HomepageForenKummerkastenWas würdet ihr tuen?

qrincess

am 06.02.2010 um 14:32 Uhr

Was würdet ihr tuen?

Mein Freund war vorhin bei mir und da haben wir geredet.. Er hat mich gefragt, ob ich schon einmal fremdgegangen bin und ich meinte nein. Und als ich ihn gefragt habe, meinte er nein, aber er habe schonmal drüber nachgedacht. Ich habe cool reagiert, aber jetzt mache ich mir doch einen Kopf! Er ist zwar nicht fremdgegangen, aber er hat dran gedacht, es zu machen?!?! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 14.02.2010 um 17:55 Uhr

    Ich sehe das eher wie bunny6783. Sprich ihn einfach nochmal darauf an. Vielleicht fehlt ihm in Zeiten an denen er an sowas denkt was in der Beziehung, wenn du weißt was es ist, dann kann man daran arbeiten, oder eben nicht.
    Er ist sehr ehrlich zu dir gewesen, was man ihm eigentlich zugute halten muss. Und er hat es ja auch nicht getan. Bei mir würde das in Bezug auf das Vertrauen nicht wirklich was ausmachen.

    0
  • von Ebonyterra am 14.02.2010 um 17:47 Uhr

    Für mich wäre das auch ein ganz klarer Grund zum Schluß machen, warum bitte denkt er denn darüber nach wenn er mit Dir zusammen ist???

    0
  • von ana_diamond am 12.02.2010 um 15:22 Uhr

    jeder mann denkt daran. da kann man doch nix gegen machen. Männer sind von der Natur aus keine Beziehungsmenschen sondern müssen so viele Weiber wie möglich befruchten, begatten.
    Quasi ist dieser “Instinkt” immer noch da.

    0
  • von Feelia am 12.02.2010 um 15:22 Uhr

    begründung:eben weil ichm dass dann auch zutrauen würd.
    er hat ja drüber nachgedacht,das is für mich was anderes als bloß mal zu denken:oh die frau dahinten is ja scharf!
    so mein ich das.

    0
  • von Feelia am 12.02.2010 um 15:20 Uhr

    gut dass er so ehrlich is aber-naja ich würd sagen eigentor!ich würd schluss machen.

    0
  • von qrincess am 12.02.2010 um 15:15 Uhr

    18 wieso?

    0
  • von Puddingfresser am 12.02.2010 um 13:54 Uhr

    wie alt bist du?

    0
  • von leirion am 06.02.2010 um 17:19 Uhr

    Hat er gesagt, er hat während EURER Beziehung drüber nachgedacht oder hat er ganz allgemein schonmal in einer anderen Beziehung darüber nachgedacht? Weil es das zwar nicht besser macht, wenn´s während einer anderen Beziehung mal vorgekommen ist (das heißt ja dann trotzdem, er denkt in die Richtung), aber einen Unterschied macht´s ja trotzdem, vll war eine seiner früheren Beziehungen einfach kacke?
    Wenn er´s aber während eurer Beziehung schon überlegt hat und dir sogar so freimütig sagt – das halt ich für gefährlich…

    0
  • von Jasmin13 am 06.02.2010 um 17:15 Uhr

    sry aber das ist doch dumm ^^
    er hats nicht gemacht aber daran gedacht, und warum ist er dann auch noch so schlau und sagt es? ^^

    0
  • von qrincess am 06.02.2010 um 17:14 Uhr

    Danke Mädels! Hm naja, morgen werde ich erstmal mit ihm reden.. Er hat sich zwar 100 mal entschuldigt, aber was ist, wenn wir streiten und er dann auf ne Party geht?! Naja.. Danke für eure Tipps! :)

    0
  • von BabyGirl1990 am 06.02.2010 um 16:59 Uhr

    is so…mach schluss…bringt ja nix wenn er es schon sagt…das geht echt gar nicht!!! was bringt es dir wenn er so schon denkt? ist doch nicht normal!

