HomepageForenKummerkastenWelche Leute würdest du gerne in die Wüste schicken ?

blauefee1976

am 12.04.2010 um 10:11 Uhr

Welche Leute würdest du gerne in die Wüste schicken ?

Wem würdest du am liebsten für immer in die Wüste schicken.

Ich würde gerne :

Den Papst mit al seiner scheinheiligen Kadinals und Priesterschaft
Meinen Nachbarn samt Hunde
Unseren Bürgermeister
meinen Ex

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elmyrabella88 am 12.04.2010 um 13:19 Uhr

    meine nachbarn, meinen ex, all seine affairen, solariumtussen, die leute die mir in der stadt vor den füßen rumrennen, diverse politiker, die hälfte meiner kommolitonen, naja wenn ich weiter mache, sieht es bald aus als wäre ich misantroph 😀

    0
  • von SatC am 12.04.2010 um 12:25 Uhr

    die ex-weiber meines freundes und die schl**pen die ihn nicht in ruhe lassen, obwohl sie wissen das er vergeben ist!!!

    0
  • von MiaStar am 12.04.2010 um 11:32 Uhr

    Prinz Marcus von Anhalt. Schrecklicher Mensch.

    0
  • von Annika91 am 12.04.2010 um 11:29 Uhr

    die politiker stehen schon ma ziemlich weit mit oben, bekommen nichts gebacken und gönnen sich da sonst was und zwingen leute die arbeitsunfähig sind in hartz4 zu leben nur damit sie die rente nicht bezahlen müssen :-/
    außerdem meinen sie dass sie die staatsschulden dadruch begleichen können alles teurer zu machen –> asozial, wo von sollen denn die menschen noch leben ich meine man bekommt immer weniger gehalt aber alles wird teurer die sollten sich mal lieber an die eigenen nase fassen und weniger auf staatskosten verreisen und essen gehen usw.

    denn finde ich die leute die für diese schlappe gesetzt gebung was z.b. das strafgesetz angeht könnten auch nen abstecher in die wüste machen. ich meine wo leben wir denn: vergewaltigung 3 jahre raubkopieren 5 jahre… gehts noch?

    und die eine ex freundin von meinem freund die versucht hat unsere beziehung kaputt zu machen die schicken mein freund und ich da gemeinsam hin xD

    0
  • von RockabillyBabe am 12.04.2010 um 11:28 Uhr

    den arsch der am samstag in meinem büro saß und das fenster nicht geschlossen hat.
    jetzt war es das ganze wochenende offen und ich erfriere gleich!
    und ich weigere mich zu arbeiten bis es warm ist…

    0
  • von MingXiao am 12.04.2010 um 11:24 Uhr

    Hmmm mal sehen. Papst ist auch ein heißer Kandidat für die Wüste… und alle Kirchenmitglieder, die Kinder missbrauchen.

    Außerdem…. sämtliche Politiker.

    Einer gehört da definitiv noch hin, aber den nenn ich nicht, ist zu persönlich. Und noch einer für meinen Freund, den nenn ich aber auch nicht.

    0
  • von itsme2008 am 12.04.2010 um 11:15 Uhr

    Auweia da gibts schon ein paar….

    0
  • von Girl_next_Door am 12.04.2010 um 10:54 Uhr

    zwei meiner kommilitoninnen.und das mach ich nachher auch 😀

    0
  • von deliiciiousSer am 12.04.2010 um 10:49 Uhr

    PARIS HILTON…
    Die Terroristen, obwohl die schon in der Wüste wohnen 😀
    Politiker, die nur mist labern.
    meine ex freunde + ex freundinnen!!!!!!

    0
  • von blakeksx3 am 12.04.2010 um 10:47 Uhr

    meine ex beste freundinnen (komischer zufall aber beide heißen anna ^^)
    die ex` von meinem freund
    meinen stiefvater

    0
  • von LadyCherry1988 am 12.04.2010 um 10:21 Uhr

    meinen ex + ex beste freundin
    und die ganzen minister und die bundeskanzlerin weil sie eh nur scheiße vorheucheln…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdest du Gott fragen? Antwort

nellea am 23.04.2009 um 17:01 Uhr
Also jetzt mal eine Frage, die es in vielen Foren gibt, die ich hier aber nicht gefunden habe. Was würdest du Gott fragen, wenn du ihn treffen würdest? Ich für meinen Teil bin ja eher der skeptsche Typ und würde...

denke immer, die leute wollen mich nur im stich lassen. Antwort

stiefmutterchen am 10.05.2010 um 10:01 Uhr
ich habe immer angst, dass keiner hinter mir steht. da ich leider durch meine mum erfahren musste, dass man so tut als würde man einem nur helfen wollen, und als ich dann das problem auf den tisch gelegt hatte,...

Würdest du je wieder in dein Heimatland zurückkehren ? Antwort

Madziaa am 25.08.2011 um 15:14 Uhr
Hallöschn, ich wollte mal so nach fragen ob ihr jemals wieder in euer Land also in euer Heimatland zurückkehren würdet ? Ich meine ihr seid bestimmt nach Deutschland gekommen bzw. eure Familien auf Hoffnung auf ein...

die leute in meiner klaase gehn mir aufn keks Antwort

tweetyqq am 27.10.2009 um 14:16 Uhr
hey..... also ich komm grad aus der schule. und ich könnt kotzen. wir haben ein mädchen in der klasse, dass von zeit zu zeit mich vor anderen schlevcht macht. ich war früher einmal mit ihr befreundet. sie ist die...

Wie würdest du jemanden ansprechen? Antwort

Lauren_Dakota am 03.09.2010 um 17:12 Uhr
Hey ihr Lieben ; ) Ich hab irgendwie den primitivsten Fehler gemacht, den man machen kann..: ich bin in einer Beziehung und habe meinen Freundeskreis total vernachlässigt. Jetzt bin ich im Prinzip fast allein,...