HomepageForenKummerkastenWas würdet Ihr machen wenn Ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet?

Elifcim

am 13.03.2010 um 13:33 Uhr

Was würdet Ihr machen wenn Ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet?

Hi Mädels,

hab das von einem Lied;-) und bin mal gespannt was ihr dazu schreibt, also tippt euch die Finger wund:-D

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 14.03.2010 um 14:54 Uhr

    also ich würde mich auch gerne von meinen liebesten verabschieden.
    Aber ich will auch nicht das sie weinen, aber wahrscheinlich
    häul ich auch wie ein schlosshund also sei ihnen verziehen:)

    Und richtig geilen Sex hätte ich auch gerne.
    Aber 24 stunden wäre eindeutig zu knapp, irgendwie…

    @die Fantasielosen…
    Wie soll man egsagt bekommen das man nur noch 24 studen zu leben hat?
    Gaaanz einfach, man hat zb Gift getrunken und das gegenmittel ist noch nicht erfunden worden aber es ist allgemein bekannt das bei dem Gift der Körper nach 24 stunden aussetzt – für immer

    0
  • von Langohr am 14.03.2010 um 14:47 Uhr

    an sowas schreckliches will ich gar nicht denken!!!

    0
  • von Izzie0000 am 14.03.2010 um 10:41 Uhr

    party und ein paar verbotene substanzen ausprobieren und sex haben sehr viel sex.
    und den mann den ich liebe sagen das ich ihn seit jahren liebe

    0
  • von LittleDevil86 am 13.03.2010 um 16:10 Uhr

    Noch mal richtig übel trainieren gehen… bis zum Umfallen… und all das essen, das ich mir mein Leben lang verkniffen habe 😀
    Und noch mal richtig guten Sex haben (vielleicht vor dem Essen, glaube das wäre besser *gg*).

    0
  • von Allegra82 am 13.03.2010 um 15:04 Uhr

    Das ist mir schon klar. Aber die meisten Antworten sind ja auch unrealistisch. Man weiß nicht, was man tut, wahrscheinlich nur heulen. Außerdem will ich mir so was schreckliches gar nicht vorstellen

    0
  • von Mascha2608 am 13.03.2010 um 15:04 Uhr

    wenn ich darüber nachdenke hmm…
    also ich würde erstmal die hälfte meines zusammengesparten geldes an menschen geben, die es wirklich nötig haben und meine ganzen kleidung auch außer die, die ich am abend anziehen werde und richitg feiern werde mit meinen engsten und liebsten freunden dann würde ich meinem ex sagen wie sehr ich ihn damals geliebt habe und heute noch manchmal an ihn denke. am nächsten tag würde ich was schönes mit meinem freund unternehmen und mich verabschieden und dann würde ich los ziehen gen himmel :)

    0
  • von Bellybuttonkiss am 13.03.2010 um 15:03 Uhr

    Man sollte jeden Tag schon so genießen als wäre es der letzte. Nichts “unerledigt” lassen. Ich nimm mir das schon sehr zu Herzen und versuch es auch jeden Tag. Die letzten 24 Stunden würde ich mich von den Liebsten verabschieden und dann nur mit meinem Freund und meinem Brüdern noch etwas schönes unternehmen.

    0
  • von Elifcim am 13.03.2010 um 14:57 Uhr

    @Allegra82…Klar, aber ist ja nur als was wäre wenn..gemeint. Einfach aus Interesse was ihr Mädels so machen würdet, manchmal kommen ja auch lustige,traurige,verrückte,schockierende,usw..Antworten raus, darum gings;-)

    0
  • von Allegra82 am 13.03.2010 um 14:43 Uhr

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man gesagt bekommt, dass man nur noch 24 Stunden hat.

