HomepageForenKummerkastenWelche Wahl würdet IHR treffen ?

Horselady

am 30.11.2009 um 13:11 Uhr

Welche Wahl würdet IHR treffen ?

Stellt Euch vor ihr könntet aus 2 Varianten wählen:

Variante A:
Deine Lebenszeit ist begrenzt auf 50 Jahre, dafür hast Du Geld, Erfolg, Ansehen, Gesundheit, kurz ein sorgenfreies Leben. Du kannst Dir alle Wünsche und Träume erfüllen, weißt aber Tag x steht fest.

Variante B:
Deine Lebenszeit ist offen und Dein Leben läuft so wie jetzt weiter, es ist ungewiss. Du weißt nicht ob sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen und Du weißt nicht wann Tag x ist.

Für welche Variante würdet IHR Euch entscheiden ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicAddicts am 30.11.2009 um 16:55 Uhr

    Wär mir eigentlich ziemlich egal
    Ich mag mein Leben sehr wies momentan ist, aber sorgenfrei zu leben fänd ich auch nich schlecht. Nur vielleicht sogar langweilig?
    Auf jeden Fall hätt ich kein Problem mit 50 zu sterben, ich will nicht alt werden

    0
  • von OnliiAngie am 30.11.2009 um 16:22 Uhr

    variante B natürlich..

    0
  • von Chaosnudel am 30.11.2009 um 14:09 Uhr

    variante b….mein leben gefällt mir so wie es sit nämlich ganz gut…
    würde varinate b aber ein langweiliges leben prophezeien würde ich variante a nehmen,…
    wie sagt man doch o schön:
    besser 50 jahre gelebt als 70 jahre dagewesen

    0
  • von Steffi am 30.11.2009 um 13:26 Uhr

    Auf jeden Fall Variante B! Aber spannende Frage!

    0
  • von sexypolin1986 am 30.11.2009 um 13:16 Uhr

    Variante B … mien leben ist so wie es jetzt ist perfekt… ich hab genung geld,meine tochter und meinen freund (allgemein ne tolle familie) und seh gut aus… und wünsche kann ich mir die meisten auch erfüllen… mein leben ist für mich perfekt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Wahl würdet IHR treffen ? Antwort

Horselady am 30.11.2009 um 13:11 Uhr
Stellt Euch vor ihr könntet aus 2 Varianten wählen: Variante A: Deine Lebenszeit ist begrenzt auf 50 Jahre, dafür hast Du Geld, Erfolg, Ansehen, Gesundheit, kurz ein sorgenfreies Leben. Du kannst Dir alle Wünsche...

Welche Tipps würdet ihr eurem jüngeren Ich geben, wenn ihr sie treffen würdet? Antwort

LariiilovesNY am 17.04.2009 um 10:58 Uhr
Stellt euch vor: euch läuft ein Mädel über den Weg, das genau wie ihr nur ein paar Jahre jünger.Und ihr habt die Gelegenheit, in ihr Leben aktiv einzugreifen, ihr Tipps zu geben und zu helfen.Vielleicht sogar von...

Welche Person würdet Ihr gern für einen Tag sein? Antwort

Horselady am 11.11.2009 um 17:15 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren welche Person Ihr gern für einen Tag seien wollt und was ihr als diese Person dann tun würdet.

Welche euch fremde Person würdet ihr gerne küssen? Antwort

Lilyana27 am 23.04.2010 um 11:47 Uhr
Damit meine ich keine Promis, sondern Menschen denen ihr im Alltag begegnet... die ihr nicht persönlich kennt..aber zu denen ihr euch irgendwie hingezogen fühlt..mit der ihr niemals eine Beziehung eingehen wollt /...

würdet ihr euch mit einem typen aus dem internet treffen, obwohl ihr in ein paar tage erst kennt??? Antwort

schoko_olivchen am 17.12.2009 um 23:06 Uhr
würdet ihr euch mit einem typen aus dem internet treffen??? ich sag jetzt mal ganz krass kwick, weil das ne echt krasse community ist. da gibts soo schlimme kerle drin. wen ihr euch treffen würdet, nach welcher...