HomepageForenKummerkastenWelche möglich keiten gibt es?

sweettyy

am 19.11.2008 um 19:36 Uhr

Welche möglich keiten gibt es?

Ich war heute beim Kiefero. und der hat mir OBEN UND UNTEN meinen ganzen Mund voll verzaunt, das ist nicht mal so schlimm. Aber ich muss ständig diese Gummis tragen, die ic hmit dem oberkiefer und unterkiefer an den zähnen befestigt sind….das schmerzt höllisch und ich werd total aggressiv.–seit ic hdiese dinger drinnen hab(ca.4 stunden), bin ic hnur noch schlecht drauf.Musik kann mic hnicht ablenken, hab ich schno versucht, und reden kann ich ja auch nicht, weil ich den mund mit den gummis nicht aufbekomm(mal nicht gut)….was kann ic haußer kühlen noch machen(wenn das jemand weis) denn ich kann ja nicht stundenlang mit nem eisbeutel und eistee auf der couch sitzen, gibts ein hausrezept als schmerzmittel?….
Danke schonmal im vorraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cinderella_99 am 20.11.2008 um 12:35 Uhr

    … uuuund meine zähne sind mittlerweile zaun-frei und trotzdem fast perfekt :-)

    0
  • von Cinderella_99 am 20.11.2008 um 12:35 Uhr

    Ehrlich gesagt, hab ich diese Gummis nie angezogen und keine Sau hats gemerkt xD

    0
  • von asilanom am 20.11.2008 um 12:32 Uhr

    Ah und denk daran, schöne Zähne sind das allemal wert. Du musst jetzt vielleicht ein wenig leiden, dafür hast Du aber ein Leben lang ein schönes Lächeln und das ist doch sehr viel wert!

    0
  • von asilanom am 20.11.2008 um 12:31 Uhr

    Ja da musst Du wohl durch, doch das bleibt nicht so. Der Schmerz lässt mit der Zeit nach und man gewöhnt sich auch langsam daran.
    Wenn´s ganz schlimm ist, kannst ja mal versuchen ne Aspirin einzunehmen, vielleicht verschafft das ja Linderung und wenn man hier und da mal ´ne Aspirin nimmt, dann ist das auch nicht wild. Aber es sollte halt kein Dauerzustand sein, dass Du den Schmerz mit irgendwelchen Mitteln betäubst.
    Einen Tee zur Beruhigung finde ich einen guten Tipp von ipanema! Versuchs doch erst mal damit! Allgemein ist es gut zu versuchen den Kiefer wirklich zu entspannen, das braucht ein wenig Übung, doch es klappt mit ein wenig Geduld. Du musst Dich nur darauf konzentrieren, dass Du den Kiefer echt ganz ruhig und entspannt lässt.

    0
  • von hoeniggirl am 20.11.2008 um 09:50 Uhr

    Man gewöhnt sich daran. das ist nur die ersten Tag unangenehm

    0
  • von sweettyy am 19.11.2008 um 19:49 Uhr

    ´danke für deine tipps,…aber ich MUSS die gummis sofort tragen und ab morgen die doppelte menge.—also dann tagsüber 8 und nachts 10.—

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

:-) welche "smileys " gibt es noch? Antwort

blauefee1976 am 15.06.2010 um 20:30 Uhr
Ihr kennt sicher einige dieser smileys oder wie nennt man die ? Z.B: ;-( 8-( :-8 weiß jemand eine Liste oder kann mir jemand welche ,mit Bedeutung hier reinschreiben.

Welche "Kategorien" von Männern gibt es und wie kann man sie am besten erkennen??? Antwort

itsme2008 am 14.05.2010 um 17:51 Uhr
Frage steht oben und eins vorweg: Nein, ich möchte hier niemanden in Schubladen stecken. Bin gespannt auf Antworten

Es gibt schlimmeres.. Antwort

Ela925 am 02.12.2014 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, ich fasse erst jetzt quasi den Mut mich mal aufzuregen und mir darüber bewusst zu werden was es für "tolle Männer" auf dieser Welt gibt. Ich hatte ja schon mal einen Beitrag über diesen Kerl...

Gibt es Engel ? Antwort

JeanneDarc66 am 24.05.2010 um 13:29 Uhr
Ich möchte Euch eine Geschichte erzaehlen die mir vor vielen jahren passiert ist - ich lerne jemanden ueber eine Anzeige (Gemeinsame Unternehmungen) kennen, da ich damals psychische Probleme hatte, dachte ich ich...

Gibt es eine Möglichkeit? Antwort

KekzCore am 06.01.2011 um 17:20 Uhr
Hallo... ich hab ein riesen problem.... ich wohn noch bei meinen eltern...allerdings hab ich das gefühl hier in dem haus zu ersticken..=( in diesem haus werd ich krank...=( gibts i.eine möglichkeit hier raus zu...