HomepageForenKummerkastenWenn du einen (halbwegs realistischen) Wunsch frei hättest…

Augustina

am 20.02.2009 um 17:48 Uhr

Wenn du einen (halbwegs realistischen) Wunsch frei hättest…

Was würdest du tun, wenn die gute Fee vor dir stehen würde und dir einen Wunsch erfüllen könnte? ich rede nicht davon, dass man sich gleich eine Million wünscht oder so, sondern halbwegs normale Sachen, die ihr gerne erreichen wollt. Ich träume davon, dass ich einmal so richtig im Rampenlicht stehe. SOrichtig schön professionell aufgestylt und alle Blicke auf mir… ich weiß, das hört sich kindisch an, aber wer wünscht sich nicht mal, dass alle einen bewundern?! Spätestens an meiner Hochzeit wird es so sein… ;,)

Antworten



  • von Saebby am 21.02.2009 um 00:39 Uhr

    Das ich den Studienplatz bekomme den ich haben will und in meinem Beruf später erfolgreich bin

  • von lellanella am 21.02.2009 um 00:33 Uhr

    das ich endlisch glücklisch sein mit ein mann am meine seite.

  • von plasticdoll am 21.02.2009 um 00:26 Uhr

    eine gemeinsame zukunft mit meinem freund. zusammenziehen, ausbildung fertig machen, jobs suchen, arbeiten gehen.. kinder kriegen, alltagsstress zusammen meistern.. das total normale leben genießen. ♥

  • von marabou am 20.02.2009 um 22:28 Uhr

    Ich würde mir wünschen, dass meine Eltern mir erlauben nach Süd Afrika zu fliegen um mit einer freundin einen Kumpel zu besuchen!! Vielleicht klappt es ja auch mit Überzeugundkraft… wer weiß!! Ich hoffe irgend eine fee liest das und erfüllt mir meinen traum 😉

  • von ullagirl am 20.02.2009 um 22:06 Uhr

    edward cullen in meinem bett !

  • von Xcat_deluxeX am 20.02.2009 um 21:51 Uhr

    ich träume davon endlich mein traumgewicht zu erreichen – könnte vllt sogar klappen ^^

  • von Narges am 20.02.2009 um 21:51 Uhr

    ich würde mir wünschen das alle die ich liebe glücklich werden und hre ziele errreichen.und das ich endlich einen weg finden würde hier sängerin zu werden.denn ich schreibe songs und singe.ich würde gerne mit nelly furtado und dido zusammen arbeiten.mein wunsch wäre denn menschen zu helfen mit musik

  • von fabulouZ am 20.02.2009 um 21:47 Uhr

    ich träum davon ne Schauspielerin zu werden..Aber Träume sind ja meistens Träume..xD
    😀

  • von lilsunshine16 am 20.02.2009 um 21:44 Uhr

    4 monate nach italien….
    einen freund finden den ich liebe und mit dem es endlich mal klappt

  • von Kadyli am 20.02.2009 um 21:32 Uhr

    Einen Sunshine-Urlaub mit meinem lieben Freund…

  • von Blanka am 20.02.2009 um 20:44 Uhr

    ich glaub ich könnt mich gar net auf einen wunsch beschränken *g*
    würde gerne für ne weile im ausland erfolgreich arbeiten, ne eigene Firma gründen, den mann fürs leben finden ….

  • von Pencake am 20.02.2009 um 20:42 Uhr

    Ich würde mir wünschen, dass die Bücherei in meiner Nähe mal aktuellere Bücher hat 😉

  • von HiimbeerBabY am 20.02.2009 um 20:39 Uhr

    ich würde mir wünschen meinen durchschnitt in der schule so zu halten und das abi zu schaffen 😀

  • von Ocean19 am 20.02.2009 um 18:01 Uhr

    Endlich wieder einen Tauchurlaub in Ägypten machen. Am liebsten mit meinem Freund zusammen. 🙂

  • von pandakitty am 20.02.2009 um 17:57 Uhr

    endlich glücklich & zufrieden werden

  • von mause19911 am 20.02.2009 um 17:54 Uhr

    …das ich eines Tages ein eigenes Geschäft als Konditorin durchstarten kann….

  • von ShadyLady999 am 20.02.2009 um 17:54 Uhr

    Einfach mal zu verstehen was mein Freund denkt, aber ich denke das ist ziemlich unrealistisch 😀

  • von FoxLiene am 20.02.2009 um 17:51 Uhr

    das dieses jahr alles so läuft wie ich es mir wünsche:
    -fh aachen
    -endlich mit zwei super tollen mädels ne wg gründen
    -vllt auch endlich singledasein beenden 😛

    ich glaub das ist halbwegs realistisch^^

Ähnliche Diskussionen

Nur glücklich, wenn man einen Freund hat? Antwort

coer am 05.04.2011 um 19:56 Uhr
Hey Mädels, mir ist schon oft aufgefallen, dass Mädchen Glücklichsein damit verbinden, einen Freund zu haben. Ich verstehe das irgendwie nicht. Lange Zeit habe ich geglaubt, man ist irgendwie "minderwertig" oder...

Wenn du ein wichtiges Versprechen brichst welche Konsequenzen hat das? Antwort

hidalgo198211 am 10.10.2013 um 17:53 Uhr
Hallo ich wollte nur fragen welche Auswirkungen es hat wenn man ein wichtiges Versprechen bricht?!! Ist man dann vertrauensunwürdig und geächtet? Ich würd nur gern wissen wie ihr darüber denkt?!

Was wäre, wenn.... ... ihr einen Tag lang unsichtbar sein könntet? Antwort

PowerJulchen am 02.09.2008 um 15:46 Uhr
Was würdet ihr dann machen?!

"Wenn du deine Art nicht änderst, wirst du bald keine Freunde mehr haben!" - "Ich weiß." Antwort

biaue am 18.04.2011 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe eine ziemlich gute Freundin, eine zeitlang dachte ich auch, dass sie meine beste Freundin ist, aber irgendwie kann ich sie als meine beste Freundin nicht...