HomepageForenKummerkastenWelche “Kategorien” von Männern gibt es und wie kann man sie am besten erkennen???

itsme2008

am 14.05.2010 um 17:51 Uhr

Welche “Kategorien” von Männern gibt es und wie kann man sie am besten erkennen???

Frage steht oben und eins vorweg: Nein, ich möchte hier niemanden in Schubladen stecken. Bin gespannt auf Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerelfe94 am 14.05.2010 um 22:47 Uhr

    -das Arschloch
    -und den Ex nicht zu vergessen..das ist immer ein seehr spezieller Fall ^^

    0
  • von Romy_Romance am 14.05.2010 um 18:22 Uhr

    hilfe uch glaub da hab ich den Eigenbrötler erwischt *heul

    0
  • von itsme2008 am 14.05.2010 um 18:04 Uhr

    Ja sowas hab ich gemeint, danke schonmal bitcharella :)

    0
  • von LadyMarmalade am 14.05.2010 um 18:01 Uhr

    du hast den player vergessen… 😉
    rummachen ja, beziehung nein 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich von meiner entfernen bzw. abstand halten und wenn ja, wie macht man das am besten? Antwort

stimme am 13.06.2015 um 03:44 Uhr
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, würde gerne wissen wollen was ihr davon haltet.. ich habe während meines Studiums,ab dem 1. semester um genauer zu sein ne Freundin von mir richtig gut kennen...

Wie kann man eigentlich erkennen ob ein Mensch glaubwürdig ist oder nicht? Antwort

itsme2008 am 12.02.2011 um 18:32 Uhr
Worauf genau achtet ihr in dem Zusammenhang? Wurde gerade inspiriert und ja bin mal neugierig auf eure Antworten. Auf das Gefühl alleine kann man sich ja auch nicht immer verlassen...

Welche möglich keiten gibt es? Antwort

sweettyy am 19.11.2008 um 19:36 Uhr
Ich war heute beim Kiefero. und der hat mir OBEN UND UNTEN meinen ganzen Mund voll verzaunt, das ist nicht mal so schlimm. Aber ich muss ständig diese Gummis tragen, die ic hmit dem oberkiefer und unterkiefer an den...

Abf Beste Freundin echte Freundin man kanns nennen wie man will es ist daselbe gemeint Wie ist eure wieso ist sie eure Beste und was macht eure Freund Antwort

Julia1292000 am 02.07.2009 um 15:01 Uhr
Hey Mädels, Heute Genau vor 5 Jahren habe ich meine Freundin Daniela kennenglernt.Sofort war klar das wir auf einer welle schwimmen.Seit dem sind wir Enge Freundinnen.Wir haben durchgehend Kontakt wenn etwas los...

Habe meist männliche Freunde und machmal Probleme mit deren Frauen oder Freundinnen, weil die eifersüchtig sind. Wie verhält man sich am Besten ? Antwort

JazlynLane am 10.01.2009 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels. Ja ich weiß, daß es unangenehm ist, wenn sich eine andere Frau (auch wenn´s nur eine Freundin ist) mit dem eigenen Kerl gut unterhält bzw. versteht. Ich habe einen Beruf in einer Welt die zu 90 % von...