HomepageForenKummerkastenwath würdz ihr machen

AusGeZeichnet

am 12.04.2009 um 21:27 Uhr

wath würdz ihr machen

hey leutzz
also…
ich habe zwie bf und ichweiß net wie ich mi benehmen sull..
bei der einen bin i die totale zicke und königin der alle gechorchn (tut gut)
und bei der andern bin ich ehr das zurückhaltend emogirl und die ´´große erwachsene schwester´´ Sie is älter als ich….wenn man mich und mei klasse vergleicht siehts so aus (und i benehm mi a so) dass i dier älterste bin :) also..
Es stehn arten zur verfügung
1: Noodle (bin ein ehemaliger fan der gorillaz,noodle gefällt mir am besetn bitte lachts mi net aus:()
2:emo girl
3: königin
4:Böse Herrscherin
ich benehm mich wie alles (abhängig von der prsn aba kann mi net entscheiden)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AusGeZeichnet am 13.04.2009 um 15:23 Uhr

    Nee in der schule schreib ich nicht so…Nur ich musste mich beeilen !
    Und mit Böse Herrscherin meine ich, dass ich alle herumkommandieren kann und dass niemand sich aufregt!!!!

    0
  • von Snow_Queen am 13.04.2009 um 11:55 Uhr

    kindergarten….werd erstmal erwachsen und lern deutsch.

    0
  • von OverenaO am 13.04.2009 um 10:01 Uhr

    du musst dich doch nicht für eine bezeichnung entscheiden, nach der du dann lebst??? sei einfach du selbst und drück dir nicht selbst irgendwelche stempel auf. in der pubertät wird sich das nämlich noch oft durch andere freunde usw verändern!
    :)

    0
  • von Jgelb am 12.04.2009 um 22:50 Uhr

    sei du selbst , oder meinst du wirklich so hast du irgendwelche wahren freunde …
    und nur du weisst was in deinem herzen ist und da bist du ehern emo oder eher so eine “herrscherin” ^^

    0
  • von VenetianPrinces am 12.04.2009 um 22:33 Uhr

    Wieso sollen wir dir das sagen?! Auch i-wie ein bisschen kindisch “Böse Herrscherin” also echt

    0
  • von Lisabell am 12.04.2009 um 22:06 Uhr

    also ich würde die deutsche Rechtschreibung lernen! in deiner Schriftweise: aLsO iich wüRdE diiE deutChE RecHtShreiibung LeRnEn! (wenn das so überhaupt stimmt) und wenn ich das kann, würde ich einfach probieren, ich selbst zu sein…

    0
  • von Wuermchenpups am 12.04.2009 um 21:40 Uhr

    wie wärs du schreibst erst mal deutsch, dass wir dein problem verstehn?!
    schreibst du in der schule auch so?

    0
  • von MaaadSpirit am 12.04.2009 um 21:34 Uhr

    is doch normal in der pubertät probiert man alles aus… irgendwann findsch dich selbst.. aber das wird noch dauern

    und auch wenn du dann älter bist wirst du nicht imemr die gleiche sein… mach einfach dein ding!

    0
  • von AusGeZeichnet am 12.04.2009 um 21:33 Uhr

    wieeee?
    Also zwie: zwei
    bf: beste freundinnen
    gechorchn: gehorchen
    dier älterste: die älteste
    prsn: person

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr machen Antwort

snowgirley am 21.01.2009 um 11:26 Uhr
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht,und jetzt will er mich wieder haben, aber er hat per sms schluss gemacht,und meinte er wen besseres was würdet ihr machen?

was würdet ihr machen mädels?? Antwort

mizzdilan am 31.05.2010 um 19:35 Uhr
also ich fass es mal kurz zusammen.. vor 3 monaten hab ich mit einem aus meiner alten schule immer viel und intensiv gechattet..wirklich nächte lang war echt toll und wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden.....

Was würdet ihr anders machen? Antwort

Hummelpups88 am 19.04.2010 um 18:13 Uhr
Ich hab mir mal so Gedanken gemacht was ich bis jetzt schon so erlebt hab und mich gefragt:" ja was wäre wenn ich nochmal von vorn anfangen könnte...was würde ich vielleicht anders machen?? Und das wollt ich euch...

was würde ihr machen??Thema ex Antwort

sweetrose am 21.11.2009 um 00:30 Uhr
ich bin noch nicht ganz so lange mit meinem freund zusammen(fast4 monate) und er hatte zuvor eine 4 jährige beziehung. Er ist im guten mit seiner ex auseinander aber hat mich schon am anfang sehr verletzt mit...

Würdet ihr alles nochmal genauso machen? Antwort

RosaAlba am 02.07.2013 um 07:13 Uhr
Wenn ihr die Chance hättet eine Sache und sei sie noch so klein oder unbedeutend, in eurem Leben zu ändern, würdet ihr es tun? Und was würdet ihr ändern?