    0
  • von Elifcim am 13.03.2010 um 14:18 Uhr

    @Tee91
    War schon nicht schlecht, ich denke man nimmt sich eh soviel vor aber am Ende kommt echt nur Heulen und Verabschieden dabei raus, aber hast Recht kann noch bisschen was Spektakuläreres kommenxD
    Und Danke fürs Antworten…Knutschaa:-*

    @manchmalzicke…..Geil:-D

    @mivieh…mein gott was ist denn mit Dir los? ich hab die Frage in erster Linie gestellt damit wir Erdbeermädels was zum Schnattern haben, wo sich auch mal alle zu äußern können ist ja nicht so ein spezielles Thema, ich steh mitten im Leben und liebe es zu Leben, zu Lieben,usw..also mach Dir da mal kein Kopf ich bring mich nicht gleich um nur weil ich so ein Thema eröffne! Wie gesagt hab ein Lied gesucht bin dann auf ein anderes Lied gestoßen das so ne ähnliche Frage im Video hatte und hab mir gleich gedacht was würden wohl meine Erdbeermädels auf diese Frage antworten;-) So jetzt weisst Du hoffentlich warum oder wie ich über “sowas” denke!

    Wollte ein bisschen Leben in die Forumbude geben:-D

    @Feelia…thx Süsse, hast es erfasst:-)

    @alleAnderen…danke fürs Finger Wund tippen:-D

    Knutschaaa:-*

    0
  • von aqua163 am 13.03.2010 um 14:18 Uhr

    Meinen Schatz, in meinem Traumkleid in Dänemark am Strand heiraten, mich bei meiner Familie für alles bedanken und mich mit ner großen Feier verabschieden

    0
  • von Sylvki am 13.03.2010 um 14:02 Uhr

    hm ich glaube ich würde gar nichts machen..ich würde mich vllt sogar eher noch sofort umbringen anstatt 24 stunden zu warten …

    0
  • von Feelia am 13.03.2010 um 14:00 Uhr

    @mivieh:denkst du nie über den tod oder das ende nach?O_o

    0
  • von mivieh am 13.03.2010 um 13:57 Uhr

    Warum denkst du über sowas nach?

    0
  • von Feelia am 13.03.2010 um 13:54 Uhr

    schwanke zwischen tees und bebyjenns antwort…aber auf jeden fall wärs das wichtigste,all meine lieben um mich zu haben!wahrscheinlich würds hinauslaufen auf “dancing with tears in my eyes”…

    0
  • von manchmalzicke am 13.03.2010 um 13:54 Uhr

    also ich glaube ich würde ne bank ausrauben und mir dann mit dem Geld ein Lucxtag mit den Leuten die mir am wichtigsten sind machen….und ganz viel schololade essen ;O)

    0
  • von BabyJenn87 am 13.03.2010 um 13:52 Uhr

    eine riesen party schmeissen und alle einladen die mir nahe stehen und mich von ihnen so verabschieden…

    0
  • von Tee91 am 13.03.2010 um 13:50 Uhr

    heulen?xD

    wahrscheinlich mich einfach von allen personen verabschieden,die ich liebe..

    aber du willst wohl was spektaküläreres hören…xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr anstellen wenn ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet? Antwort

honeychica07 am 08.03.2010 um 14:57 Uhr
Was würdet ihr anstellen wenn ihr wüsstet das ihr nur noch 24 Stunden zum Leben hättet? ;) Ich würde meine ganze Freunden nochmal besuchen, und die restliche Zeit mit Familie und meinen Liebsten verbringen :) und...

Was wäre wenn....... Ihr nur noch einen Tag zu leben hättet? Antwort

JennyMaus am 27.08.2008 um 14:21 Uhr
Was würdet ihr tun?

Einem Menschen das Leben vielleicht gerettet... zu überzogen reagiert... oder angemessen... was hättet ihr getan und wie würdet ihr nun weiter damit u Antwort

hessin1981 am 08.11.2010 um 11:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab hier länger gar nichts geschrieben :-).... Doch heute bewegt mich Einiges.... Ich habe vor etwa 1,5 Wochen eine Internetbekanntschaft gemacht mit einem netten Kerl (im folgenden C.)...

was würdet ihr machen mädels?? Antwort

mizzdilan am 31.05.2010 um 19:35 Uhr
also ich fass es mal kurz zusammen.. vor 3 monaten hab ich mit einem aus meiner alten schule immer viel und intensiv gechattet..wirklich nächte lang war echt toll und wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden.....

Was würdet ihr anders machen? Antwort

Hummelpups88 am 19.04.2010 um 18:13 Uhr
Ich hab mir mal so Gedanken gemacht was ich bis jetzt schon so erlebt hab und mich gefragt:" ja was wäre wenn ich nochmal von vorn anfangen könnte...was würde ich vielleicht anders machen?? Und das wollt ich euch...