HomepageForenKummerkastenWem wünscht ihr den Tod?

Lilyana27

am 28.03.2010 um 22:20 Uhr

Wem wünscht ihr den Tod?

Es gibt immer Menschen in unserer Umgebung und in unserem Leben die uns sehr verletzt haben.. so sehr das man ihnen oft genug den Tod wünscht.. Kennt ihr das Gefühl auch ? Ich wünsche meinem Fahrlehrer den tod ..er hat mich echt stark gequält und mich mies abgezockt…ich kriege gänsehaut wenn ich an ihn denke…
das Wort “Tod” nicht wörtlich nehmen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 29.03.2010 um 16:42 Uhr

    ich wünsche niemandem den Tod, klar gibt es Leute, die mich aufregen oder über die ich mich mal ärgere, aber es reicht, wenn ich sie einfach meide

    0
  • von RockabillyBabe am 29.03.2010 um 12:38 Uhr

    ich wünsche niemandem den tod aus boshaftigkeit!

    meiner oma habe ich ihn gewünscht weil sie sich gewünscht hat endlich gehen zu dürfen! und es sehr egoistisch gewesen wäre mir das gegenteil zu wünschen und sie dadurch leiden zu lassen!

    UND: pass auf mit deinen wünschen, auch wenn du es nicht wörtlich meinst….

    0
  • von RomyKitty am 29.03.2010 um 12:29 Uhr

    es gab mal eine situation, für die ich mich aber im nachheinein schäme. damals war ich noch mit meinem ex zusammen. meine mutter rief mich total aufgewühl an, geweint und geschrien, sie hat grad ihre mama tod gefunden und ich solle doch so schnell wie nur möglich kommen. darauf hin hatte ich zu meinem freund gesagt, er solle sofort umkehren und ich muss zu meiner mama, die oma ist tod. wir waren grad auf den weg in ein einkaufszentrum. auf jeden fall war er total gelassen, hat gar nichts dazu gesagt und ist total langsam (bei 100 ist er 80 gefahren und bei 80 ist er dann auf 60 runter) und meinte am schluss, dass ich mich wegen meiner oma nicht so aufführen sollte. darauf hin hab ich dann bald schluss gemacht.. ihn hat das gar nicht gejuckt, nur , dass er jetzt zurück fahren musste, hat ihn genervt.. danach hatte ich mir insgeheim gewünscht, er wäre weg gewesen, nicht meine oma…

    0
  • von Gnu25 am 29.03.2010 um 12:27 Uhr

    Ziemlich niveaulos….
    Ich wurde auch schon ziemlich doll verletzt, trotzdem wünsche ich niemandem den Tod…

    0
  • von annything am 29.03.2010 um 12:11 Uhr

    wieso sollte ich jmd den tod wüschen?!
    wir armselig ist so ein wunsch?!

    0
  • von Lilyana27 am 28.03.2010 um 23:50 Uhr

    mensch Mädels ..also ..ich entschuldige mich für meine äußerst mißglückte Wortwahl… Natürlich verbinden wir mit dem Wort “Tod” den Verlust eines geliebten Menschen aber es ist auch ein Ausdruck dafür das eine Qual irgendwann ein Ende haben sollte.. Ich wünsche auch niemandem direkt den Tod, natürlich nicht…das wäre absolut unmenschlich aber ich denke jeder Mensch sollte für seine Taten büßen und leider leben wir in einer Welt in der das überhaupt nicht so ist.. Die Starken und Reichen haben das Sagen und die Armen müssen sich ducken.. Sorry nochmal …für das Wort “Tod”…wollte niemanden vor den Kopf stoßen ..

    0
  • von AnniBluemchen am 28.03.2010 um 23:41 Uhr

    niemanden!

    das einzigste was ich menschen wünsche, wenn sie mir was getan haben oder anderen dass ihnen genau dass gleiche widerfahren wird damit sie wissen wie das ist

    0
  • von Liaschnia am 28.03.2010 um 23:35 Uhr

    der ex von meinem freund…nach 1,5 jahren hängt die immernch in unsrem leben. ich hasse sie so abgrundtief! aber lieber wünsch ich ihr, dass sie unglücklich ist, dass ist für ihre seele schlimmer als der tod! und bei kinderschändern seh ich das ehrlich…die sollen lieber bis sie sterben in ner zelle sitzen und gedemütigt werden…

    0
  • von lorelai am 28.03.2010 um 23:13 Uhr

    also ich find die frage ziemlich geschmacklos. ich wünsch niemandem den tod, das hat keiner verdient. ich wünsch der person höchstens ausgleichende gerechtigkeit

    0
  • von sugargirl16 am 28.03.2010 um 23:11 Uhr

    steffanie heinzmann

    0
  • von LadyNadya am 28.03.2010 um 23:09 Uhr

    also ich wünsche niemandem etwas schlechtes. ich glaube an karma -wer gutes tut bekommt das zurück und wer schlechtes tut bekommt auch was er verdient.

