HomepageForenKummerkastenWelche euch fremde Person würdet ihr gerne küssen?

Lilyana27

am 23.04.2010 um 11:47 Uhr

Welche euch fremde Person würdet ihr gerne küssen?

Damit meine ich keine Promis, sondern Menschen denen ihr im Alltag begegnet… die ihr nicht persönlich kennt..aber zu denen ihr euch irgendwie hingezogen fühlt..mit der ihr niemals eine Beziehung eingehen wollt / könnt…

Es kann der süße Verkäufer bei H&M sein oder der niedliche Eisverkäufer der einem immer zuzwinkert…

Bin neugierig…

Ich mach mal den Anfang…

Ich würde gerne den Pizzaboten küssen! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ludalisa am 23.04.2010 um 17:54 Uhr

    der sohn meines zahnarzts xD

    0
  • von rainbowbubble am 23.04.2010 um 17:54 Uhr

    Unseren Postboten. 😀 der is echt super schnuckelig. ;P

    0
  • von LittleKizz am 23.04.2010 um 17:52 Uhr

    ich bin von münchen nach rosenheim gezogen… und ich habe seit dem ich hier wohne (3/4 jahr!) KEINEN typen gesehen, mit dem ich was haben wollte… weder beziehung noch sonst was.
    ich bin frustriert :((((
    und mein freund hat 200km weit weg gewohnt 😀

    0
  • von Tigermaedchen am 23.04.2010 um 17:51 Uhr

    Einen Typen aus dem anderen Judoverein, mit dem wir jetzt manchmal zusammen Training haben. Sieht echt lecker aus^^.

    0
  • von SweetOne am 23.04.2010 um 17:49 Uhr

    da gibts einen in der berufsschule der sieht echt lecker aus 😉 & er ist so, der ist nach außen so macho & wirkt aber so als ob er extrem toll sein kann wenn er ein mädchen haben will. & das macht schon ein bisschen neugierig 😉

    ach & den zivi im JZ :-)

    0
  • von Synnove am 23.04.2010 um 17:41 Uhr

    meinen Freund und nur der ist es, denn cih küssen will^^

    0
  • von biene00 am 23.04.2010 um 17:20 Uhr

    Den Kellner in meinem Lieblingsrestaurant. Der ist so süß, der flirtet immer mit allen 😀 Ein Grund, Essen zu gehen 😀

    0
  • von Krnkschwstr am 23.04.2010 um 14:23 Uhr

    Den Kerl an der ab und zu mal mit mir an der Haltestelle steht.
    Ich find ja die meisten Männe eher attraktiv oder ansehnlich, abe rnicht shcön. Aber DER ist schön xD

    0
  • von cccatlaq am 23.04.2010 um 14:15 Uhr

    den süßen typen der in meinem lieblingslokal arbeitet :)

    0
  • von Rela am 23.04.2010 um 13:40 Uhr

    meinen sportlehrer….. :) der ist echt heiß

    0
  • von woelkchen90 am 23.04.2010 um 13:38 Uhr

    absolut, der süße H&M verkäufer…dessen art hat mich letztens so beeindruckt…:)

    0
  • von Claire71 am 23.04.2010 um 13:13 Uhr

    Also rein theoretisch,

    da war mal ein super sexy Vater im Kindergarten, der sein Kind ebenfalls abhholen wollte,

    oder …

    aber rein theoretisch…

    0
  • von MelliBonnie am 23.04.2010 um 12:46 Uhr

    Ich würde meinen Schatz auch nie nie niemals betrügen, dafür liebe ich ihn viel zu sehr, aber hier geht es ja auch nur um die “theoretische” Frage, oder hab ich da was falsch verstanden???
    Wenn dann würd ich nen Arbeitskollegen küssen wollen… Ist ein super netter Typ, mit dem ich sonst niemals was anfangen würde. Aber so rein theoretisch 😉 wüsst ich schon gern wie er küsst 😉

    0
  • von cosama am 23.04.2010 um 12:19 Uhr

    als ich im Krankenhaus lag, gab es da schon den einen oder anderen arzt den ich mal gern geküsst hätte ;))

    0
  • von PrinCesSa2010 am 23.04.2010 um 12:15 Uhr

    Mein Nachbar :)

    0
  • von itsme2008 am 23.04.2010 um 12:14 Uhr

    Da gibts schon ein paar – aber die kennt ihr sowieso nicht xD 😉

    0
  • von Lenny88 am 23.04.2010 um 12:13 Uhr

    Na jaaa da gibt es irgendwie Keinen..ich hab nur Augen für meinen Schatz!!! Und na jaaa mich nerven eher so Leute von der Dienstleistung-Branche, die einem zuzwinkern oder so..ich find das immer so unangenehm und aufdringlich!

    0
  • von Nicky88 am 23.04.2010 um 11:57 Uhr

    @ da hast du recht 😉

    0
  • von Lilyana27 am 23.04.2010 um 11:56 Uhr

    niemals würde ich meinen Schatz betrügen!!
    Das ist kein Typ wert …und wo finde ich nochmal einen der mich so gut versteht mit all meinen Macken 😉

    0
  • von Nicky88 am 23.04.2010 um 11:52 Uhr

    ohje da fällt mir wirklich direkt jemand ein (shame on me) aber ich bleib meinen Freund trotzdem treu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Person würdet Ihr gern für einen Tag sein? Antwort

Horselady am 11.11.2009 um 17:15 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren welche Person Ihr gern für einen Tag seien wollt und was ihr als diese Person dann tun würdet.

Was würdet Ihr Euch gerne leisten können? Antwort

mirablue am 12.08.2013 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels!Habe mir hier heute ein paar Sachen durchgelesen und bin auf eine junge Dame gestoßen, die wohl sehr gerne verreist und so wie ich das verstanden habe, ist sowohl der Kanada, L.A. als auch der...

Für welche Religion würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr religös werden müsstet. Antwort

Isami am 17.10.2010 um 18:20 Uhr
Für welche Religion würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr religös werden müsstet. Und warum?

Welche Wahl würdet IHR treffen ? Antwort

Horselady am 30.11.2009 um 13:11 Uhr
Stellt Euch vor ihr könntet aus 2 Varianten wählen: Variante A: Deine Lebenszeit ist begrenzt auf 50 Jahre, dafür hast Du Geld, Erfolg, Ansehen, Gesundheit, kurz ein sorgenfreies Leben. Du kannst Dir alle Wünsche...

Welche Wahl würdet IHR treffen ? Antwort

Horselady am 30.11.2009 um 13:11 Uhr
Stellt Euch vor ihr könntet aus 2 Varianten wählen: Variante A: Deine Lebenszeit ist begrenzt auf 50 Jahre, dafür hast Du Geld, Erfolg, Ansehen, Gesundheit, kurz ein sorgenfreies Leben. Du kannst Dir alle Wünsche...