 31.05.2010 um 19:45 Uhr

    ok und warum ich bin verwirt soll ich oder nich

    0
  • von PenelopeSun am 31.05.2010 um 19:43 Uhr

    ich würd ihn nicht anschreiben

    0
  • von giddi am 31.05.2010 um 19:41 Uhr

    schreib ihn natürlich an! vielleicht hat er nur aufs inet verzichtet, um sich auf was anderes konzentrieren zu können oder um zu schaun, dass er nicht süchtig ist. frag ihn wies ihm geht. da ist doch nichts dabei. ihr hattet lange keinen kontakt mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr machen Antwort

snowgirley am 21.01.2009 um 11:26 Uhr
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht,und jetzt will er mich wieder haben, aber er hat per sms schluss gemacht,und meinte er wen besseres was würdet ihr machen?

Hilfe?!^^Was würdet ihr tun? Antwort

Nicken am 15.04.2008 um 22:41 Uhr
Hallo,ich erklär mal kurz. Ich fahr jeden morgen mit dem Zug.Und da fährt jeden morgen ein echt gut aussehender Kerl mit.Er steigt bei mir mit ein und steigt eine Haltstelle vor mir aus. Nun ja,wie das Schicksal...

Was würdet ihr anders machen? Antwort

Hummelpups88 am 19.04.2010 um 18:13 Uhr
Ich hab mir mal so Gedanken gemacht was ich bis jetzt schon so erlebt hab und mich gefragt:" ja was wäre wenn ich nochmal von vorn anfangen könnte...was würde ich vielleicht anders machen?? Und das wollt ich euch...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?? Antwort

kleinechaosfee am 16.01.2009 um 22:33 Uhr
hallo ihr lieben Erdbeermädels habe da mal eine Frage... Und zwar habe ich eine Freundin die aber weiter weg wohnt. Sie hat mich zu ihren Gebrutstag eingeladen... Aber ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust dazu......

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?? Heiratsantrag!! Antwort

meinelieben am 04.11.2011 um 12:07 Uhr
Es ist ein wenig Kompliziert, versuche es aber zu verdeutlichen!! Ich habe den besten, allerbesten Mann an meiner Seite und wir erwarten in den nächsten Wochen unsere Tochter. Als wir uns letztes Mal gestritten...