    0
  • von criystallica am 28.03.2010 um 23:01 Uhr

    naya, das schreib ich hier nicht rein 😛

    0
  • von Aaayla am 28.03.2010 um 23:01 Uhr

    mein ex und so ein paar votzen xD

    0
  • von Elementarteil am 28.03.2010 um 22:40 Uhr

    den tod niemandem. nur leid und schreckliche qualen! – bis zum tod! …

    0
  • von Lisa_Princess am 28.03.2010 um 22:36 Uhr

    den tod wünsche ich niemandem.
    kein mensch hier ist perfekt, jeder hat seine fehler. und es gibt aus meiner sicht auch einen menschen, dessen ganze existenz ein fehler ist, ….
    aber den tod wünsche ich ihm tr.dem nicht.

    0
  • von EyeLin am 28.03.2010 um 22:32 Uhr

    niemandem wünsche ich den tod. und auch wenn du schreibst, man soll das nicht wörtlich nehmen. sowas sagt man einfach nicht…

    qualen wünsche ich allerdings vielen menschen 😀
    bzw wünsche ich ihnen lieber mal so richtig “auf die fresse zu fliegen”

    0
  • von Joy085 am 28.03.2010 um 22:29 Uhr

    ich wünsche niemanden den Tod, denn dann kann derjenige
    meinen hass ja nicht mehr spüren

    0
  • von Finlay am 28.03.2010 um 22:28 Uhr

    niemanden, aber es gibt leute die ich gerne nie wieder sehen würde^^

    0
  • von SunnySunshine91 am 28.03.2010 um 22:27 Uhr

    Den Tod würde ich auch niemandem wünschen, egal wie sehr ich diese Person nicht leiden kann… Es gibt jemanden den ich gerne aus meinem Leben streichen würde, aber trotzdem wünsch ich dieser Person nicht den Tod…

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 28.03.2010 um 22:26 Uhr

    so ner fotze aus meiner schule 😛

    0
  • von Girl_next_Door am 28.03.2010 um 22:26 Uhr

    tierquälern und kinderschändern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie denkt ihr über den Tod? Antwort

kirschbaum am 16.11.2008 um 21:45 Uhr
Habt ihr Angst davor oder seht ihr ihn eher als Erlösung? Ich sehen den tod eher als erlösung. Ich find das Leben auf der Erde einfach nur schrecklich! Jede Freude am Leben wird einem doch nur zerstört und...

Mein Vater wünscht sich, dass ich tod bin! Antwort

slange_89 am 03.12.2008 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels Seit ich in die Pubertät kam, ging die Beziehung zwischen meinem Vater und mir den Bach unter. Es ging so weit, dass ich vor einem Jahr überstürzt auszog, da mein Vater mir Sachen an den Kopf warf, die...

tod Antwort

alya am 03.07.2009 um 21:58 Uhr
mein bruder ist letzes jahr an tablettensucht mit 25 jahren gestorben. er war so ein guter mesch . er hat das überhaupt nicht verdient. der arzt ist schuld finde ich. weil er immer meinen bruder starke medikamente...

Lieder über den Tod eines geliebten Menschen Antwort

Vivi_x333 am 03.05.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels, da mein Opa jetzt schon seit fast einem Jahr tod ist :`( wollte ich als Gedenken für mich und meine Familie ein Video mit Bildern und Videos von ihm machen.. Jedoch finde ich irgendwie nicht das passende...

Wem soll ich den jetzt glauben? Ihm oder den Anderen? Antwort

sommerchild am 05.12.2010 um 20:55 Uhr
Hey Mädels, steh gerade mal wieder total im Zwispalt.Ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll.In ein paar Tagen wollte ich mich mit einem Typen treffen, was ich gerade aber zweifle zutun da momentan so viele...