HomepageForenKummerkastenWelche Person würdet Ihr gern für einen Tag sein?

Horselady

am 11.11.2009 um 17:15 Uhr

Welche Person würdet Ihr gern für einen Tag sein?

Hallo Mädels,
mich würde interessieren welche Person Ihr gern für einen Tag seien wollt und was ihr als diese Person dann tun würdet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 12.11.2009 um 20:41 Uhr

    niemand anders als ich selbst;)

    0
  • von coolwater am 11.11.2009 um 20:38 Uhr

    0
  • von rominamesut am 11.11.2009 um 19:48 Uhr

    ich wäre gerne für einen tag eva mendes ^^
    die frau ist der hammer !!

    0
  • von LittleKizz am 11.11.2009 um 19:41 Uhr

    ich weiß es hört sich seltsam an… aber ich will keine person sein…
    dann würde das bedeuten, dass ich einen tag meinen freund nciht habe…meine freunde nicht sehe…
    und auf die will ich einfach cniht verzichten..ich habe ein schönes leben..das gebe ich nciht her!

    0
  • von lalasunshine am 11.11.2009 um 19:39 Uhr

    Ich wäre gern 1 Tag mein Freund :) wie interessant das wäre :)

    0
  • von Queen04 am 11.11.2009 um 19:36 Uhr

    mmh – ich wäre gerne mal mit meienr ehemaligen besten freundin tauschen.. vll würde ich sie dann verstehen!

    0
  • von Julyy am 11.11.2009 um 18:19 Uhr

    mir würde jetzt ehrlich niemand einfallen, mit dem ich gerne tauschen würde. Das Leben meint es momentan einfach zu gut mit mir :)

    0
  • von andreahase am 11.11.2009 um 18:19 Uhr

    Mein Ex, das wär mal interessant, außerdem hätt ich dann Sex mit mir gehabt, dass wär mit Sicherheit der Wahnsinn :-)

    0
  • von Milena55 am 11.11.2009 um 18:10 Uhr

    Ich wäre gerne für einen Tag die schönste natürliche süßeste Frau die es auf dieser Welt gibt. Dann würde ich dem der es als einzigster Mann geschafft hat mir das Herz zu brechen, so der maßen den Kopf verdrehen das er am ende der jenige der Boden liegt und weint!!!…ausserdem ist rache bekanntlich sehr süß!! :)

    0
  • von Pampelmuse26 am 11.11.2009 um 18:09 Uhr

    Ich wäre gerne mal ein Mann, mich interessiert das Denken und natürlich möchte ich mal im Stehen pullern!

    0
  • von LiiL_Rainbow am 11.11.2009 um 17:39 Uhr

    ich wäre liebend gern für ein tag n kerl oder irgendwas stink reiches…. naja als kerl halt alles tun was die so tun,a uf dass ich die dann vllt besser verstehn kann und als reiches etwas halt geld ausgeben auf irgerndwelche teuren partys gehn…. irgend sowas

    0
  • von likethis am 11.11.2009 um 17:25 Uhr

    rihanna :)

    0
  • von knubbelken am 11.11.2009 um 17:24 Uhr

    ich bin lieber ich selbst, weil einge stars seltsam sind..

    0
  • von knubbelken am 11.11.2009 um 17:24 Uhr

    ich bin lieber ich selbst, weil einge stars seltsam sind..

    0
  • von emily133 am 11.11.2009 um 17:24 Uhr

    ich wär gern der Typ in denn ich seit wochen verknallt bin…
    (und einmal mann sein ist sicher cool)…

    hmmm ich würde mal alles machen was männer machen…

    0
  • von ladyjay am 11.11.2009 um 17:19 Uhr

    ich wäre gerne mal rachel bilson… würde mich erst in ihrem kleiderschrank austoben (die is ja immer sooooooo toll angezogen) .. und dann die schicksten sachen raussuchen und mich wieder an adam brody ranschmeißen 😀
    damit die dann endlich wieder zusammen sind..
    das wäre toll

    0
  • von LINVAL am 11.11.2009 um 17:18 Uhr

    ich wär geren mal so ne ricvhtige tussi und würde dann den tag vorm spielgel verbringen ^^ (hätte eh keine zeit für andere sachen ) LOL

    0
  • von LINVAL am 11.11.2009 um 17:18 Uhr

    ich wär geren mal so ne ricvhtige tussi und würde dann den tag vorm spielgel verbringen ^^ (hätte eh keine zeit für andere sachen ) LOL

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit welcher berühmten Person würdet ihr gern einmal zu Abend essen? Antwort

Silverwings am 20.01.2013 um 13:49 Uhr
Hallo Erdberrmädels, meine Frage steht ja bereits oben: Mit welcher berühmten Person würdet ihr gern einmal zu Abend essen? Egal, ob sie noch lebt oder bereits tot ist. Und warum würdet ihr gern genau mit der...

Welche Wahl würdet IHR treffen ? Antwort

Horselady am 30.11.2009 um 13:11 Uhr
Stellt Euch vor ihr könntet aus 2 Varianten wählen: Variante A: Deine Lebenszeit ist begrenzt auf 50 Jahre, dafür hast Du Geld, Erfolg, Ansehen, Gesundheit, kurz ein sorgenfreies Leben. Du kannst Dir alle Wünsche...

Welche Wahl würdet IHR treffen ? Antwort

Horselady am 30.11.2009 um 13:11 Uhr
Stellt Euch vor ihr könntet aus 2 Varianten wählen: Variante A: Deine Lebenszeit ist begrenzt auf 50 Jahre, dafür hast Du Geld, Erfolg, Ansehen, Gesundheit, kurz ein sorgenfreies Leben. Du kannst Dir alle Wünsche...

Die dritte Person sein? :-( Antwort

aeyi9IePhi am 01.06.2016 um 09:33 Uhr
Er in einer 1,5jährigen Beziehung. Aber nicht glücklich. Was ich bereits bei unserem zweiten Treffen erfahren habe. Sie ist das was in sein Beuteschema passt. Ich bin die „reifere“ die Besonnene, aber mir liegen etwas...

Für wen würdet ihr sterben? Antwort

WildAngel am 26.01.2010 um 19:10 Uhr
Also wie schon der Titel sagt würde mich mal interessieren was ihr so zu dem Thema "Ich würde für sie/ihn sterben" sagt. Meiner Meinung nach ist das mal so leicht dahin gesagt, "ja ich liebe ihn/sie über alles, ich...