HomepageForenKummerkastenWat is Euer Lieblingshaushaltsgerät!?

Sternenstaub

am 02.09.2008 um 15:48 Uhr

Wat is Euer Lieblingshaushaltsgerät!?

Also Mädels. Wenn ich irgendwann ma reich bin, kaufe ich mir zuerst eine SPÜLMASCHINE. Ich weiß, dekadent. Abre ich werde auch ganz sparsam sein und sie immer ganz voll machen. Denn ich HASSE mit der Hand spülen!!!!!! Was ist mit Euc?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moonlady am 03.09.2008 um 22:03 Uhr

    Kühlschrank, Waschmaschine und ein Handrührer

    0
  • von Oscarilloline am 03.09.2008 um 21:47 Uhr

    Waschmaschine. .-)

    0
  • von sweetyblack am 03.09.2008 um 21:44 Uhr

    auf jeden fall einen trockner das ständige aufhägen von wäsche kotz mihc voll an :(

    0
  • von Guglhupf am 03.09.2008 um 09:24 Uhr

    Ich bin überzeugter Teetrinker, von daher: Wasserkocher. Is auch bei Nudel- oder Reiswasser strom- und zeitsparend.

    0
  • von Erdbeerbonbon am 02.09.2008 um 19:55 Uhr

    Hmm, eigentlich hab ich in der Küche schon alles.
    Besonders toll find ich meine Reiskochmaschine- lecker Sushi. =)

    0
  • von Screamerella am 02.09.2008 um 19:39 Uhr

    Ich steh auf meinen Stabmixer !!!

    Milchshakes,Smoothies….das reicht,um mich glücklich zu machen.

    0
  • von mickeymaggy am 02.09.2008 um 18:24 Uhr

    Saftpresse xD

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 18:22 Uhr

    ich lebe ohne mikrowelle, backofen, spülmaschine und fernseher.
    den backofen vermisse ich am meisten, da ich gerne backe…
    danach die spülmaschine, ist einfach praktischer…
    mikro brauch ich keine…

    jaaa… ich würd sagen, am wichtigsten sind für mich:

    1. der herd
    2. der backofen
    3. der kühlschrank

    😉

    0
  • von Katzenliebe80 am 02.09.2008 um 16:23 Uhr

    :) ne Bügelmaschine gibts ja leider in der Form nicht.

    0
  • von Knitterblume am 02.09.2008 um 16:09 Uhr

    ich hasse staubsauger – warum sidn die so laut?-.-
    aber lieblingshaushaltsgerät? *nachdenk*
    fällt mri ncihts ein^^

    0
  • von Blueberry83 am 02.09.2008 um 15:50 Uhr

    Spülmaschine is ne super Idee.

    0
  • von kittyfantastico am 02.09.2008 um 15:49 Uhr

    n wäschetrockner^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

is das komisch?! Antwort

liiischen am 14.06.2008 um 16:05 Uhr
also.. ich hab viel mehr mit jungs zu tun als mit mädels! also nich das ich voll das mannsweib bin oda so! und naja....dummerweise verlieben sich die meisten nach ner zeit in mich und wollen dan nix mehr mit mir zu...

was is mit mir los? Antwort

tweetyqq am 06.09.2009 um 14:52 Uhr
mädels, ich hab keine ahnung was im mom mit mir los is. ich hab überhaupt keinen bock wo hin zugehen. bin froh wenn ich daheim bin und mich in meinem zimmer verkriechen kann. wenn mich freunde fragen ob wir zus...

Der Papa is back Antwort

Sunny311 am 09.09.2012 um 22:25 Uhr
Hallo ihr Lieben,da bin ich mal wieder.Falls sich jemand für die Vorgeschichte interessiert,hier der Link: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-will-keinen-Kontakt-mehr-zur-Ex-Schwiegerfamilie-_t2570071s1...

Was is das richtige? Antwort

ThingRingThing am 13.05.2008 um 14:05 Uhr
Also..ich habe einen freund..der sehr weit weg wohnt..ich wollte ihn des öfteren mal besuchen aber es kam immer etwas dazwischen so das es nicht geklappt hat..aber schon am anfang gab es probleme..als ich ihn...

Irgendwie is alles so deprimierend ..^^ Antwort

CHERRYx3 am 09.08.2010 um 21:50 Uhr
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie bin ich die ganze Zeit so niedergeschlagen ^^ Ich weiß nich woran das liegt, aber mal ne kurze Vorgeschichte ^^: Die Zeit von naja so Mai bis Juli 2010 würd ich mal ganz...