HomepageForenKummerkastenWeihnachtsbaby

Kotlettmitkruet

am 07.01.2014 um 20:36 Uhr

Weihnachtsbaby

Halli Hallo

Über mich kurz: bin 20 Jahre und seit 4 Jahren mit meinem freund (30) zusammen. Ich nehme die Pille, habe sie jedoch am Donnerstag (9. Pille im Blister) und am Freitag (10. Pille im Blister) vergessen. Ich hatte am Donnerstag kurz GV mit meinem Freund, jedoch ist er nicht in mir gekommen. Er ist auf meine Schamlippen gekommen. Eigentlich unverständlich, dass ich die Pille 2(!!) Mal vergessen habe, naja jetzt ist es eben passiert. Wie schätzt ihr die Chance ein Schwanger zu sein? Soll ich einen Frühtest machen? Und soll ich die Pille jetzt weiternehmen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Küsse aus der Schweiz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kotlettmitkruet am 12.01.2014 um 21:51 Uhr

    Also hey leute bin schwanger 😀

    0
  • von erdbeergirlie15 am 08.01.2014 um 12:43 Uhr

    Warte einfach ein paar Tage ab und mach dann einen Test. Bestimmt ist nichts passiert, aber dann weißt du es genau.

    0
  • von NaschkatzeMiau am 08.01.2014 um 09:42 Uhr

    Ach quatsch…du bist auf keinen Fall schwanger. Sowas ist mir schon 100mal passiert und ich habe immer noch kein Baby… 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.01.2014 um 20:54 Uhr

    Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

    Für einen fruhtest wäre es noch zu früh.

    Natürlich solltest du die Pille weiternehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung und Zeitmanagement Antwort

Strawberryplant am 18.03.2015 um 10:06 Uhr
Hallo, Hatte schonmal eine sehr ähnliche Frage gestellt aber es hat sich einiges geändert. Ich bin wieder bei meinem alten Studium. Und ich habe einen Freund. Wir sehen uns am WE, aber neuerdings will er mich auch...

Dunkelblauer Punkt am scheideneingang. Antwort

rosali1997 am 12.05.2014 um 22:14 Uhr
hallo Leute. Hab vor 3 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Es war spontan & deshalb nur mit pille die ich regelmäßig nehme. Jedoch habe ich gerade bemerkt das ich am scheideneingang so einen...

Manchmal wäre ich wirklich gern ein bisschen mehr "Arschloch" -.- Antwort

CruelIntentions am 13.01.2011 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels! Manchmal würde ich mir echt wünschen, ich wäre einfach ein bisschen "kalter", so dass mir alles egal ist. Bestes Beispiel mal wieder: Meine besten Freundinnen... Wir sind eigentlich so ne Vierer-Clique,...

So viele Probleme auf einmal wo man nicht eines davon jemanden wünscht!!! Antwort

CandyMerry am 03.01.2009 um 00:09 Uhr
Ich habe in der Silvesternacht so viel schlimme sachen erfahren das ich jetzt einfach darüber schreiben muss weil ich mit niemanden drüber reden kann!! =( ich fang mal ganz von vorne an! Also 00:15Uhr am 01.01.2009...

Abschiedsschmerz! Antwort

mellalla am 16.07.2009 um 00:55 Uhr
Hey ihr lieben! Ich brauche grade einfach ein bisschen trost und zuspruch! 🙁 Also am Freitag (17.7) fliege ich für ganze 4 Wochen in den Urlaub an die Cote D`Azur! und morgen muss ich mich für diese Zeit von...