    0
  • von LadyT666 am 06.02.2010 um 15:39 Uhr

    also wie die bunny & co. denken so denk ich auch. ich würde auf jeden fall als erstes mit ihm drüber reden und nicht gleich schluss machen. eben vllt stört ihn etwas oder so. redet einfach mal wieso er daran denkt. aber das er dach nocht nicht gemacht hat ist eig. sehr gut. also redet drauf los aber nicht ausflippen, ruhe bewaren 😉

    0
  • von fiorucci23 am 06.02.2010 um 15:37 Uhr

    icch hätte ihm gesagt mhmm wieso wenn du schon daran denkst dann kannst es auch gleich machen das ist nämlich eig das gleiche weil wenn du schon drüber denkst dann würdest du es auch machen!
    so einer aber echt!

    0
  • von pRincess_2o1o am 06.02.2010 um 15:13 Uhr

    haii..alsooo ich findee ess schon ganz schlimm das er des soo ganz locker saqen kann..!!
    2 ist es auch aufeiner seite gut das er dir das gesagt hatt,weil hätt er das dir nicht gesagt und getan wäre es noch verlätzender…!!
    aberr du kannst ihn ya nochmal darauf ansprechen das es dir gedanken macht was er gesagt…hatt..!!
    schluss machen würde ich nichtt..!!
    du kannst nie deine probleme lösen ohnee zu reden..:D:D

    0
  • von Lol_ipop95 am 06.02.2010 um 14:40 Uhr

    Oo,oha das ist ziemlich heftig das er schon mal daran gedacht hat,also ich an deiner Stelle würde ihn noch mal darauf ansprechen, warum er es schon mal wollte, oder überhaupt Schluss machen, ich mein das er überhaupt daran denkt.Es liegt bei dir.
    Tut mir Leid für dich!

    0
  • von Littelbitcrazy am 06.02.2010 um 14:39 Uhr

    Wie kommt der nur darauf das er dir sowas ins Gesicht sagt?
    Der hat doch nen Vollschaden.

    0
  • von AngelOfFire1990 am 06.02.2010 um 14:37 Uhr

    Naja die meistens Kerle machen eh das was sie wollen mein ex und ich hatten uns auch mal dadrüber unterhalten und da meinte er auch nein drauf also dass er nie fremd gehen würde.
    Naja ich hatte mich getrennt und dann bekam ich auch an den Kopf geknallt das er fremdgegangen ist.
    Also wenn du dir selbst nen gefallen tun willst trenn dich bevor er dich nachher verletzt.
    Lg

    0
  • von LaLina am 06.02.2010 um 14:34 Uhr

    krass!! Oo
    sry,ganz ehrlich,ich würde schluss machen!
    so ein kommentar geht mal gar nicht,da kann er genauso gut sagen,ne aber macht er irgendwann mal!
    das heißt,du darfst damit rechnen,dass er dich mal betrügt,wenn er party machen ist oder ihr stress habt oder so!
    und ich glaub kaum,dass du das willst oder?!

    ich an deiner stelle würde sofort schluss machen,der typ wär für mich gegessen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr machen Antwort

snowgirley am 21.01.2009 um 11:26 Uhr
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht,und jetzt will er mich wieder haben, aber er hat per sms schluss gemacht,und meinte er wen besseres was würdet ihr machen?

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...

Was würdet ihr dazu sagen? Antwort

leilagreen am 14.03.2010 um 17:24 Uhr
Sorry, muss meinem Ärger mal Luft machen. Freitag war ich mit einer Freundin im Club verabredet. Da sie vorher noch woanders war, wollte sie mit einer Kollegin nach kommen. Vorher habe ich nichts von ihr gehört. Auf...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?? Antwort

kleinechaosfee am 16.01.2009 um 22:33 Uhr
hallo ihr lieben Erdbeermädels habe da mal eine Frage... Und zwar habe ich eine Freundin die aber weiter weg wohnt. Sie hat mich zu ihren Gebrutstag eingeladen... Aber ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust dazu......

Kann nicht mehr... was würdet ihr tun? Antwort

princesa18 am 29.04.2012 um 14:09 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung zu meiner Situation sagen und wie ihr damit umgehen würdet. Und zwar geht es um meine Bachelorarbeit. Ich habe mich schon vor einigen Monaten um eine Arbeit beworben...