HomepageForenKummerkastenWeihnachtsgeschenke für die Eltern vom Freund?

kleinesmonster

am 18.08.2008 um 13:52 Uhr

Weihnachtsgeschenke für die Eltern vom Freund?

Ach Gottchen. So wie es aussieht werde ich dies Jahr Weihnachten bei meinem Freund daheim verbringen. Und ich weiß einfach nicht, was man Eltern so schenkt. Ich mag die voll, die mich auch. Aber trotzdem… irgendwie bin ich ratlos und wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt bzw. sowas auch schon mal erlebt habt? Dankeschön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dollybunny am 19.08.2008 um 09:48 Uhr

    Also in solchen dingen werd ich immer ein bissl zum Spion… z.B. hab ich mich schon mit in dei Küche verdrückt wenn die Mutti am Kochen war und gefragt ob ich nicht helfen könne, und wie man da so nebenbei am Reden war fällt dann, wenn man Glück hat, ein Kommentar wie “Mensch, ein XXX könnt ich auch mal brauchen, das wär mal ne Anschaffung wert” oder so, und schwupps hast ne Idee, oder falls du mit weiteren Verwandten oder evtl den Freunden der Eltern Kontakt hast dann frag mal bei denen nach was die so für Ideen ham.
    Viele stehen natürlich wie July schon sagte auf Selbstgemachtes, Gebackenes, Kunst, etc…
    Oder kulturelle Interessen, Konzert, Theater…..

    Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Grübeln.
    *Grüßle*

    0
  • von MimaMoni am 18.08.2008 um 15:22 Uhr

    rede doch mal mit deinem Freund. der müsste ja wisssen was ihnen gafallen würde

    0
  • von darnosbawen am 18.08.2008 um 14:31 Uhr

    Ja ich hab dieses Jahr das gleiche Problem und überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll.

    0
  • von Oscarilloline am 18.08.2008 um 14:01 Uhr

    Vielleich haben seine Eltern ein Hobby? En Geschenk, das mit ihrem Hobby zu tun hat, wäre vielleicht schön.

    0
  • von CocoBanane am 18.08.2008 um 13:58 Uhr

    Jau, da biste ja mal echt früh dran 😀 aber wieso nicht, besser zu früh als zu spät. Keine Ahnung, und wenn du die mit deinem Freund zusammen zu irgenwdas einlädst!?

    0
  • von July90 am 18.08.2008 um 13:56 Uhr

    Oh..da machst du dir jetzt schon Gedanken drüber? Aber naja, vllt könntest du ja einen Wein und was selbstgebackenes mitbringen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund schenkt immer wieder blöde Weihnachtsgeschenke. Antwort

Babsy19 am 04.12.2009 um 16:15 Uhr
Bei mir ist das echt verhext. Mein Freund schenkt mir jedes Jahr zu Weihnachten irgendwas worüber ich mich nicht freue und was ich null gebrauchen kann.. Letztes Jahr war es ein Schal. zwar von Louis Vuitton (echt)...

Stress mit meinen Eltern wegen meinem Freund Antwort

Lissaaa am 05.12.2013 um 10:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 19 Jahre alt und bin noch in der Ausbildung. Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern. Seid 6 Wochen bin ich jetzt mit meinem 22 jährigen Freund zusammen, der in einer gemütlichen...

Meinen Freund meinen schwierigen Eltern vorstellen Antwort

Mäusken am 25.12.2016 um 22:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (w22) bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Klar ist keine Beziehung perfekt, aber ich bin wirklich zufrieden. Ich habe ihn sehr gerne, weil er mir immer zeigt, wie gerne er mich...