HomepageForenKummerkastenWeihnachtsbaby

Kotlettmitkruet

am 07.01.2014 um 20:36 Uhr

Weihnachtsbaby

Halli Hallo

Über mich kurz: bin 20 Jahre und seit 4 Jahren mit meinem freund (30) zusammen. Ich nehme die Pille, habe sie jedoch am Donnerstag (9. Pille im Blister) und am Freitag (10. Pille im Blister) vergessen. Ich hatte am Donnerstag kurz GV mit meinem Freund, jedoch ist er nicht in mir gekommen. Er ist auf meine Schamlippen gekommen. Eigentlich unverständlich, dass ich die Pille 2(!!) Mal vergessen habe, naja jetzt ist es eben passiert. Wie schätzt ihr die Chance ein Schwanger zu sein? Soll ich einen Frühtest machen? Und soll ich die Pille jetzt weiternehmen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Küsse aus der Schweiz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kotlettmitkruet am 12.01.2014 um 21:51 Uhr

    Also hey leute bin schwanger 😀

    0
  • von erdbeergirlie15 am 08.01.2014 um 12:43 Uhr

    Warte einfach ein paar Tage ab und mach dann einen Test. Bestimmt ist nichts passiert, aber dann weißt du es genau.

    0
  • von NaschkatzeMiau am 08.01.2014 um 09:42 Uhr

    Ach quatsch…du bist auf keinen Fall schwanger. Sowas ist mir schon 100mal passiert und ich habe immer noch kein Baby… 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.01.2014 um 20:54 Uhr

    Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

    Für einen fruhtest wäre es noch zu früh.

    Natürlich solltest du die Pille weiternehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung und Zeitmanagement Antwort

Strawberryplant am 18.03.2015 um 10:06 Uhr
Hallo, Hatte schonmal eine sehr ähnliche Frage gestellt aber es hat sich einiges geändert. Ich bin wieder bei meinem alten Studium. Und ich habe einen Freund. Wir sehen uns am WE, aber neuerdings will er mich auch...

Was war das? Antwort

luca.brunnen am 04.12.2015 um 16:00 Uhr
Hi ihr, ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt, der für ein Jahr hier gelebt hat ( Austauschschüler). Jetzt ist er wieder in seiner Heimat und ich vermisse ihn sehr sehr doll, jedoch habe ich den Eindruck er mag...

Bin total fertig mit der Welt . . . Antwort

qrincess am 13.09.2010 um 20:38 Uhr
Ich bin echt so fertig mit der Welt, dass glaubt mir keiner.. Ich bin jeden Abend am heulen und weiß nicht mehr weiter. Am Mittwoch wurde eine schlimme Krankheit bei meiner Mum festgestellt, Donnerstag ging es...

Pille! Großes Problem! Bitte schnelle Hilfe Antwort

nailpolish95 am 13.05.2014 um 11:38 Uhr
Hallo zusammen, letzte woche war ich von donnerstag bis gestern Montag in den USA. An diesem Donnerstag hatte ich ca. um 18.00 (usa zeit) starken durchfall meine pille musste ich um 12 uhr nehmen allerdings bin...

Dunkelblauer Punkt am scheideneingang. Antwort

rosali1997 am 12.05.2014 um 22:14 Uhr
hallo Leute. Hab vor 3 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Es war spontan & deshalb nur mit pille die ich regelmäßig nehme. Jedoch habe ich gerade bemerkt das ich am scheideneingang so einen...