HomepageForenKummerkastenWeiße Weihnacht ?!

chibiee

am 10.12.2009 um 20:33 Uhr

Weiße Weihnacht ?!

heey erdbeermädels :)

Was denkt ihr zum thema weiße weihnacht`??

meiner meinung nach gehört schnee einfach dazu, sonst hab ich nie so
nen weihnachts feeling 😀

Also sagt mir eure Meinung

Freue mich 😀

lg chibiee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonja151 am 11.12.2009 um 12:48 Uhr

    ja find ich auch schnee gehört einfach dazu is irgendwie gemütlicher ich find es perfekt wenns so wär

    0
  • von juliial am 11.12.2009 um 12:34 Uhr

    ohjaaa schnee gehört für mich auch einfach mit dazu. ich mag weihnachten eh total gern und wenn kein schnee liegt, is es für mich einfach kein richtiges weihnachten.. ! also hoffen hoffen hoffen dass es jetzt bald endlich so richtig schneit :)

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 22:42 Uhr

    http://www.pflichtlektuere.com/30/11/2009/der-traum-von-weiszen-weihnachten/
    ha!man beachte weit unten:”Wer im Sauerland wohnt, hat größere Chancen auf Schnee an Weihnachten, als Menschen im Ruhrgebiet.”na ratet mal,wer weihnachten im sauerland ist…:-D

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 22:36 Uhr

    jaaaa mit schnee wärs am allerschönsten!abr in weihnachtsstimmugn bin ich schon ne ganze weile.hab auch schon lange alle geschenke zusammen.wenn also dann nur der schnee fehlt,pff,was solls-is ja sonst alles perfekt dieses jahr!(mein 1.weihnachten seit jahren mit nem schatz…und gelichzeitig dem traummann und verlobten..was will man mehr?!da wird einem schnee echt egal…;-))

    0
  • von cccatlaq am 10.12.2009 um 22:24 Uhr

    weiße weihnachten wären super… ich feier zwar kein weihnachten (andere religion :-)) aber ich finds trotzdem schön, wenn alles geschmückt wird und am abend die lichter überall leuchten und wenns schnee gibt ist alles perfekt, aber es gab schon die letzten zwei jahre keinen schnee zu weihnachten :(

    0
  • von amrei am 10.12.2009 um 22:17 Uhr

    Ja ist aber leider viel zu selten.

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 10.12.2009 um 21:23 Uhr

    weiße weihnachten? bin dabei. aber ob es in diesem jahr hier welche geben wird?
    das glaube ich eher nicht. dann ab nach kanada oder schweden (norwegen, finnland) da ist immer schnee. oder nach amerika=)

    0
  • von sternenglanz84 am 10.12.2009 um 21:19 Uhr

    ich hoffe sehr darauf, dass es bis Weihnachten schneit und dass es auch liegen bleibt

    0
  • von chibiee am 10.12.2009 um 21:04 Uhr

    das macht mich ja sooo traurig.,aber am wochenende soll den polar tief oder so kommen,dann soll es anfangen zu schnein..in der zeitung stand ab sonntag soll man sich waaaarm anziehn 😀 vielleicht hab ich ja noch ein bissel hoffnung 😀 *festdranglaub*

    0
  • von Elementarteil am 10.12.2009 um 20:50 Uhr

    klar, schnee gehört dazu. bin auch noch gar nicht in stimmung.
    nur leider wirds dieses jahr wohl nix mehr mit weiße weihnachten. ist viel zu warm für schnee =/

    0
  • von blackmoonlight am 10.12.2009 um 20:47 Uhr

    umbedingt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun für weiße Zähne?? Antwort

Funnybabe am 02.06.2009 um 21:44 Uhr
Hi Mädels! Mein Freund beschwert sich seit kurzem darüber, dass meine Zähne ein bisschen gelb geworden sind. Obwohl ich das gar nicht so schlimm finde. Finde das eher normal. Was kann man für strahlend weiße Zähne...

Freundin denkt, wenn sie in Afrika als "Weiße" aufwächst, sei es "total cool..." Antwort

jaaasssiii am 13.06.2010 um 19:20 Uhr
Also eine Freundin meinte gestern, dass sie es "voll vool" findet, wenn sie als weiße in Afrika aufwächst....so also ich finde es ziemlich merkwürdig und mir kommts so vor, als bräuchte sie unmäßig viel...

Freundschaft mit dem Bruder der besten Freundin? Antwort

laaaraaa am 02.02.2009 um 18:43 Uhr
Hey ihr Lieben! Seit einger Zeit verstehe ich mich voll gut mit dem Bruder meiner besten Freundin, wir gehen oft zusammen zum Sport, machen jetzt nen Tanzkurs ( ich bin dabei wiel er`s nicht kann :D) und schreiben...

Nette Begegnung -.- Antwort

Milka1993 am 14.01.2010 um 21:38 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich muss hier gerade mal meine Wut etwas raus lassen. Ich (16) bin letze Woche Donnerstag (erster Schultag nach den Ferien) zum Bus gegangen. Ich war viel zu spät dran und hatte auch keine...

Warum guggt er mich immer so komisch an?? Antwort

SunshineSmile94 am 02.03.2011 um 22:56 Uhr
Hey ihr ... also ich zerbreche mir schon die ganze Weile den Kopf & komme auf keine Erklärung. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr darüber denkt. Es ist so: In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit dem ich...