HomepageForenKummerkastenWelche Frustkäufe landetetn schon bei euch in der Einkaufstüte?

Sacajawea

am 13.07.2010 um 16:23 Uhr

Welche Frustkäufe landetetn schon bei euch in der Einkaufstüte?

Gerade schlug das Leben mir wieder voll ins Gesicht.
Tja und als Frau denke ich da nätürlich an eine art Trostpflaster :)

Nur ist mir noch nicht klar was. Vielleicht ein neues Körbchen für mein Hundi oder doch die LED Lampe für die Küche …. oder was spontanes….

Was habt ihr euch den schon als Seelenbalsam gekauft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Birtaaanem am 14.07.2010 um 09:14 Uhr

    ich persönlich greife dan eher mal zur Kosmetik landet dan bei mir auf dem Schminktisch und wird nicht benuzt ^^ & ihrgentwann fällt es mir auf dan denk ich mir hö wan habe ich das den gekauft x]

    0
  • von Galatheia am 13.07.2010 um 20:17 Uhr

    Kendra: Wundert dich das? Das gehoert doch mittlerweile dazu hier! 😉

    0
  • von ilovemykeks am 13.07.2010 um 20:14 Uhr

    kinderschokolade^^also die riegel…einfach lecka

    0
  • von Elementarteil am 13.07.2010 um 18:30 Uhr

    oh je eigentlich jede menge. von klamotten über kosmetik bis piercings,tattoo, einfach alles =)

    0
  • von Tabbiiy am 13.07.2010 um 17:52 Uhr

    entweder Schuhe oder teure Kosmetik- nicht unbedingt nur aus frust sondern auch wenn ich mich mal einfach so belohnen will :) demnächst steht ein mac-lippenstift auf dem programm 😀

    0
  • von Cathy171717 am 13.07.2010 um 17:50 Uhr

    hm, frustshoppen ist so ne sache.. da landen lauter dinge in der tüte die ich später nicht brauchen kann.. klamotten die mir nachher nicht mehr gefallen oder mir nicht passen.. oder ich bilde mir bücher ein, die ich nie zu ende lese und der gleichen..
    schlimmer ist es wenn ich richtig glücklich bin, da geht wesentlich mehr geld beim shoppen raus! aber das zahlt sich dann auch immer aus 😀

    0
  • von sternchenanna am 13.07.2010 um 17:49 Uhr

    hm… Ich gehe raus und fahre Inliner, am besten noch bei regen, passend zur Laune ^^
    oder ich fresse Eis in mich rein XD

    0
  • von kibajule am 13.07.2010 um 17:45 Uhr

    Schokolade oder Gummibärchen!

    0
  • von Kendra007 am 13.07.2010 um 17:36 Uhr

    tscha was wäre so ein thread ohne jemanden der sich profiliert und allen erzählt wie schwachsinnig sie sind….

    0
  • von flusenfirma am 13.07.2010 um 16:56 Uhr

    Frustkäufe?
    Ist sowas nicht eher peinlich???
    Sorry, aber wie schwachsinnig ist es denn, Geld auszugeben, nur damit das Gehirn sich ein oder zweit Tage gut fühlt?
    Gebt das Geld lieber für eine Therapie aus…

    0
  • von Sacajawea am 13.07.2010 um 16:54 Uhr

    Wart ihr schon mal bei Zalando ?

    0
  • von LischenErdbeer am 13.07.2010 um 16:46 Uhr

    Schuhe.. inzwischen schon das 33. Paar..

    0
  • von sternenglanz84 am 13.07.2010 um 16:41 Uhr

    dieses Laster habe ich zum Glück lange abgelegt. Aber so mit 14/15 hab ich auch, wenn ich Frust hatte gekauft meist Oberteile, Schmuck oder Schuhe…schlimm

    0
  • von SweetOne am 13.07.2010 um 16:41 Uhr

    Bei mir landen nach dem Frustshoppen vorallem oft Klamotten bei mir die ich maximal 1-2 Mal anziehe. Wenn überhaupt. -.-`
    Ansonsten, falls ich noch lust habe in die Stadt zu fahren, dann auf jedenfall Klamotten shoppen. Sonst Zeitschriften. (:

    0
  • von angelbaby01 am 13.07.2010 um 16:37 Uhr

    ich geh dann meistens klamotten shoppen, aber wenn ich voll gefrustet bin finde ich mir dann selten was was mir gefällt und kauf mir dann erst nur schminkzeugs und schokolade oder eiscreme.

    0
  • von annika1991 am 13.07.2010 um 16:35 Uhr

    TShirts und Tops :)

    0
  • von Sacajawea am 13.07.2010 um 16:32 Uhr

    eine Wii ist ne gute Idee :) da kann man sich prima dran abreagieren.

    0
  • von Galatheia am 13.07.2010 um 16:32 Uhr

    Eis ohne Ende und ein Gossip-Magazin!

    0
  • von Kendra007 am 13.07.2010 um 16:31 Uhr

    oh gott..frustshoppen…mein absolutes laster….ich geh auch net raus, ich bestell im inet…

    der aktuellste noch nicht gelieferte frustkauf: eine wii.. XD

    0
  • von StrawberryChikk am 13.07.2010 um 16:28 Uhr

    kommt drauf an wie groß der frust is…wenn ich richtig mies drauf bin hab ich auch keinen bock rauszugehen oder extra fürs frustshoppen in die stadt zu gehen.

    bin ich frustriert und muss eh noch einkaufen dann kauf ich meistens frustschokolade, frustchips und irgendwas aus der kosmetikabteilung und ne zeitschrift…

    geh ich doch in die stadt schlage ich wahllos zu: schuhe, klamotten, bücher

    was es heute wird weiss ich noch nich da ich grad auch verdammt frustriert bin…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Eigenschaften sind Euch bei anderen Menschen wichtig? Antwort

blauefee1976 am 26.08.2010 um 11:17 Uhr
siehe Oben !

Habt ihr euch schon einmal richtig in einem Menschen getäuscht? Antwort

kajanga am 27.07.2013 um 22:05 Uhr
Ich befinde mich gerade in so einer Situation. Habe meinem Exfreund ( 4 Jahre zusammengewesen) eine Menge Geld geliehen und jetzt nach der Trennung behauptet er, das sei nie so gewesen und hat aus unserer noch...

ICH MUSS DES JETZT EINFACH LOS WERDEN AUCH WENN ES NICHT WIRKLICH EIN PROBLEM IST... VIELLEICHT BRINGT EUCH DER TEXT YA ETWAS IN GRÜBBELN!?! Antwort

RUN_BiiTCH_RUN am 31.01.2009 um 02:00 Uhr
ich denke sehr oft an die liebe aba in zwischen glaube ich, das der einzige mensch der wahre liebe erlebt hat Shakespeare ist. Ich bin auf eine gewisse art && weiße gefässelt && fasziniert von der...

War von Euch schon mal jemand in einer psychiatrischen Klinik? Antwort

kleinerkaefer1 am 30.05.2013 um 21:55 Uhr
würden würden erfahrungen interessieren. wer kann berichten?

Welche positiven Seiten hat der Winter für euch ? Antwort

Hattie am 11.11.2013 um 17:23 Uhr
Moin liebe Erdbeerchen.... Frage steht oben. Ich habe grad ziemlich schlechte Laune, weil der winter vor der Tür steht. Glatte Strassen, der Gaszähler rennt, ich bin erkältet und Kälte für die nächsten Monate....