HomepageForenKummerkastenwas würdet ihr tun? ich brauch dringend hilfe..

priiinzessin10

am 23.11.2010 um 20:48 Uhr

was würdet ihr tun? ich brauch dringend hilfe..

also ich hab ja seit monaten stress und ärger mit meinem ex.. war heute kurz da und dann stand er weinend vor mir .. liebe dich bla.. die ganze leiher.. so jetzt hat er morgen geb und will das wir uns unbedingt kurz am bahnhof treffen.. aber wieso ?Ich hab ihm heue gesagt ich hab keine gefühlwe mehr für ihn aber er nimmt das nicht an…ich weis einfach nicht was ich tun soll.. soll ich hin gehen?? oder es sein lassen.. doch dann hab ich ein total schlechtes gewissen..

bitte mädels hilft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 24.11.2010 um 11:03 Uhr

    wenn du hingehst, machst du hoffnungen..

    und bitte, “HELFT”

    0
  • von Zaubermaus1606 am 24.11.2010 um 10:57 Uhr

    Also, wenn dir der Kerl wirklich so am A*** vorbei geht, wie du sagst, dann müsste es dir ja auch am A*** vorbei gehen, ob er enttäuscht ist wenn du dich nicht mit ihm triffst oder so.

    Entweder hast du noch Gefühle für ihn, oder du bemitleidest ihn…dabei müsste er dir deiner Aussage nach egal sein…

    0
  • von priiinzessin10 am 24.11.2010 um 08:20 Uhr

    ne so was will ich nicht.nur ich hätte ein schlechtes gewissen..

    0
  • von LipglossBaby am 23.11.2010 um 22:29 Uhr

    schonmal dran gedacht dass Sie vll. will dass er ihr weiter hinterher rennt ?
    Ich denke wenn Sie hingeht dann ist das der Fall..
    Denn ich wills mal so sagen: wenn man mit ner Sache abgeschlossen hat dann würde man so ein Affentheater nicht weiter mit machen
    & wie SistaMorphine schon schreibt vll einfach nur ne SMS schreiben & das wars dann auch… Aber vll. ist selbst das zu viel….

    0
  • von SistaMorphine am 23.11.2010 um 22:03 Uhr

    schon mal drüber nach gedacht, dass wenn du hin gehst, deinem ex damit evtl. hoffnungen machen könntest ? ich glaube ne geburtstagssms muss reichen

    0
  • von LipglossBaby am 23.11.2010 um 21:57 Uhr

    würde auch nicht hingehn..

    Aber ich denk mal du wirst sowieso hingehn..

    0
  • von priiinzessin10 am 23.11.2010 um 21:45 Uhr

    also meint ihr auch nicht treffen weil er geb hat

    0
  • von priiinzessin10 am 23.11.2010 um 21:23 Uhr

    er bettelt die ganze zeit …so bitte nur einmal , bitte nur noch morgen .. bitte tu mir den gefallen bitte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe?!^^Was würdet ihr tun? Antwort

Nicken am 15.04.2008 um 22:41 Uhr
Hallo,ich erklär mal kurz. Ich fahr jeden morgen mit dem Zug.Und da fährt jeden morgen ein echt gut aussehender Kerl mit.Er steigt bei mir mit ein und steigt eine Haltstelle vor mir aus. Nun ja,wie das Schicksal...

Ich brauch dringend einen ehrlichen Rat... Antwort

nailpolish95 am 15.09.2014 um 18:49 Uhr
Hallo zusammen, es geht um meinen Freund der vor mir eine 5 Jährige Beziehung hatte. Ich komme damit seit wir zusammen sind GAR nicht zurecht. Das Thema macht mich regelrecht fertig. Lange Geschichte also.....

Ich brauch eure meinung. HILFE! Antwort

taschi95 am 12.01.2010 um 21:28 Uhr
alsoo liebe Mädls, es geht darum, dass ich (fast 15) nen besten Freunde hab, auch alles echt super zwischen und ist, keiner den anderen liebt und wirs ohne einander auch nicht aushalten.. Er ist echt immer total lieb,...

was würdet ihr tun? Antwort

expected am 30.03.2010 um 22:22 Uhr
heii.. muss das hier jetz mal schreiben. geht mir echt beschissen. also es ist so, meine cousine ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben, wir hatten erst einmal streit.. sie war immer mein vorbild und sie...

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...