HomepageForenKummerkastenWeiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll -.- Freu mich über jede Meinung!

Zitronnenblatt

am 31.10.2010 um 19:00 Uhr

Weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll -.- Freu mich über jede Meinung!

Gefühls-Chaos obwohl ich es doch nicht will-.-
Zitronnenblatt
von: Zitronnenblatt
am: 31.10.2010 15:15h
im Forum: Seele & Emotion

Hi Mädels
Es ist so komisch meine schwester hat einen neuen Freund.Mir war dass schon lange klar :) ich freu mich riesig für sie der andere war echt nichts für sie.
Aber jetzt der Schock also hab ihn eben erst kennen gelernt sie ist heute im Urlaub gewesen eine Woche war sie weg.Ich komm nach Hause sass sie mit ihm und verwanten auf dem Sofa ich dachte nur nein er sieht genau so aus wie mein grosser schwarm der aber vergeben ist-.-
Er ist genauso ich kenn ihn ja jetzt nicht gross aber Kleidung und verhalten alles ist genau gleich ich freu mich wirklich riesig für sie aber es macht mir jetzt schon Angst ihn so oft sehen muss und dann immer an den anderen denen muss ich dreh bald noch durch wass soll ich nur machen ich gönn ihr das ja total sitz hier und ergneif mir das ich heulen muss weil sie gleich rein kommen könnte
sry muss das loss werden deswegen ohne punkt und komma -.- :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 02.11.2010 um 11:23 Uhr

    boah… lern ihn besser kennen und du wirst merken, er ist ne ganz andere person… das sollte dir eigentlich jetzt schon klar sein.

    0
  • von Zitronnenblatt am 02.11.2010 um 11:20 Uhr

    nein das sind wir nicht aber es nerft mich schon

    0
  • von julia_seven am 02.11.2010 um 08:47 Uhr

    ….dann steigere dich da mal nicht so rein. Denn am Ende verhälst du dich noch so seltsam wie du schreibst. :)
    Er hat halt Ähnlichkeit u. das Schwestern schonmal den gleichen Geschmack haben, ist auch nichst Neues. Seid ihr vll. zufällig auch noch Zwillinge…???

    0
  • von Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 19:37 Uhr

    haha witzig nein natürlich ist er das nicht sehr komisch

    0
  • von EmisEmpire am 31.10.2010 um 19:32 Uhr

    Hast du schon mal daran gedacht, dass es dein Schwarm ist?!

    0
  • von HoneyKiss am 31.10.2010 um 19:16 Uhr

    SATZZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 19:09 Uhr

    nein gefühle werde ich nicht endwickeln denke ich 😀 aber er ist halt so wie er und das macht mir halt zu schaffen und muss immer an ihn dan denken und weiss auch nicht scheissen komisch
    Posteb es nochmal weil ich eben nicht so viele antworten hatte 😀

    0
  • von Sternchen20 am 31.10.2010 um 19:04 Uhr

    Einerseits schlimm, aber vielleicht hilft es dir auch “immun” gegen deinen vergebenen Schwarm zu werden?

    0
  • von hotarusan am 31.10.2010 um 19:04 Uhr

    Wenn du das Thema heute doch schonmal gestartet hast, warum stellst du es jetzt nochmal rein? Sinnfrei?

    0
  • von AnsiaDeVivir am 31.10.2010 um 19:04 Uhr

    o.o

    Na ja, aber er IST ja nicht dein Schwarm…

    Meinst du, du entwickelst Gefühle für ihn, wenn du ihn jetzt öfter siehst?

    0
  • von Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 19:01 Uhr

    *Pusch*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühls-Chaos obwohl ich es doch nicht will-.- Antwort

Zitronnenblatt am 31.10.2010 um 15:15 Uhr
Hi Mädels Es ist so komisch meine schwester hat einen neuen Freund.Mir war dass schon lange klar :) ich freu mich riesig für sie der andere war echt nichts für sie. Aber jetzt der Schock also hab ihn eben erst...

Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen,weinen oder schreien solL! Antwort

AnninLove am 06.10.2015 um 09:11 Uhr
Ich möchte mal gerne etwas aus meinem Leben erzählen, da ich auch nicht mehr richtig weiß was ich denken soll. Ich bin 27 Jahre alt (weiblich) und habe im Februar 2013 Chris (37) kennengelernt. Ich spürte direkt eine...

Soll ich es sagen oder nicht? Antwort

vera992 am 09.01.2013 um 20:20 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat, weil ich mich nicht entscheiden kann und meine Familienmitglieder es auch nicht wissen. Und zwar fliege ich am Montag den 14. für einen Monat nach Südafrika, um dort in...

Welche Rolle Spiele ich ?! Ich weiss nicht mehr weiter... Antwort

Blackyy am 22.11.2011 um 16:56 Uhr
Hey ihr lieben, Ich komm einfach gleich zur Sache... Meine Eltern sind im Juni mit meinem kleinen Bruder (jetzt 14 Jahre alt) nach Österreich ausgewandert, obwohl der junge in Deutschland noch schulpflichtig...

Kann mich nicht freuen Antwort

chanceless am 10.06.2009 um 21:19 Uhr
Ich habe nun mein Abitur bestanden, aber trotzdem keinerlei Grund zur Freude...auf jeden Fall kommt es mir so vor. Erst war es so, dass ich meine Abiturnoten bekommen habe und meinem Freund schon Tage vorher davon...