HomepageForenKummerkastenWeinen beim anschauen des babys???

cookiekeks

am 17.08.2009 um 16:54 Uhr

Weinen beim anschauen des babys???

ich wollte euch fragen ob euch so etwas auch schon passiert ist..
ich habe meine freundin im krankenhaus besucht..da sie doch am 15.8 ihr baby bekommen hat^__^
ich freue mich wahnsinnig für sie und habe richtig mitgefiebert mit ihr die letzten wochen 🙂
und nun habe ich sie besucht und habe erstmal schön papa meinen freund und oma das baby bewundern lassen und hab vom rand etwas zugeschaut..auf einmal musste ich zum weinen anfangen und bin schnell rausgegangen bevor es jem merkt…
dann habe ich total geweint und wusste aber nicht warum…
ich mein ich freu mich doch ..warum muss ich dann weinen -__-

atti ihr mann meinte dann zu mir es sei normal…des wären so muttergefühle bei einer frau und des ginge vielen frauen..dass sie dann weinen müssen..

stimmt das? x___X

Antworten



  • von Feelia am 25.11.2009 um 19:04 Uhr

    hä?!haste vorher noch nie vor freude geweint oder was?!das is jawohl nix besonderes…

  • von BK1987 am 27.09.2009 um 13:58 Uhr

    Als mein Neffe geboren wurde, war ich bei der geburt dabei. Als er dann dann war und seinen ersten Schrei hören ließ, kullerten bei mir auch so die Tränen runter. Ohne, dass man das überhaupt “kommen sah”! Ja, das passiert bei den Geschöpfen, die Gott uns geschenkt hat.

  • von Ikea_Regal am 17.08.2009 um 20:51 Uhr

    is doch todal süzz von dirr

  • von melli4487 am 17.08.2009 um 18:58 Uhr

    Ich finde auch das das normal ist, als ich meine Tochter zur welt gebracht habe haben auch voll viele Sogar männer geweint vor freude

  • von Vermin am 17.08.2009 um 17:57 Uhr

    ich kann dich verstehen. gerade wenn es das kind einer guten freundin ist.. also ich glaube, mir könnte das auch passieren 🙂

  • von snille am 17.08.2009 um 17:50 Uhr

    Ein baby hat es mal geschafft mich zum weinen zu bringen als ich eigentlich garde schelcht drauf war. Das baby hat mich voll süß angelächelt und das fand ich so süß und rührend das ich weinen musste und lachen zugelich..scheint also ganz normal zu sein : D

  • von ginnli am 17.08.2009 um 17:18 Uhr

    das ist doch echt schön von dir :))

  • von Anjachristine am 17.08.2009 um 17:05 Uhr

    ICh bin auch sehr nahe am Wasser gebaut.
    Warum sollte frau auch nicht bei schönen Dingen, die ein emotional berühren weinen – dafür muß frau sichnicht schämen!

    Ach ja auch Männer können Gefühle ziegen, meinem Mann standen bei unserer Hochzeit in der Kirche mehrmals die Tränen in den AUgen.

  • von lorelai am 17.08.2009 um 17:00 Uhr

    ich glaub auch, dass das normal ist, bist du grundsätzlich emotional, also dass du bei filmen, hochzeiten und so n paar tränen vergießt?
    da mach dir mal keine gedanken, hätte mir auch passieren können^^

Ähnliche Diskussionen

Traurigkeit, Erschöpfung, einfach nur Weinen 🙁 Antwort

JaNyx3 am 15.01.2016 um 22:35 Uhr
Schönen Abend erstmal 🙂 Nun.. nachdem ich so gut wie kaum Freunde habe und wirklich tagtäglich alleine irgendwo verbringe (bin fast nie "daheim", fühle mich nirgends "daheim" weder bei meinem Elternhaus noch in...

Unkontrolliertes Weinen - was ist los mit mir? Antwort

Lorelaileigh am 27.04.2010 um 12:33 Uhr
Hallo , ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich ständig anfangen könnte zu weinen und ich hab einfach keine Ahnung warum. Mit meinem Freund ist alles in Ordnung, mit meiner Familie hab ich auch keinen...

hilfe mädls.... nur am weinen & zittern Antwort

juliial am 04.10.2010 um 22:40 Uhr
mädls.. ich weiß grad gar nicht was ich denken soll. bin nur noch am heulen und zittern usw. hab ja hier schon öfters mal in beiträgen erwähnt, dass ich zur zeit in griechenland als aupair bin und das schon seit...