HomepageForenKummerkastenweiter mit: ich muss es mal sagen…

Vertrauen

am 08.09.2010 um 21:28 Uhr

weiter mit: ich muss es mal sagen…

Hey mädels

ich finds in Ordnung das ein paar von euch das echt scheiße von mir finden… aber danke, dass sich ein paar von euch bei mir persönlich gemeldet haben, um mich zu verstehen oder weil sie mich verstehen (:
naja weiter im text. ich hab solche schuldgefühle, sie erdrücken mich fast. ich hab den kontakt mit meinem ex selbstverständlich schon abgebrochen und mehr als entschuldigen kann ich mich wirklich nicht! irgendwann reichen einfach worte nicht mehr aus…
naja, ich finde das jeder mal fehler macht (sei es große, oder kleine fehler) und ob mit 15 oder 50 ist dann auch egal.
es ist okey fehler zu machen, denn erst daraus lernt man. ein mensch ist nicht fehlerfrei aber man kann versuchen einen fehler nicht zu wiederholen und vielleicht sogar verzeihen.

nicht jeder ist perfekt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muss ich es ihm sagen das ich in der Vergangenheit etwas mit einem Bekannten aus der Clique hatte? Antwort

Schnubbel84 am 29.11.2011 um 15:18 Uhr
Hallo zusammen! Ich schreibe hier,weil ich nicht mehr weiter weiß...ich weiss nicht was richtig und was falsch ist...ich bin nun seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen...es läuft alles super ich liebe...

Wie schaffe ich es, NEIN zu sagen? Antwort

Hope46 am 19.10.2010 um 09:55 Uhr
Hallo Mädels! Also es darum, ab nächsten 1. fängt für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt an! Ich hoffe, es wird so gut, wie ich es mir heute schon vorstelle! :o) Ich bin so ein Typ, der immer direkt auf der Matte...

Stillstand... Ich muss das nur mal rauslassen! Antwort

mirabella10 am 18.09.2012 um 15:25 Uhr
HI ihr Lieben, ich mal wieder... Ich weiß gar nicht was ich von Euch hören möchte... Aber irgendwie muss das einmal mal raus! Und ich werde oft von euren Kommentaren inspiriert und deswegen: Schaden kann es nicht...

Ich muss mich grad einfach mal auskotzen! Antwort

LoveTilDeath am 13.07.2011 um 17:40 Uhr
Hey mädels. ich bin so stink sauer auf die Mutter meines freundes. Ich dreh noch am rad. Er ist vor 4 Monaten ausgezogen und mit mir zusammen gezogen, weil seine eltern ihn regelrecht rausgeeckelt haben. Da waren...

Soll ich es sagen oder nicht? Antwort

vera992 am 09.01.2013 um 20:20 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat, weil ich mich nicht entscheiden kann und meine Familienmitglieder es auch nicht wissen. Und zwar fliege ich am Montag den 14. für einen Monat nach Südafrika, um dort in...